Vielleicht wollte sie bloß keine Serien-Hauptrolle mehr sprechen? Und irgendjemand hat die Nachricht dann falsch übermittelt. Denn im aktuellen "Wolf of Wall Street" war sie auch zu hören, wenn auch nur in einer relativ kleinen Rolle.
Sullivan Stapleton Themistokles Matti Klemm Eva Green Artemisia Katrin Zimmermann Rodrigo Santoro Xerxes Peter Flechtner Lena Headey Königin Gorgo Maud Ackermann Hans Matheson Aesyklos Sven Hasper Callan Mulvey Skyllias Florian Halm Andrew Tiernan Ephialtes Lutz Schnell David Wenham Dilios Tobias Kluckert Jack O'Connell Calisto Konrad Bösherz
Katrin Zimmermann hat mir ganz gut auf Eva Green gefallen- viel besser als Giuliana Jakobeit. Sie musste zwar teilweise auch sehr mit der Stimme drücken, aber es hat funktioniert. Auch wenn ich lieber wieder Antje von der Ahe gehört hätte
Also ohne den Film vorher gesehen zu haben, aber Klemm auf Stapleton scheint mir eher unpassend. Katrin Zimmermann auf Eva Green kommt auch unerwartet.
Auf Klemm bin ich sehr gespannt. Stapleton hat so viel Ausdruckskraft wie ein Stück Knäckebrot - insofern kann ihm eine prägnante(re) Stimme nur helfen.
Schön auch, dass man davon abgesehen hat, Tilo Schmitz auf ihm zu besetzen.