Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 138 Antworten
und wurde 7.150 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
Dylan



Beiträge: 8.029

18.05.2013 22:04
Serienführer: Die Goldbergs (USA, 2013-) Zitat · antworten

Die Goldbergs
The Goldbergs

Vorspann - Deutscher Trailer - Beverly - Murray - Adam, Barry, Erica - Englischer Trailer



Beverly Goldberg, Hausfrau und Mutter, ist mit dem Sofaverkäufer Murray verheiratet und hat mit ihm drei Kinder. Barry und Erica stecken in den Wirrungen der Pubertät. Adam ist noch etwas jünger und dokumentiert das Leben seiner Familie mit einer Videokamera. Hilfe in allen Lebensfragen erhält er von seinem Großvater Albert Solomon.
Text: wikipedia.de


Schauspieler Rolle Synchronsprecher Berlin München
Wendi McLendon-Covey Beverly Goldberg Daniela Hoffmann Sabine Falkenberg Alexandra Ludwig
Sean Giambrone Adam Goldberg Henning Berg David Kunze Leonard Rosemann
Troy Gentile Barry Goldberg Julius Jellinek Ricardo Richter Tobias Kern
Hayley Orrantia Erica Goldberg Maximiliane Häcke Giovanna Winterfeldt Malika Bayerwaltes
AJ Michalka Lainey Lewis Esra Vural Victoria Frenz Katharina Iacobescu
Sam Lerner Geoff Schwartz Christian Zeiger Christian Zeiger Tim Schwarzmaier
George Segal Albert Solomon Uli Krohm Christian Rode Reinhard Glemnitz
Jeff Garlin Murray Goldberg Detlef Bierstedt Olaf Reichmann Thomas Albus
Patton Oswalt (Stimme) Erzähler Michael Pan Jens Wawrczeck Thomas Wenke
=====================================================================================================================
Synchronstudio: VSI Berlin
Dialogregie: Michael Pan
Dialogbuch: Carsten Bengelsdorf, Tanja Schmitz, Sigrid Scheurer



Ich finde den Trailer wirklich witzig und so eine 80er Serie wäre doch mal wieder ganz schön. Hoffentlich wirds ein Hit .
Was die Synchro betrifft, da bin ich eigentlich recht offen und könnte mir hier auch eine Münchner oder Hamburger Synchro vorstellen.


Chat Noir


Beiträge: 5.570

18.05.2013 23:15
#2 RE: The Goldbergs (USA, 2013-) Zitat · antworten

Ist Giovanna Winterfeldt deine neue Lieblings(jung)sprecherin bei den Damen?

Knew-King



Beiträge: 5.452

18.05.2013 23:31
#3 RE: The Goldbergs (USA, 2013-) Zitat · antworten

Oh da hoff ich mal auf München. Albus wäre toll.

Dylan



Beiträge: 8.029

19.05.2013 06:39
#4 RE: The Goldbergs (USA, 2013-) Zitat · antworten

Zitat von xChris im Beitrag #2
Ist Giovanna Winterfeldt deine neue Lieblings(jung)sprecherin bei den Damen?

Lieblingssprecherin ist ein bisschen übertrieben , aber ich würde sie schon gerne öfter hören. Ich mag ihre Stimme.


schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.754

03.12.2013 00:13
#5 RE: The Goldbergs (USA, 2013-) Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #3
Oh da hoff ich mal auf München.


Nicht ganz. Studio ist die VSI Synchron GmbH, Berlin.


Chat Noir


Beiträge: 5.570

03.12.2013 17:26
#6 RE: The Goldbergs (USA, 2013-) Zitat · antworten

Hayley Orrantia: Maxi Häcke

Chat Noir


Beiträge: 5.570

22.03.2015 13:20
#7 RE: The Goldbergs (USA, 2013-) Zitat · antworten

Die zweite Staffel ist nun auch schon synchronisiert ... Wann geht's denn endlich los? :-/


"Man macht Pläne. Setzt sich Ziele. [...] Denn wir leben jetzt. Morgen könnte alles vorbei sein."

Dylan



Beiträge: 8.029

28.09.2015 21:17
#8 RE: The Goldbergs (USA, 2013-) Zitat · antworten

Solangsam hat man den Eindruck der Disney Channel will die Serie gar nicht zeigen. Die Ausstrahlung wird immer wieder verschoben. Laut neuesten Planungen soll es nun im Frühjahr 2016 losgehen:
http://www.quotenmeter.de/n/81039/der-ex...-september-2015

Bei diesem VOD-Dienst steht bei der ersten Staffel deutscher Ton:
https://www.microsoft.com/de-de/store/tv...-1/8d6kgwzlcltx
Wer hat dort ein Konto und mag es mal testen ?

Zur Synchro:
Wendi McLendon-Covey wurde zuletzt öfter von Victoria Sturm gesprochen. Ich hoffe sie ist es in The Goldbergs nicht auch noch geworden. Victoria Sturm schon wieder als dominante Serien-Mutter muss ich nicht haben. Jede andere, aber bitte nicht sie.


ronnymiller


Beiträge: 2.708

29.09.2015 17:44
#9 RE: The Goldbergs (USA, 2013-) Zitat · antworten

Vielleicht nimmt sich ja Netflix der Sache mal an.

Melchior


Beiträge: 111

02.10.2015 19:24
#10 RE: The Goldbergs (USA, 2013-) Zitat · antworten

Hallo Dylan,

der deutsche Disney Channel zeigte am 27. September auf der Cologne Conference die ersten beiden Folgen der Serie "The Goldbergs". Die Serie soll voraussichtlich im Frühjahr 2016 auf dem Disney Channel ausgestrahlt werden. Auch kam die Serie sehr gut beim Publikum an.

Link: http://www.serienjunkies.de/news/cologne...ouse-70880.html

Warum die Serie nicht in der letzten Saison im Disney Channel lief, kann wohlmöglich dranliegen, dass man den Comedy-Mittwoch nochmal Umbauen musste. Wodurch sich dann die Serie "The Goldbergs" nachhinten verschoben hat.

Chat Noir


Beiträge: 5.570

28.11.2015 17:31
#11 RE: The Goldbergs (USA, 2013-) Zitat · antworten

Jeff Garlin: Detlef Bierstedt
Troy Gentile: Julius Jellinek
George Segal: Uli Krohm
Patton Oswalt: Michael Pan

Wendi McLendon-Covey hab' ich nicht erkannt. Vielleicht Andrea Aust?


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
TheGoldbergs.mp3
Zwiebelring



Beiträge: 5.242

28.11.2015 17:32
#12 RE: The Goldbergs (USA, 2013-) Zitat · antworten

Ne, Daniela Hoffmann.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 27.994

28.11.2015 17:32
#13 RE: The Goldbergs (USA, 2013-) Zitat · antworten

TheGoldbergs.mp3 -> Daniela Hoffmann und Detlef Bierstedt


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Dylan



Beiträge: 8.029

18.12.2015 16:40
#14 RE: The Goldbergs (USA, 2013-) Zitat · antworten

Die Serie startet nun endlich am 16. Februar im Disney Channel. Dienstags ab 22:05 Uhr werden dann immer zwei Folgen gezeigt:
http://www.serienjunkies.de/news/goldber...sney-72738.html

Die Synchronbesetzungen gefallen mir übrigens ganz gut. Besonders über Daniela Hoffmann freu ich mich. Eine sehr gute Wahl für die Rolle . Detlef Bierstedt passt gut zum Schauspieler, aber ein bisschen zu alt wirkt diese Besetzung auf den ersten Blick dennoch. Naja, wird schon.


Dylan



Beiträge: 8.029

03.02.2016 16:15
#15 RE: Die Goldbergs (USA, 2013-) Zitat · antworten

Der erste deutsche Trailer:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor