Philip Seymour Hoffman - Oliver Stritzel Joaquin Phoenix - Nicolas Böll Amy Adams - Giuliana Jakobeit Jesse Plemons - Timmo Niesner ? - Frank Schaff
Stritzel und Böll sind wiedermal fantastisch,doch mit Niesner und Jakobeit kann ich mich irgendwie nicht anfreunden.
Wer auch immer Böll besetzt hat, Glückwunsch, Sie sind der stolze Besitzer eines funktionierenden Gehirns.
Timmo Niesner ist viel zu alt für Jesse Plemons. Böll ist lobenswert, wenn auch nicht meine erste Wahl. Laut Synchronkartei hat Laura Dern wieder Sabine Jäger . Regie : Elisabeth von Molo; FFS Berlin.
Amy Adams-Giuliana Jakobeit ( )
sehr schön!
für dich vielleocht schon,aber ich konnte nie was mit dieser Kombi anfangen .Bei Böll würde ich mich schon freuen.
Zitat von vin234 im Beitrag #23 für dich vielleocht schon,aber ich konnte nie was mit dieser Kombi anfangen .Bei Böll würde ich mich schon freuen.Hatte das bei dir irgendwie anders in Erinnerung. Aber stimmt ja, es hätte aus deiner Sicht wohl am besten mit Maria Koschny, Stephanie Keller, Antje von der Ahe, Rubina Kuraoka oder Dascha Lehmann funktioniert.
Anbei vier Ausschnitte aus dem Film: Erstes Gespräch , Der Kritiker , Zweifel , Im Gefängnis
Joaquin Phoenix - Gedeon Burkhard Philip Seymour Hoffman - Oliver Stritzel Christopher Evan Welch - Olaf Reichmann Amy Adams hat hier
nicht Giuliana Jakobeit.
Die Besetzung von Gedeon Burkhard dürfte vorallem Knew-King freuen.
War bei der Synchronregisseurin jetzt keine große Überraschung. Schade.
Geil! Böll wäre sicher auch schick aber Burkhard ist Nummer 1! Fein! Super Leistung aller Sprecher in den Ausschnitten. Das wird im Kino geschaut. Edit: Amy Adams klingt nach Kirstin Hesse. Sicher bin ich aber nicht. Edit 2: Nein, sie ist es nicht.
Ist das Luisa Wietzorek im Ausschnitt "Zweifel", die da Ambyr Childers (?) spricht?
Zitat von marakundnougat im Beitrag #28 Ist das Luisa Wietzorek im Ausschnitt "Zweifel", die da Ambyr Childers (?) spricht?Stimmt, dass müsste Luisa Wietzorek sein.
Ich sehe gerade, dass der gute vin234 auch im Thread zu Back in the Game Giuliana Jakobeit fälschlicherweise als finale Besetzung für Amy Adams angegeben hatte, genau wie hier.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.