Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 5.470 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3
Knew-King



Beiträge: 6.545

26.08.2014 18:10
#31 RE: Tari Tari 13: Mal lachen, mal weinen – und manchmal auch singen Zitat · antworten

TariTari_10_Passanten.mp3 <- Anja Niederfahrenhorst
TariTari_11_Mitglied.mp3 <- Ela Paul
TariTari_12_Durchsage.mp3 <- Nadja Godzina ist korrekt
TariTari_12_Gang.mp3 <- Schülerin = Louisa Käser
TariTari_12_Schülerin.mp3 <- Nadja Godzina ist korrekt
TariTari_12_Tochter+Kundin.mp3 <- Tochter = Amy-Lynn Croes, Kundin = Anja Niederfahrenhorst
TariTari_13_Jungen.mp3 <- "Wir sind nicht die Ersten" = Hannah Schepmann, "Ist doch egal..." = Esther Brandt, "Ich hoffe ihr gebt euch Mühe" = Ela Paul
TariTari_13_Kanan (mit V.Faber).mp3 <- Ela Paul
TariTari_13_Tomoka.mp3 <- Louisa Käser ist korrekt, Zuordnung ist aber falsch. Tomoka ist die Sekretärin gesprochen von Sunny Bansemer.

Zwiebelring



Beiträge: 6.983

26.08.2014 18:33
#32 RE: Tari Tari 13: Mal lachen, mal weinen – und manchmal auch singen Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #31
TariTari_13_Tomoka.mp3 <- Louisa Käser ist korrekt, Zuordnung ist aber falsch. Tomoka ist die Sekretärin gesprochen von Sunny Bansemer.


Ja, das hab ich auch anfangs gedacht (zumal ich mich da einfach mal auf anisearch verlassen wollte). Dann hab ich aber im beiliegenden Booklet herumgeblättert und gesehen, dass die japanische Sprecherin der Sekretärin dort mit Mikako Komatsu, der Sprecherin von Jan, angegeben wird. Der japanische Wikipedia-Artikel der Sprecherin erwähnt auch 秘書 (Hisho) = Sekretärin. War auf anisearch also komplett falsch zugeordnet.

Blieb nur noch die Frage wer stattdessen Tomoka Kurata, gesprochen von Ai Kayano, ist. Zum Glück gibt es im jap. Wiki-Artikel zur Serie eine kleine Rollenbeschreibung: aus dem Musikfachbereich, Verantwortliche der Blaskapelle. Unterstützt beim Kulturfest den Chor.
Das Mädel war passenderweise (als Kurssprecherin des Orchesters) auch in Folge 12 bei der Schülerratssitzung (die rechte im angehängten Bild) zu sehen, hatte nur keinen Text.

Danke für die Ergänzungen!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Tomoka12.jpg  Tomoka13.jpg 
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz