Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 3.801 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
Dylan



Beiträge: 14.275

07.09.2013 10:09
#16 RE: The Butler (2013) Zitat · antworten

Oprah Winfrey: Harriet Kracht

Insomnio


Beiträge: 762

07.09.2013 16:37
#17 RE: The Butler (2013) Zitat · antworten

Finde ich ulkig, dass viele Siebeck als "Stammsprecher" von Obama etablieren wollen XD

Jayden



Beiträge: 6.362

04.10.2013 22:45
#18 RE: The Butler (2013) Zitat · antworten

Moin moin,

Zitat von Samedi im Beitrag #1
Forest Whitaker.................Cecil Gaines....................Tobias Meister
James Marsden...................John F. Kennedy.................Robin Kahnmeyer
Robin Williams..................Dwight Eisenhower...............Bodo Wolf



MfG,

Jayden

weyn


Beiträge: 1.994

09.10.2013 15:22
#19 RE: The Butler (2013) Zitat · antworten

Lenny Kravitz hat wieder Robert Glatzeder bekommen.

weyn


Beiträge: 1.994

11.10.2013 22:18
#20 RE: The Butler (2013) Zitat · antworten

Cuba Gooding Jr.: Dietmar Wunder
Jane Fonda: Judy Winter

weyn


Beiträge: 1.994

13.10.2013 12:57
#21 RE: The Butler (2013) Zitat · antworten

John Cusack: Andreas Fröhlich
Alan Rickman: Bernd Rumpf
Liev Schreiber: Jörg Hengstler
Terrence Howard: Olaf Reichmann
Nelsan Ellis: Tommy Morgenstern
Vanessa Redgrave: Barbara Adolph
David Banner: Matti Klemm
Mo McRae: Martin Kautz
Jim Gleason: Wolfgang Wagner
Pernell Walker: Dela Dabulamanzi

Isch


Beiträge: 3.402

13.10.2013 15:02
#22 RE: The Butler (2013) Zitat · antworten

Zitat von weyn im Beitrag #21
John Cusack: Andreas Fröhlich


So weit, so unspektakulär. Schreib Andreas Fröhlich - Richard Nixon und jeder wird Augen machen.

Der Film interessiert mich brennend; ist genau mein Thema. Hat ihn schon jemand gesehen? Scheint leider nur eine geringe Kopienzahl gemacht worden zu sein.

weyn


Beiträge: 1.994

13.10.2013 19:40
#23 RE: The Butler (2013) Zitat · antworten

Wird sich dann zeigen, was die deutschen Zuschauer von der Synchron-Fassung halten.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.141

13.10.2013 20:05
#24 RE: The Butler (2013) Zitat · antworten

Zitat
Liev Schreiber: Jörg Hengstler



Sehr schade. Marco Kröger ist und bleibt die beste Besetzung.

Howie


Beiträge: 166

16.10.2013 18:59
#25 RE: The Butler (2013) Zitat · antworten

Schöner Film und schöne Synchro.
Andreas Fröhlichs Stimme funktioniert gut für den Nixon-Cusack, aber Jörg Hengstlers Stimme passt auf Liev Schreiber nicht sonderlich gut, obwohl er freilich eine gute Synchro-Leistung abliefert.
Die Präsidenten kommen allerdings jeweils nur recht kurz vor, so dass dies nicht allzu schlimm ist.

iron


Beiträge: 4.405

16.10.2013 22:21
#26 RE: The Butler (2013) Zitat · antworten

Zitat von weyn im Beitrag #21
John Cusack: Andreas Fröhlich


ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2013 17:27
#27 RE: The Butler (2013) Zitat · antworten

Jörg Hengstler? Ich hab schon Angst vor der "Ray Donovan" Synchro. Ich befürchte, dass Marco Kröger es wohl wieder nicht wird...(obwohl niemand sonst, mit Abstrichen der überpräsente Tobias Kluckert vielleicht - an das Original rankommt)

weyn


Beiträge: 1.994

18.10.2013 20:56
#28 RE: The Butler (2013) Zitat · antworten

Alex Pettyfer - Leonhard Mahlich
David Oyelowo - Ingo Hülsmann
Elijah Kelly - Jeffrey Wipprecht
Minka Kelly - Anita Hopt

Für James Marsden ist in der SK jetzt Till Endemann eingetragen.

Jerry



Beiträge: 9.332

19.10.2013 19:04
#29 RE: The Butler (2013) Zitat · antworten

Was stimmt für James Marsden jetzt?

murphy


Beiträge: 2.373

28.10.2013 21:14
#30 RE: The Butler (2013) Zitat · antworten

Gute Frage. Genau wie die nach dem Sinn und Zweck, ständig Filmthreads zu eröffnen und dann konsequent nicht zu aktualisieren.

Andere Frage: Als Robin Williams als Dwight D. Eisenhower erschien, waren Till Hagen und entweder da schon oder spätestens in einer der Folgeszenen Michael Iwannek als Stabsmitglieder zu hören. Der Cast List nach (order of appearance) kämen ggf. James DuMont (als Sherman Adams) und Robert Aberdeen (als Herbert Brownell) in Frage – kann/möchte die jemand zuordnen?

Till Hagen sprach weiterhin einen TV-Kommentator (aus dem Off), ebenso Dirk Müller (wie üblich).

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz