Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 3.488 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3
ftde



Beiträge: 766

12.11.2013 19:54
#31 RE: Broadchurch (UK 2013-) Zitat · antworten

Hier ein etwas längeres Sample von Malzacher aus Stargate:

Naja, ich werde auf jeden Fall mal reinschauen, wenn die Serie im FreeTV läuft. Vielleicht ändere ich meine Meinung ja noch.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

12.11.2013 19:56
#32 RE: Broadchurch (UK 2013-) Zitat · antworten

Also ich habe Axel Malzacher schon in so vielen Rollen gehört und es kann einfach nicht passen. Schauspielerisch ist er super, aber Stimme und Gesicht können einfach nicht harmonieren. Da wollte wohl jemand beim Casting super "witzig" sein. Ich bin von der Interopa stark enttäuscht. Da wäre mir Peter Flechtner fast schon lieber gewesen. Und selbst, der hier unpassende, Bernd Vollbrecht wäre dichter an der Stimme dran gewesen. Ich kann es immer noch nicht glauben. So eine tolle Serie und dann dieser Pfusch.

gobber newhouse


Beiträge: 103

12.11.2013 23:28
#33 RE: Broadchurch (UK 2013-) Zitat · antworten

Danke für das längere Sample! Es gibt sicher irgendwo da draußen eine bessere Stimmbesetzung für Tennent in dieser Rolle, aber, ich kann mir nicht helfen, ich finde immer noch, dass es funktionieren könnte (obwohl sie mir doch n'bißchen zu hell klingt). Wahrscheinlich, weil ich nicht Dr. Who-technisch vorbelastet bin ;) Sonst bin ich nämlich immer der erste, der nach Kontinuität schreit! ;)
P.S. An Peter Flechtner hatte ich übrigens auch gedacht....

gobber newhouse


Beiträge: 103

28.03.2014 11:04
#34 RE: Broadchurch (UK 2013-) Zitat · antworten

Gerade in die dt. Fassung reingeschaut. Malzacher passt wirklich gut! Für Colman hätte ich mir was brüchigeres, kratzigeres gewünscht...

UFKA8149



Beiträge: 9.472

03.07.2014 18:26
#35 RE: Broadchurch (UK 2013-) Zitat · antworten

Mal kurz reingeschaut um einen Eindruck von Malzacher zu bekommen.
Der Typ der in der 1. Folge eine Antwort-Mail auf seine Bewerbung bekommt und nicht angenommen wird, wird von David Turba gesprochen.

E.v.G.



Beiträge: 2.326

06.01.2015 13:57
#36 RE: Broadchurch (UK 2013-) Zitat · antworten

und es geht spannend weiter!!

Eve Myles bekommt hoffentlich wieder Britta Steffenhagen.

E.v.G.



Beiträge: 2.326

23.02.2015 23:47
#37 RE: Broadchurch (UK 2013-) Zitat · antworten

entwickelt sich langsam zu James Bond

As "Broadchurch will return"

E.v.G.



Beiträge: 2.326

24.02.2015 00:24
#38 RE: Broadchurch (UK 2013-) Zitat · antworten

gibt es irgendwo mal einen deutschen Trailer?
Ich kann nämlich keinen finden.

ftde



Beiträge: 766

24.02.2015 12:14
#39 RE: Broadchurch (UK 2013-) Zitat · antworten

ProSiebenSat.1 hat die Serie trotz ihrer Rechte für alle Plattformen (FreeTV, PayTV, VOD) außer auf Puls 4 in Österreich ja auch nirgends gezeigt. Die deutschen FreeTV-Rechte hat nun vor kurzem aber (auch?) das ZDF bekommen, das sie wohl im Frühjahr ausstrahlen will.

E.v.G.



Beiträge: 2.326

24.02.2015 12:31
#40 RE: Broadchurch (UK 2013-) Zitat · antworten

freut mich, wenn es einer breiteren Öffentlichkeit gezeigt wird.

E.v.G.



Beiträge: 2.326

18.04.2017 21:43
#41 RE: Broadchurch (UK 2013-) Zitat · antworten

Eine geschnittene Szene der letzten Serie:

https://www.youtube.com/watch?v=-tJUWB8RZWk

verrät nichts von der Handlung.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz