Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 3.133 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
mooniz



Beiträge: 7.091

16.03.2015 21:28
#16 RE: Die Bestimmung - Divergent (2014) Zitat · antworten

gestern den film zufällig auf sky gesehen. janin stenzel ist eine katastrophe!
die stimme war für eine hauptrolle zu brüchig und an manchen stellen viel zu leise.
am schlimmsten fand ich aber die emotionslosigkeit. völlig ohne gefühl gesprochen, z.b. bei der stelle, wo die mutter stirbt.
zu alt fand ich ihre stimme nicht für woodley, aber viel zu amateurhaft.
der ton ihrer stimme ähnelt sehr stark, der von manja doering.

Knew-King



Beiträge: 6.545

16.03.2015 23:58
#17 RE: Die Bestimmung - Divergent (2014) Zitat · antworten

Mir hat die Arbeit von Janin Stenzenl gut gefallen. Wirkte natürlich aber auch rund. Kann man nix gegen sagen mMn.
Der Film hingegen ist an Dämlichkeit allerdings schwer zu überbieten. Albernes Teenie-Gewäsch.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

17.03.2015 00:50
#18 RE: Die Bestimmung - Divergent (2014) Zitat · antworten

Mir gefiel Janin Stenzel damals im Kino sehr gut! Angenehmes natürliches Spiel ohne nervige aufgesetzte Synchrontöne, was so einige andere jüngere Leute leider oft vermissen lassen. Schöne Arbeit von ihr!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz