Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 5.552 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Cyfer



Beiträge: 1.339

05.12.2011 16:53
#16 RE: John Carter (US 2012) Zitat · antworten

Zitat von Reeyo

Zitat von aijinn
Klingt das nicht eher nach Tanja Geke, als nach S. Schwittau?


Ja, das ist Tanja Geke




Also ich höre da immer noch Sandra Schwittau auf Lynn Collins, Tanja Geke hört man nur aus dem Off.

mooniz



Beiträge: 7.091

05.12.2011 17:29
#17 RE: John Carter (US 2012) Zitat · antworten

Zitat von Cyfer
Also ich höre da immer noch Sandra Schwittau auf Lynn Collins, Tanja Geke hört man nur aus dem Off.


das ist wirklich tanja geke. ihre stimme beginnt zwar im off, endet dann aber bei 0:42 auf ihren lippen, synchron.
sandra schwittau höre ich nirgends.

grüße
ralf

Cyfer



Beiträge: 1.339

05.12.2011 17:58
#18 RE: John Carter (US 2012) Zitat · antworten

Zitat von mooniz

Zitat von Cyfer
Also ich höre da immer noch Sandra Schwittau auf Lynn Collins, Tanja Geke hört man nur aus dem Off.


das ist wirklich tanja geke. ihre stimme beginnt zwar im off, endet dann aber bei 0:42 auf ihren lippen, synchron.
sandra schwittau höre ich nirgends.

grüße
ralf




Ich höre sie den Satz sagen: "Ihr seid John Carter vom Planeten Erde?".
Tnja Geke höre ich zum ersten mal aus dem Off, wenn man Mark Strong das erste mal sieht, mit dem Satz: "Eine neue Macht droht unsere Stadt zu zerstören!".

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.252

05.12.2011 18:04
#19 RE: John Carter (US 2012) Zitat · antworten

Zitat von Cyfer
Ich höre sie den Satz sagen: "Ihr seid John Carter vom Planeten Erde?".



Das ist schon Tanja Geke, auch wenn sie Sandra Schwittau an der Stelle ziemlich ähnlich klingt.

Cyfer



Beiträge: 1.339

05.12.2011 18:09
#20 RE: John Carter (US 2012) Zitat · antworten

Zitat von VanToby

Zitat von Cyfer
Ich höre sie den Satz sagen: "Ihr seid John Carter vom Planeten Erde?".



Das ist schon Tanja Geke, auch wenn sie Sandra Schwittau an der Stelle ziemlich ähnlich klingt.




Und genau deswegen hätte ich auch schwören können, dass sie es an dieser Stelle ist. Aber ich will mich mal der Mehrheit beugen.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.118

12.02.2012 13:06
#21 RE: John Carter (US 2012) Zitat · antworten

Superbowl Spot

"Er wird für uns kämpfen" sollte Erich Räuker sein.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

13.02.2012 15:14
#22 RE: John Carter (US 2012) Zitat · antworten

Cyfer



Beiträge: 1.339

23.02.2012 18:19
#23 RE: John Carter (US 2012) Zitat · antworten

Es gibt mittlerweile einen ersten Ausschnitt aus dem Film.

Taylor Kitsch - Stefan Günther

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.118

23.02.2012 18:22
#24 RE: John Carter (US 2012) Zitat · antworten

München Olé Olé.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.815

23.02.2012 23:15
#25 RE: John Carter (US 2012) Zitat · antworten

Zitat von Grammaton Cleric
München Olé Olé.

Heißt nichts. Günther ist doch in letzter Zeit vermehrt in Berliner Synchros zu hören gewesen.
Ich meine sogar, der er nun offiziell "Neu-Berliner" ist.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.118

24.02.2012 16:35
#26 RE: John Carter (US 2012) Zitat · antworten

Ok, wusste ich nicht. Dann revidiere ich vorübergehend zu:

Günther. Olé Olé.

Cyfer



Beiträge: 1.339

29.02.2012 17:44
#27 RE: John Carter (US 2012) Zitat · antworten

Anbei ein zweiter Ausschnitt aus dem Film.

Mark Strong - Tom Vogt 

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

03.03.2012 02:51
#28 RE: John Carter (US 2012) Zitat · antworten

Gaara



Beiträge: 1.391

03.03.2012 13:05
#29 RE: John Carter (US 2012) Zitat · antworten

Hui, Stefan Günther find ich mal ne echt gute Wahl! Mein Favorit auf Kitsch ist zwar nach wie vor Frank Schaff, aber das ist ne Alternative an die ich mich gewöhnen könnte. Und sie könnte sich etablieren da bei einem guten Einspielergebnis ja ne Menge John Carter Fortsetzung drin wären.

Cyfer



Beiträge: 1.339

08.03.2012 20:45
#30 RE: John Carter (USA 2012) Zitat · antworten

Folgende Sprecher kann ich nach dem Kinobesuch noch ergänzen:

Bryan Cranston      - Frank Glaubrecht  
Dominic West - Torsten Michaelis
Willem Dafoe - Reiner Schöne
Ciarán Hinds - Bernd Rumpf
James Purefoy - Jacques Breuer
Thomas Haden Church - Oliver Stritzel


Ärgerlich fand ich, dass Peter Flechtner in einer kleinen Nebenrolle zu hören war, aber nicht auf James Purefoy.
Den Film selbst fand ich sehr unterhaltsam, wenn man Science Fiction mag sollte man ihn sich definitiv ansehen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz