Beverly Goldberg, Hausfrau und Mutter, ist mit dem Sofaverkäufer Murray verheiratet und hat mit ihm drei Kinder. Barry und Erica stecken in den Wirrungen der Pubertät. Adam ist noch etwas jünger und dokumentiert das Leben seiner Familie mit einer Videokamera. Hilfe in allen Lebensfragen erhält er von seinem Großvater Albert Solomon. Text: wikipedia.de
Schauspieler Rolle Synchronsprecher Berlin München Wendi McLendon-Covey Beverly Goldberg Daniela Hoffmann Sabine Falkenberg Alexandra Ludwig Sean Giambrone Adam Goldberg Henning Berg David Kunze Leonard Rosemann Troy Gentile Barry Goldberg Julius Jellinek Ricardo Richter Tobias Kern Hayley Orrantia Erica Goldberg Maximiliane Häcke Giovanna Winterfeldt Malika Bayerwaltes AJ Michalka Lainey Lewis Esra Vural Victoria Frenz Katharina Iacobescu Sam Lerner Geoff Schwartz Christian Zeiger Christian Zeiger Tim Schwarzmaier George Segal Albert Solomon Uli Krohm Christian Rode Reinhard Glemnitz Jeff Garlin Murray Goldberg Detlef Bierstedt Olaf Reichmann Thomas Albus Patton Oswalt (Stimme) Erzähler Michael Pan Jens Wawrczeck Thomas Wenke ===================================================================================================================== Synchronstudio: VSI Berlin Dialogregie: Michael Pan Dialogbuch: Carsten Bengelsdorf, Tanja Schmitz, Sigrid Scheurer
Ich finde den Trailer wirklich witzig und so eine 80er Serie wäre doch mal wieder ganz schön. Hoffentlich wirds ein Hit . Was die Synchro betrifft, da bin ich eigentlich recht offen und könnte mir hier auch eine Münchner oder Hamburger Synchro vorstellen.
Solangsam hat man den Eindruck der Disney Channel will die Serie gar nicht zeigen. Die Ausstrahlung wird immer wieder verschoben. Laut neuesten Planungen soll es nun im Frühjahr 2016 losgehen: http://www.quotenmeter.de/n/81039/der-ex...-september-2015
Zur Synchro: Wendi McLendon-Covey wurde zuletzt öfter von Victoria Sturm gesprochen. Ich hoffe sie ist es in The Goldbergs nicht auch noch geworden. Victoria Sturm schon wieder als dominante Serien-Mutter muss ich nicht haben. Jede andere, aber bitte nicht sie.
der deutsche Disney Channel zeigte am 27. September auf der Cologne Conference die ersten beiden Folgen der Serie "The Goldbergs". Die Serie soll voraussichtlich im Frühjahr 2016 auf dem Disney Channel ausgestrahlt werden. Auch kam die Serie sehr gut beim Publikum an.
Warum die Serie nicht in der letzten Saison im Disney Channel lief, kann wohlmöglich dranliegen, dass man den Comedy-Mittwoch nochmal Umbauen musste. Wodurch sich dann die Serie "The Goldbergs" nachhinten verschoben hat.
Die Synchronbesetzungen gefallen mir übrigens ganz gut. Besonders über Daniela Hoffmann freu ich mich. Eine sehr gute Wahl für die Rolle . Detlef Bierstedt passt gut zum Schauspieler, aber ein bisschen zu alt wirkt diese Besetzung auf den ersten Blick dennoch. Naja, wird schon.