"Mr. Burroughs, ich fürchte": Manfred Trilling "Der Tod Ihres Onkels": Reinhard Brock "Wo bin ich?": Stefan Günther "Unsere Welt geht zugrunde": Elisabeth Günther "Als ich Euch sah": Hans-Georg Panczak
Interessanter Cast. Aber ob der Film unbedingt nach München muss. Vielleicht nur der Trailer. Obwohl wenn ich gerade mal so überlege...Panczak für Dafoe, Brock für Hinds, Pfennig für Strong etc. Hm. und Cranston? Bin gerade leicht überfragt.
Zitat von schakalPanczak für Dafoe, Brock für Hinds, Pfennig für Strong etc. Hm. und Cranston? Bin gerade leicht überfragt.
Wobei die wohl alle nur als CGI-Aliens à la Avatar "auftreten" werden (im Trailer sieht da wohl noch nicht viel von). Da sollte man die Kontinuitätsfrage nicht sonderlich eng sehen.
Zitat von schakalPanczak für Dafoe, Brock für Hinds, Pfennig für Strong etc. Hm. und Cranston? Bin gerade leicht überfragt.
Wobei die wohl alle nur als CGI-Aliens à la Avatar "auftreten" werden (im Trailer sieht da wohl noch nicht viel von). Da sollte man die Kontinuitätsfrage nicht sonderlich eng sehen.
Achso das wußte ich gar nicht. Da hast du Recht. Da könnte man doch eher mal fexibel sein. Obwohl ich meine, ich habe Willen Dafoe in einem ersten original-Trailer auch unanimiert gesehen; könnte mich aber auch täuschen.