Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.329 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2
Leroy


Beiträge: 290

01.08.2013 18:15
#16 RE: Fate/Zero (JP 2011-2012) Zitat · antworten

Zitat von xChris im Beitrag #6
Stimmt! Aber die machen (wie jedes Studio eigentlich ) nur gute Synchros, wenn das Budget stimmig ist ...

Jennifer Böttcher klingt cool, hört man allgemein auch nicht mehr so häufig in Hamburger Synchronhauptrollen. Und Julia Casper für Irisviel wäre ebenfalls schön ;-)

Ganz im Gegenteil Jennifer Böttcher ist aktuell sehr oft in Hauptrollen bei Hamburg Synchron zu hören (Arne Dahl, Real Humans und Nordlicht bspw.).

Chat Noir


Beiträge: 8.325

01.08.2013 18:32
#17 RE: Fate/Zero (JP 2011-2012) Zitat · antworten

Jetzt haben wir auch August. Wann hab' ich den Beitrag denn verfasst?

Leroy


Beiträge: 290

01.08.2013 18:59
#18 RE: Fate/Zero (JP 2011-2012) Zitat · antworten

Nordlicht und Arne Dahl entstanden beide 2012. Okay, Real Humans wohl doch etwas später ;-)

Chat Noir


Beiträge: 8.325

13.08.2013 10:54
#19 RE: Fate/Zero (JP 2011-2012) Zitat · antworten

- Saber / Iris Hassenzahl
- Kiritsugu/ Dieter Gring
- Irisviel / Antje von der Ahe
- Kirei / Tobias Brecklinghaus
- Rider / Ingo Albrecht
- Waver / Patrick Keller
- Tokiomi / Mario Hassert
- Archer / René Dawn-Claude
- Kayneth / Gilles Karolyi
- Lancer / Peter Lehn
- Sola-Ui / Katrin Laksberg
- Ryuunosuke / Markus Haase
- Caster / Fritz Rott
- Kariya / Phil Daub
- Berserker / Matthias Keller
- Risei / Achim Barrenstein
- Maiya / Gisa Bergmann
- Aoi / Tanja Esche
- Rin / Christiane Werk
- Illyasviel / Charlotte Uhlig

http://peppermint-anime.de/fatezero-besetzungsliste/

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.409

13.08.2013 11:08
#20 RE: Fate/Zero (JP 2011-2012) Zitat · antworten

Ingo Albrecht und Antje von der Ahe waren schon öfters dort unterwegs. Liest sich aber typisch Metz-Neun.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

13.08.2013 15:01
#21 RE: Fate/Zero (JP 2011-2012) Zitat · antworten

BLUEANGEL X



Beiträge: 942

17.04.2022 10:43
#22 RE: Fate/Zero (JP 2011-2012) Zitat · antworten

ich mag die Deutsche synchro besonders Tobias Brecklinghaus als Kirei Kotomine war super gewesen.

Seiten 1 | 2
Doraemon »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz