Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.133 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Chat Noir


Beiträge: 8.032

22.01.2014 19:27
#16 RE: 300 - Rise of an Empire (2014) Zitat · antworten

Bitte, hör' ich recht?
Ist das immer noch Maud Ackermann? Also so langsam fühl ich mich wegen Parks & Recreation echt verarscht.

dlh


Beiträge: 14.020

22.01.2014 19:51
#17 RE: 300 - Rise of an Empire (2014) Zitat · antworten

Vielleicht wollte sie bloß keine Serien-Hauptrolle mehr sprechen? Und irgendjemand hat die Nachricht dann falsch übermittelt. Denn im aktuellen "Wolf of Wall Street" war sie auch zu hören, wenn auch nur in einer relativ kleinen Rolle.

N8falke



Beiträge: 4.270

22.01.2014 19:52
#18 RE: 300 - Rise of an Empire (2014) Zitat · antworten

Ja, das ist sie noch. Wundert mich nach den Meldungen im P&R-Thread auch, vllt. ist es auch nur 'ne einmalige Angelegenheit zwecks Kontinuität?

marakundnougat


Beiträge: 4.420

22.01.2014 20:39
#19 RE: 300 - Rise of an Empire (2014) Zitat · antworten

Sie wäre ja nicht die erste, die keine Serienhauptrollen mehr sprechen möchte.

Gabriel


Beiträge: 496

06.03.2014 00:13
#20 RE: 300 - Rise of an Empire (2014) Zitat · antworten


Sullivan Stapleton Themistokles Matti Klemm
Eva Green Artemisia Katrin Zimmermann
Rodrigo Santoro Xerxes Peter Flechtner
Lena Headey Königin Gorgo Maud Ackermann
Hans Matheson Aesyklos Sven Hasper
Callan Mulvey Skyllias Florian Halm
Andrew Tiernan Ephialtes Lutz Schnell
David Wenham Dilios Tobias Kluckert
Jack O'Connell Calisto Konrad Bösherz


Katrin Zimmermann hat mir ganz gut auf Eva Green gefallen- viel besser als Giuliana Jakobeit. Sie musste zwar teilweise auch sehr mit der Stimme drücken, aber es hat funktioniert.
Auch wenn ich lieber wieder Antje von der Ahe gehört hätte

Dylan



Beiträge: 14.506

06.03.2014 07:00
#21 RE: 300 - Rise of an Empire (2014) Zitat · antworten

Ich dachte Maud Ackermann synchronisiert nicht mehr. Macht sie nun doch weiter ?

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.199

06.03.2014 15:32
#22 RE: 300 - Rise of an Empire (2014) Zitat · antworten

Also ohne den Film vorher gesehen zu haben, aber Klemm auf Stapleton scheint mir eher unpassend. Katrin Zimmermann auf Eva Green kommt auch unerwartet.

Chat Noir


Beiträge: 8.032

06.03.2014 15:45
#23 RE: 300 - Rise of an Empire (2014) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #1
Eva Green              Artemisia        Katrin Zimmermann / Sarah Riedel (T1) / Giuliana Jakobeit (T2+3)



(T1) = Nadine Leopold!

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

06.03.2014 16:05
#24 RE: 300 - Rise of an Empire (2014) Zitat · antworten

Auf Klemm bin ich sehr gespannt. Stapleton hat so viel Ausdruckskraft wie ein Stück Knäckebrot - insofern kann ihm eine prägnante(re) Stimme nur helfen.

Schön auch, dass man davon abgesehen hat, Tilo Schmitz auf ihm zu besetzen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz