Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.887 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
iron


Beiträge: 4.317

03.09.2013 22:04
#16 RE: Das TV-Duell IV: Die Rache der Halskette (DF 2013) Zitat · antworten

Für Stefan Raab hätte es sicher noch bessere bzw. passendere Darsteller bei den Amis gegeben. Aber unabhängig vom Schauspieler hätte ich in diesem Fall dem Original entsprechend Stefan Fredrich, oder Jan Odle genommen. Auch Lutz Mackensy ist denkbar weit weg von Steinbrücks Organ und Sprechweise. John Goodmann hätte in den Folgen in den 80er-Jahren besser für Helmut Kohl gepasst. @Tobias, warum hast du diesen Teil der Filmreihe nicht gleich in Berlin synchronisieren lassen? Das hätte imho besser dem gegebenen Anlass entsprochen... Sollte man in HOllywood gleich auf den Gedanken kommen anlässlich der bayerischen Landtagswahl so eine Filmreihe oder ein Special zu drehen, wäre ich auf jeden Fall für München.
Dieser Thread ist eine coole Idee! Kurz vor der Österreich-Wahl eine Woche später werde ich bestimmt meine Vorschläge für ein österreichisches Pendant posten.


"Ich hab' vier Postings geschrieben und zwar allein heute...!"
"Das sind keine Postings, das sind Kommentare. Kommentare!"
(Bodo Wolf und Daniela Hoffmann in "Larry Crowne")

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.524

03.09.2013 22:07
#17 RE: Das TV-Duell IV: Die Rache der Halskette (DF 2013) Zitat · antworten

Ach, ich seh schon, ich werde dem Montagsfilm wohl doch eine vernünftige Neufassung verpassen müssen, sobald ich Zeit habe - habe wohl ne Flugzeugsynchro erwischt!


@iron: Was interessieren mich denn Originalstimmen? Und auf Brad Pitt/Tobias Meister bin ich besonders stolz!


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

marakundnougat


Beiträge: 4.404

03.09.2013 22:12
#18 RE: Das TV-Duell IV: Die Rache der Halskette (DF 2013) Zitat · antworten

Eigentlich wäre aber Larry Joe Campbell mit Tobias Lelle die beste Wahl :D

Edit: Oder Gudo Hoegel...


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Slartibartfast



Beiträge: 6.538

05.09.2013 18:07
#19 RE: Das TV-Duell IV: Die Rache der Halskette (DF 2013) Zitat · antworten

Wass'n des hier?


Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/
„Ich bin noch ziemlich oben von dem Heu.“ (Eckart Dux [1968] in "Der Trip")
„Ich hab ein Schloss!“ (Eberhard Prüter [1990] in "Total Recall")
„Mach mir davon eine feste Kopie“ (Wolfgang Pampel [1982] in "Der Blade Runner")

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.524

05.09.2013 18:36
#20 RE: Das TV-Duell IV: Die Rache der Halskette (DF 2013) Zitat · antworten

Pardon, ich vergaß:


_________________
/ \
| |
| Keine |
| Slarti-Freigabe |
| gemäß Humor-§ |
| SyFoSchuG |
| VanToSK |
| |
\_________________/




"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Isch


Beiträge: 3.402

05.09.2013 18:37
#21 RE: Das TV-Duell IV: Die Rache der Halskette (DF 2013) Zitat · antworten

Slartibartfast



Beiträge: 6.538

06.09.2013 11:33
#22 RE: Das TV-Duell IV: Die Rache der Halskette (DF 2013) Zitat · antworten

Das ihr euch über den Thread kringelt, hab ich schon kapiert.
Ich check bloß den Anlass net. Der Thread macht den Eindruck eines Grindhouse-Trailers. Aber wie kommt man auf sowas?
Das Duell war so schlecht, dass ich dem ganzen nicht mal mit Humor was abgewinnen kann


Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/
„Ich bin noch ziemlich oben von dem Heu.“ (Eckart Dux [1968] in "Der Trip")
„Ich hab ein Schloss!“ (Eberhard Prüter [1990] in "Total Recall")
„Mach mir davon eine feste Kopie“ (Wolfgang Pampel [1982] in "Der Blade Runner")

AMK


Beiträge: 1.028

07.09.2013 18:24
#23 RE: Das TV-Duell IV: Die Rache der Halskette (DF 2013) Zitat · antworten

Bevor jemand VanToby (zu) ernst nimmt, in den „Media Markt“ rennt und dort nachfragt, wann der Film auf DVD erscheint (was mich auch interessieren würde ):
Dies ist – trotz des traurigen Themas – ein eindeutiger Scherz-Thread …

… und der zweifelhafte Spaß geht weiter: Die Stimmen der Politiker (2).


Gruß - Andreas

Koboldsky


Beiträge: 2.659

18.08.2015 16:39
#24 RE: Das TV-Duell IV: Die Rache der Halskette (DF 2013) Zitat · antworten

Folgende Information habe ich noch aus der Synchronkartei zu ergänzen:

Gerhard Schröder (Bill Murray) - Arne Elsholtz

Sehr erfreuliche Besetzung! (obwohl diese schon zu erwarten war...)
Murray hat hier aber nur einen kurzen Gastauftritt.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.524

18.08.2015 16:46
#25 RE: Das TV-Duell IV: Die Rache der Halskette (DF 2013) Zitat · antworten

Als ich das gerade las, dachte ich mir: Wer, bitte, kommt denn auf einen solchen Schwachsinn? Ich gehe aufs Startposting und denke ... Ups!


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz