MÄDCHEN #1: "Ziemlich cool, Weaver!" MÄDCHEN #2: "Wow, Amber, nicht schlecht!" MÄDCHEN #1: "Er hat dich als Verabredung ausgesucht, ja? Sie ist sein Date!" MÄDCHEN #2: "Gibst du mir deine Handynummer? Dann bleiben wir in Kontakt."
Gruß, Tobias
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Neighbors_1x13_GiselleBraxton.mp3
Neighbors_1x13_Maedchen1_2.mp3
17. [1x17] "Und der Oscar geht an ..." ("Larry Bird Presents an Oscar-Winning Film by Larry Bird") Debbie Weaver (Jami Gertz) Andrea Aust Marty Weaver (Lenny Venito) Oliver Mink Larry Bird (Simon Templeman) Hans-Georg Panczak Jackie Joyner-Kersee (Toks Olagundoye) Claudia Lössl Amber Weaver (Clara Mamet) Gabrielle Pietermann Reggie Jackson (Tim Jo) Tim Schwarzmaier Dick Butkus (Ian Patrick) [Kind] Max Weaver (Max Charles) [Kind] Abby Weaver (Isabella Cramp) [Kind]
Moderator (Joseph Buttler) Uwe Kosubek Hosenhochschnall-Zavronianer (Nick Eldredge) Manuel Straube (!) [Gesinge] Johnny Unitas (Patrick O'Sullivan) - Mädchen (Elizabeth Tripp) [Kind]
20. [1x20] "Musical-Star Larry Bird" ("Sing Like a Larry Bird (Aka the Musical)") Debbie Weaver (Jami Gertz) Andrea Aust Marty Weaver (Lenny Venito) Oliver Mink Larry Bird (Simon Templeman) Hans-Georg Panczak Jackie Joyner-Kersee (Toks Olagundoye) Claudia Lössl Amber Weaver (Clara Mamet) Gabrielle Pietermann Reggie Jackson (Tim Jo) Tim Schwarzmaier Dick Butkus (Ian Patrick) [Kind] Max Weaver (Max Charles) [Kind] Abby Weaver (Isabella Cramp) Lilia Duda?
21. [1x21] "Geschäftsfrauen" ("Mo Purses Mo Money Mo Problems") Debbie Weaver (Jami Gertz) Andrea Aust Marty Weaver (Lenny Venito) Oliver Mink Larry Bird (Simon Templeman) Hans-Georg Panczak Jackie Joyner-Kersee (Toks Olagundoye) Claudia Lössl Amber Weaver (Clara Mamet) Gabrielle Pietermann Reggie Jackson (Tim Jo) Tim Schwarzmaier Dick Butkus (Ian Patrick) [Kind] Max Weaver (Max Charles) [Kind] Abby Weaver (Isabella Cramp) Lilia Duda?
Jill (Bethenny Frankel) Dana Geissler Jeremy (Grant Harvey) Patrick Roche Giselle Braxton (Lora Plattner) Lara Wurmer
Kunde #2 (Jerry Hauck) Gerhard Jilka Kassiererin (Stephanie McVay) Maria Böhme Kat (Isabella Niems) [Kind] Tanner (Marlowe Peyton) [Kind] Kunde #1 (Josh Sternlicht?) Wolfgang Haas [= Joshua Sternlicht]
Oha, war Mark Hamill in der Rolle irgendwie maskiert oder "verjüngt"? Der Sprecher (der für mich nicht nach Manfred Trilling klingt, eher ein wenig nach G. Meyer) klingt ja viiiiel zu jung .
Ich schaue die Serie ja nicht, aber ich habe gerade in die letzte Folge mal reingezappt und gerade den Ausschnitt von "Reba" erwischt. Es war wirklich komisch, sie hier mit Inez Günther zu hören. Es kann Zufall gewesen sein oder Absicht, aber nach Angela Stresemann kann ich mir durchaus denken, wie man da auf Inez Günther kam. Ganz harmoniert hat es zwar nicht, aber witzig war es schon.