Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 2.489 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.665

03.08.2013 18:19
Broadchurch (UK 2013-) Zitat · antworten

BROARDCHURCH


UK-TRAILER: Klick

Nach dem Mord an einem 11-jährigen Jungen droht die Rage der Medien die Bewohner einer idyllischen kleinen Küstenstadt auseinanderzureißen. DI Alec Hardy ist ein Auswärtiger und bereitet seiner Partnerin DS Ellie Miller Schwierigkeiten bei den Ermittlungen zum Fall. Denn auch die einheimische Polizistin trauert um den kleinen Jungen.

                                      
Olivia Colman DS Ellie Miller Arianne Borbach
David Tennant DI Alec Hardy Axel Malzacher
Jodie Whittaker Beth Latimer
Andrew Buchan Mark Latimer
Charlotte Beaumont Chloe Latimer Lydia Morgenstern
Jonathan Bailey Olly Stevens
Arthur Darvill Rev. Paul Coates
Matthew Gravelle Joe Miller
Carolyn Pickles Maggie Radcliffe
Pauline Quirke Susan Wright



MÜNCHEN BERLIN HAMBURG
Olivia Colman DS Ellie Miller Bettina Redlich Beate Tober Ulrike Johannson
David Tennant DI Alec Hardy Philipp Brammer Jaron Löwenberg Martin Lohmann
Jodie Whittaker Beth Latimer Anke Kortemeier Marie Bierstedt Kristina von Weltzien
Andrew Buchan Mark Latimer Jochen Bendel Björn Schalla Robert Kotulla
Charlotte Beaumont Chloe Latimer Isabelle Rauscher Kristina Tietz Lina Sophie Weide
Jonathan Bailey Olly Stevens Roman Wolko Leonhard Mahlich Tobias Diakow
Arthur Darvill Rev. Paul Coates Jakob Riedl Rainer Fritzsche Marc Seidenberg
Matthew Gravelle Joe Miller Alexander Brem Martin Kautz Oliver Böttcher
Carolyn Pickles Maggie Radcliffe Angelika Bender Gertie Honeck Isabella Grothe
Pauline Quirke Susan Wright Marina Köhler Beate Gerlach Antje Roosch


Ich freue mich so riesig auf die Serie und nun habe ich gelesen, dass die Deutschlandrechte schon vergeben wurden. Bei dem Sender tippe ich entweder auf Arte oder auf einen Pay-TV Sender wie RTL-Crime. Von meinen Spekulationen gefällt mir die Münchner Variante am besten und ich hoffe so sehr, dass es wieder Philipp Brammer auf David Tennant wird. Zuletzt sprach ihn Jaron Löwenberg in "Die Spione von Warschau" und gleicht damit fast dem O-Ton. Er passte zwar auch, aber Brammer wäre mir viel lieber. Ansonsten bin ich bei den restlichen Besetzungen relativ offen und bin sehr gespannt auf das Ergebnis.


E.v.G.



Beiträge: 2.101

03.08.2013 18:36
#2 RE: Broadchurch (UK 2013-) Zitat · antworten

Soll ich gemein sein und verraten, wer verantwortlich ist?


http://www.die-silhouette.de/

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.665

03.08.2013 18:37
#3 RE: Broadchurch (UK 2013-) Zitat · antworten

Du meinst in Bezug auf die Synchro? Klaro.

E.v.G.



Beiträge: 2.101

03.08.2013 18:49
#4 RE: Broadchurch (UK 2013-) Zitat · antworten


Nur soviel. Man sollte nicht den Anfang der sechsten Folge verpassen ... , der Rest der Folge erklaert den Ablauf.
Viel Spass.

Olivia Colman ist derzeit "hot property" und sie hatte fuer diese Serie und fuer ihre Nebenrolle in TwentyTwelve, eine Spoof-Serie ueber die Olympischen Spiele jeweils eine TV BAFTA erhalten.

Waere daher sehr schoen, wenn sie eine feste Stimme bekaeme.

Viele Gruesse aus London

Elisabeth


http://www.die-silhouette.de/

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.241

03.08.2013 19:12
#5 RE: Broadchurch (UK 2013-) Zitat · antworten

Bea Tober in einer aktuellen Serienhauptrolle is aber wirklich abenteuerlich spekuliert. Aber träumen darf man ja, gelle?


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.665

03.08.2013 20:07
#6 RE: Broadchurch (UK 2013-) Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko im Beitrag #5
Bea Tober in einer aktuellen Serienhauptrolle is aber wirklich abenteuerlich spekuliert. Aber träumen darf man ja, gelle?

Ja, das war mir beim Erstellen der Liste auch bewusst, aber ich fände sie sehr passend für Olivia Coleman bzw. ihre Rolle und Bea Tober ist ja noch recht unverbraucht. Da muss nur der richtige Mensch, eine bestimmte Entscheidung treffen und BINGO! Und bei diesen britischen Serien kann man bei den Besetzungen ruhig etwas mutiger sein (mit Ausnahme von Brammer auf Tennant).


hudemx


Beiträge: 5.391

03.08.2013 20:53
#7 RE: Broadchurch (UK 2013-) Zitat · antworten

Da viele BBC Serien mittlerweile bei Splendid Synchron landen hoffe ich bei Tennant auf Philipp Brammer und bei Arthur Darvill auf Rainer Fritzsche...

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.665

03.08.2013 21:16
#8 RE: Broadchurch (UK 2013-) Zitat · antworten

Zitat von hudemx im Beitrag #7
Da viele BBC Serien mittlerweile bei Splendid Synchron landen hoffe ich bei Tennant auf Philipp Brammer und bei Arthur Darvill auf Rainer Fritzsche...

Wäre natürlich schön. Dann könnte man natürlich auch gleich wieder Kordula Leiße auf Olivia Coleman besetzen, wie in Doctor Who.

E.v.G.



Beiträge: 2.101

03.08.2013 22:39
#9 RE: Broadchurch (UK 2013-) Zitat · antworten

da Olivia Colman in 11 Produktionen jedesmal eine andere Stimme hat, wird es wirklich Zeit, dass man sich auf eine festlegt. Jemand der etwas buschikoser daherkommt, denn sie ist weniger die vornehme Dame, denn die Frau von nebenan.


http://www.die-silhouette.de/

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.665

07.08.2013 12:26
#10 RE: Broadchurch (UK 2013-) Zitat · antworten

So die ProSiebenSat.1-Gruppe hat also die Rechte an der Serie. Dann tippe ich einfach mal auf Sat1.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.084

07.08.2013 12:36
#11 RE: Broadchurch (UK 2013-) Zitat · antworten

Die Serienbeschreibung klingt nach SIXX.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Isch
Listenpfleger

Beiträge: 3.402

07.08.2013 12:56
#12 RE: Broadchurch (UK 2013-) Zitat · antworten

Die Serienbeschreibung klingt vor allem schlicht nach Kopie von "Twin Peaks". Nur dass damals ein 17-jähriges, sich prostituierendes und vom eigenen Vater vergewaltigtes Mädchen reichte um zu schocken. Zwanzig Jahre später muss es natürlich ein kleiner Junge sein.

E.v.G.



Beiträge: 2.101

07.08.2013 13:17
#13 RE: Broadchurch (UK 2013-) Zitat · antworten

wuerde ich nicht vergleichen


http://www.die-silhouette.de/

scoob


Beiträge: 586

20.10.2013 13:18
#14 RE: Broadchurch (UK 2013-) Zitat · antworten

Synchronfirma: Interopa Film GmbH
Dialogbuch: Andreas Hinz
Dialogregie: Florian Krüger-Shantin

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.665

20.10.2013 14:36
#15 RE: Broadchurch (UK 2013-) Zitat · antworten

Die Interopa hat ja zumindest bei "The Paradise" die Kontinuität bei Arthur Darvill berücksichtigt. So könnte es auch hier wieder Rainer Fritzsche werden. Bleibt nur die Frage, ob man auch Philipp Brammer holt. Zu Wünschen wäre es. Jemand anderes möchte ich eigentlich nicht hören, gerade bei einer Serienhauptrolle.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor