Nach dem Mord an einem 11-jährigen Jungen droht die Rage der Medien die Bewohner einer idyllischen kleinen Küstenstadt auseinanderzureißen. DI Alec Hardy ist ein Auswärtiger und bereitet seiner Partnerin DS Ellie Miller Schwierigkeiten bei den Ermittlungen zum Fall. Denn auch die einheimische Polizistin trauert um den kleinen Jungen.
Olivia Colman DS Ellie Miller Arianne Borbach David Tennant DI Alec Hardy Axel Malzacher Jodie Whittaker Beth Latimer Andrew Buchan Mark Latimer Charlotte Beaumont Chloe Latimer Lydia Morgenstern Jonathan Bailey Olly Stevens Arthur Darvill Rev. Paul Coates Matthew Gravelle Joe Miller Carolyn Pickles Maggie Radcliffe Pauline Quirke Susan Wright
MÜNCHEN BERLIN HAMBURG Olivia Colman DS Ellie Miller Bettina Redlich Beate Tober Ulrike Johannson David Tennant DI Alec Hardy Philipp Brammer Jaron Löwenberg Martin Lohmann Jodie Whittaker Beth Latimer Anke Kortemeier Marie Bierstedt Kristina von Weltzien Andrew Buchan Mark Latimer Jochen Bendel Björn Schalla Robert Kotulla Charlotte Beaumont Chloe Latimer Isabelle Rauscher Kristina Tietz Lina Sophie Weide Jonathan Bailey Olly Stevens Roman Wolko Leonhard Mahlich Tobias Diakow Arthur Darvill Rev. Paul Coates Jakob Riedl Rainer Fritzsche Marc Seidenberg Matthew Gravelle Joe Miller Alexander Brem Martin Kautz Oliver Böttcher Carolyn Pickles Maggie Radcliffe Angelika Bender Gertie Honeck Isabella Grothe Pauline Quirke Susan Wright Marina Köhler Beate Gerlach Antje Roosch
Ich freue mich so riesig auf die Serie und nun habe ich gelesen, dass die Deutschlandrechte schon vergeben wurden. Bei dem Sender tippe ich entweder auf Arte oder auf einen Pay-TV Sender wie RTL-Crime. Von meinen Spekulationen gefällt mir die Münchner Variante am besten und ich hoffe so sehr, dass es wieder Philipp Brammer auf David Tennant wird. Zuletzt sprach ihn Jaron Löwenberg in "Die Spione von Warschau" und gleicht damit fast dem O-Ton. Er passte zwar auch, aber Brammer wäre mir viel lieber. Ansonsten bin ich bei den restlichen Besetzungen relativ offen und bin sehr gespannt auf das Ergebnis.
Nur soviel. Man sollte nicht den Anfang der sechsten Folge verpassen ... , der Rest der Folge erklaert den Ablauf. Viel Spass.
Olivia Colman ist derzeit "hot property" und sie hatte fuer diese Serie und fuer ihre Nebenrolle in TwentyTwelve, eine Spoof-Serie ueber die Olympischen Spiele jeweils eine TV BAFTA erhalten.
Waere daher sehr schoen, wenn sie eine feste Stimme bekaeme.
Zitat von Donnie Darko im Beitrag #5Bea Tober in einer aktuellen Serienhauptrolle is aber wirklich abenteuerlich spekuliert. Aber träumen darf man ja, gelle?
Ja, das war mir beim Erstellen der Liste auch bewusst, aber ich fände sie sehr passend für Olivia Coleman bzw. ihre Rolle und Bea Tober ist ja noch recht unverbraucht. Da muss nur der richtige Mensch, eine bestimmte Entscheidung treffen und BINGO! Und bei diesen britischen Serien kann man bei den Besetzungen ruhig etwas mutiger sein (mit Ausnahme von Brammer auf Tennant).
Zitat von hudemx im Beitrag #7Da viele BBC Serien mittlerweile bei Splendid Synchron landen hoffe ich bei Tennant auf Philipp Brammer und bei Arthur Darvill auf Rainer Fritzsche...
Wäre natürlich schön. Dann könnte man natürlich auch gleich wieder Kordula Leiße auf Olivia Coleman besetzen, wie in Doctor Who.
da Olivia Colman in 11 Produktionen jedesmal eine andere Stimme hat, wird es wirklich Zeit, dass man sich auf eine festlegt. Jemand der etwas buschikoser daherkommt, denn sie ist weniger die vornehme Dame, denn die Frau von nebenan.
Die Serienbeschreibung klingt vor allem schlicht nach Kopie von "Twin Peaks". Nur dass damals ein 17-jähriges, sich prostituierendes und vom eigenen Vater vergewaltigtes Mädchen reichte um zu schocken. Zwanzig Jahre später muss es natürlich ein kleiner Junge sein.
Die Interopa hat ja zumindest bei "The Paradise" die Kontinuität bei Arthur Darvill berücksichtigt. So könnte es auch hier wieder Rainer Fritzsche werden. Bleibt nur die Frage, ob man auch Philipp Brammer holt. Zu Wünschen wäre es. Jemand anderes möchte ich eigentlich nicht hören, gerade bei einer Serienhauptrolle.