Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 2.489 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3
ftde



Beiträge: 720

12.11.2013 19:54
#31 RE: Broadchurch (UK 2013-) Zitat · antworten

Hier ein etwas längeres Sample von Malzacher aus Stargate:

Naja, ich werde auf jeden Fall mal reinschauen, wenn die Serie im FreeTV läuft. Vielleicht ändere ich meine Meinung ja noch.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.665

12.11.2013 19:56
#32 RE: Broadchurch (UK 2013-) Zitat · antworten

Also ich habe Axel Malzacher schon in so vielen Rollen gehört und es kann einfach nicht passen. Schauspielerisch ist er super, aber Stimme und Gesicht können einfach nicht harmonieren. Da wollte wohl jemand beim Casting super "witzig" sein. Ich bin von der Interopa stark enttäuscht. Da wäre mir Peter Flechtner fast schon lieber gewesen. Und selbst, der hier unpassende, Bernd Vollbrecht wäre dichter an der Stimme dran gewesen. Ich kann es immer noch nicht glauben. So eine tolle Serie und dann dieser Pfusch.

gobber newhouse


Beiträge: 87

12.11.2013 23:28
#33 RE: Broadchurch (UK 2013-) Zitat · antworten

Danke für das längere Sample! Es gibt sicher irgendwo da draußen eine bessere Stimmbesetzung für Tennent in dieser Rolle, aber, ich kann mir nicht helfen, ich finde immer noch, dass es funktionieren könnte (obwohl sie mir doch n'bißchen zu hell klingt). Wahrscheinlich, weil ich nicht Dr. Who-technisch vorbelastet bin ;) Sonst bin ich nämlich immer der erste, der nach Kontinuität schreit! ;)
P.S. An Peter Flechtner hatte ich übrigens auch gedacht....


gobber newhouse


Beiträge: 87

28.03.2014 11:04
#34 RE: Broadchurch (UK 2013-) Zitat · antworten

Gerade in die dt. Fassung reingeschaut. Malzacher passt wirklich gut! Für Colman hätte ich mir was brüchigeres, kratzigeres gewünscht...

8149


Beiträge: 1.825

03.07.2014 18:26
#35 RE: Broadchurch (UK 2013-) Zitat · antworten

Mal kurz reingeschaut um einen Eindruck von Malzacher zu bekommen.
Der Typ der in der 1. Folge eine Antwort-Mail auf seine Bewerbung bekommt und nicht angenommen wird, wird von David Turba gesprochen.


E.v.G.



Beiträge: 2.101

06.01.2015 13:57
#36 RE: Broadchurch (UK 2013-) Zitat · antworten

und es geht spannend weiter!!

Eve Myles bekommt hoffentlich wieder Britta Steffenhagen.


http://www.die-silhouette.de/

E.v.G.



Beiträge: 2.101

23.02.2015 23:47
#37 RE: Broadchurch (UK 2013-) Zitat · antworten

entwickelt sich langsam zu James Bond

As "Broadchurch will return"


http://www.die-silhouette.de/

E.v.G.



Beiträge: 2.101

24.02.2015 00:24
#38 RE: Broadchurch (UK 2013-) Zitat · antworten

gibt es irgendwo mal einen deutschen Trailer?
Ich kann nämlich keinen finden.


http://www.die-silhouette.de/

ftde



Beiträge: 720

24.02.2015 12:14
#39 RE: Broadchurch (UK 2013-) Zitat · antworten

ProSiebenSat.1 hat die Serie trotz ihrer Rechte für alle Plattformen (FreeTV, PayTV, VOD) außer auf Puls 4 in Österreich ja auch nirgends gezeigt. Die deutschen FreeTV-Rechte hat nun vor kurzem aber (auch?) das ZDF bekommen, das sie wohl im Frühjahr ausstrahlen will.


E.v.G.



Beiträge: 2.101

24.02.2015 12:31
#40 RE: Broadchurch (UK 2013-) Zitat · antworten

freut mich, wenn es einer breiteren Öffentlichkeit gezeigt wird.


http://www.die-silhouette.de/

E.v.G.



Beiträge: 2.101

18.04.2017 21:43
#41 RE: Broadchurch (UK 2013-) Zitat · antworten

Eine geschnittene Szene der letzten Serie:

https://www.youtube.com/watch?v=-tJUWB8RZWk

verrät nichts von der Handlung.


http://www.die-silhouette.de/

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor