Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.354 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

18.06.2013 13:26
Seventh Son / Der Siebte Sohn (2015) Zitat · antworten

Seventh Son
Großbritannien / USA 2015

DT-Kinostart: irgendwann 2015, nach langem Hin & Her

Inhaltsangabe:
Vor Jahrhunderten hatte der Ritter Gregory die mächtige und bösartige Hexe Malkin ins Gefängnis geworfen. Nun ist es ihr jedoch gelungen auszubrechen und sinnt auf Rache. Gregory fürchtete stets die Rückkehr der Hexe und hat nur noch bis zum nächsten Vollmond Zeit, seinen Zögling Tom Ward auf den Kampf gegen die dunklen Mächte vorzubereiten. Alle Hoffnungen liegen in Tom, denn er ist der siebte Sohn des siebten Sohnes.
(Fantasy / Abenteuer)
[Quelle: Filmstarts]


Cast:
Jeff Bridges Master John Gregory Joachim Tennstedt Joachim Tennstedt / Frank Glaubrecht / Reiner Schöne
Julianne Moore Mother Malkin Petra Barthel Petra Barthel
Ben Barnes Tom Ward Ozan Ünal Hubertus von Lerchenfeld (T1) / Ozan Ünal (T2)
Alicia Vikander Alice Deane Yvonne Greitzke
Djimon Hounsou Radu Daniel Zillmann Daniel Zillmann / Tilo Schmitz
Olivia Williams Mam Ward Silvia Mißbach Silvia Mißbach / Sabine Falkenberg / Martina Treger
Antje Traue Bony Lizzie Antje Traue
Kit Harington Billy Bradley Tobias Nath Robin Kahnmeyer / Patrick Roche
Jason Scott Lee Urag Viktor Neumann / Torsten Michaelis / David Nathan
Gerard Plunkett Inquisitor Uli Krohm Uli Krohm / Erich Räuker / Bodo Wolf / Eberhard Haar

Noch sehr viel über den Film ist ja noch nicht bekannt (Bilder etc.). Mal sehen ob vielleicht bald ein Trailer erscheint.
Nun ist der Film vom 24.10. diesen Jahres auf Januar nächsten Jahres verschoben.
Edit: Und nun doch erst Anfang nächsten Jahres, sprich 2015.
2. Trailer

Buzz Lightyear


Beiträge: 96

11.07.2013 15:55
#2 RE: Seventh Son (2014) Zitat · antworten

Der Deutsche Trailer ist da:
http://www.youtube.com/watch?v=FLjWyeEU0ho

Jeff Bridges - Joachim Tennstedt
Julianne Moore - Petra Barthel

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.508

11.07.2013 15:59
#3 RE: Seventh Son (2014) Zitat · antworten

"Zeichen des Bösen sind überall": Uli Krohm
"Was tun wir denn genau?": Hubertus von Lerchenfeld

Cyfer



Beiträge: 1.359

11.07.2013 17:57
#4 RE: Seventh Son (2014) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #3
"Was tun wir denn genau?": Hubertus von Lerchenfeld


Das ist Ben Barnes.

Moviefreak


Beiträge: 535

12.07.2013 10:28
#5 RE: Seventh Son (2014) Zitat · antworten

Jeff Bridges braucht einfach Tommi Piper. Sosehr ich Tennstedt schätze, aber auf Bridges ist er (für mich) nur zweite Wahl. Leider wird sich da wohl nur im Ausnahmefall etwas ändern, schade.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

12.07.2013 11:02
#6 RE: Seventh Son (2014) Zitat · antworten

Endlich mal ein Trailer. Sieht für mich ganz ordentlich aus.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

18.11.2014 16:36
#7 RE: Seventh Son (2014) Zitat · antworten

Der neue Trailer auf deutsch: https://www.youtube.com/watch?v=rezqIA1alFI

Jeff Bridges - Joachim Tennstedt
Julianne Moore - Petra Barthel
Ben Barnes - Julien Haggége ?
Olivia Williams - Silvia Mißbach
Djimon Hounsou - Daniel Zillmann

Ist das Haggége auf Ben Barnes? Bin mir da etwas unsicher. Hubertus v. Lerchenfeld würde mir persönlich aber weiterhin mehr zusagen.

N8falke



Beiträge: 4.631

18.11.2014 17:50
#8 RE: Seventh Son (2014) Zitat · antworten

Ben Barnes hat Ozan Ünal.

Daniel Zillmann für Djimon Hounsou ist doch schmarn. Davon sollte man wieder Abstand nehmen.

Lady


Beiträge: 6

12.02.2015 18:55
#9 RE: Seventh Son (2014) Zitat · antworten

Die Liste ist ja eigentlich ziemlich lang von den Darstellern,wird es da dann auch von den Restlichen die Synchronstimme geben?

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

24.02.2015 19:33
#10 RE: Seventh Son (2014) Zitat · antworten


Daniel Zillmann ist für Djimon Hounsou geblieben.
Die Sprecherin von Olivia Williams habe ich nicht erkannt, scheint wohl aber nicht mehr Silvia Mißbach zu sein.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

24.02.2015 21:29
#11 RE: Seventh Son (2014) Zitat · antworten

Alicia Vikander: Yvonne Greitzke

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz