Sieht fantastisch aus, Phoenix scheint mit seinem Comeback gleich eine großartige Perfomance abzuliefern. Ich würde mir im übrigen mal wieder Gedeon Burkhardt für ihn wünschen. Der ist so schön unverbraucht und hat das Volumen des O-Tons in der Stimme, das mir bei dem (natürlich ebenfalls passenden) Böll etwas fehlt. Generell aber ein Luxusproblem, Rotermund und Nathan fand ich im Grunde auch sehr passend. Für Jesse Plemons würde ich mal Nico Sablik vorschlagen. Zuletzt hatte er Dirk Meyer und Tommy Morgenstern, die ich allerdings beide zu alt fand. Stritzel, Jakobeit und Jaeger sollten ja wohl Pflicht sein.
Zitat von Acid im Beitrag #6Sieht fantastisch aus, Phoenix scheint mit seinem Comeback gleich eine großartige Perfomance abzuliefern. Ich würde mir im übrigen mal wieder Gedeon Burkhardt für ihn wünschen. Der ist so schön unverbraucht und hat das Volumen des O-Tons in der Stimme, das mir bei dem (natürlich ebenfalls passenden) Böll etwas fehlt. Generell aber ein Luxusproblem
Die Hauptdarsteller(besonders Phoenix!)spielen wirklich oscarreif,weshalb Nicolas B. richtig auf Phoenix ist!Stritlel ist auf Hoffman perfekt,aber auf Adams Rolle wuerd Antje von der Ahe oder Manja Doering besser klingen.
Böll wird immer noch verkannt, scheint mir. Er hat für meinen Geschmack noch viel mehr Farben in der Stimme. Und kommt auch ganz wunderbar vom Gesicht - den würde ich lassen.
Verspricht, ein ganz famoser Film zu werden. Kann's kaum erwarten.
Zitat von vin234 im Beitrag #12Boell hat besonders in :"Gladiator" herrausragende Leistung geliefert,warum auch hier nich?
Böll hat diesen Britischen Edel-Klang, wie der junge Thormann. Das klappt wunderbar auf eingebildete Charaktere, wie eben in Gladiator. Je nachdem, was die Rolle hergibt, kann er hier auch passen. Aber allein vom Trailer sieht es eher nach einem gebrochenen Mann aus, und da kann ich mir Böll nicht vorstellen.
Dann empfehle ich dir die Sichtung von "Ein Einziger Augenblick", Böll auf Joaquin Phoenix. Ganz starke Nummer. Sascha Rotermund wäre hier zu glatt und Tobias Kluckert zu beliebig. Ich höre ihn eigentlich immer gerne. Aber man hört ihn mittlerweile auch überall in Berlin. Böll eben nicht und viele Stammschauspieler hat er ja leider auch nicht.
Zitat von N8falke im Beitrag #14Dann empfehle ich dir die Sichtung von "Ein Einziger Augenblick", Böll auf Joaquin Phoenix. Ganz starke Nummer. Sascha Rotermund wäre hier zu glatt und Tobias Kluckert zu beliebig. Ich höre ihn eigentlich immer gerne. Aber man hört ihn mittlerweile auch überall in Berlin. Böll eben nicht und viele Stammschauspieler hat er ja leider auch nicht.
ja, der war gut gespielt von ihm. Gut gesprochen, und passte auch toll.