Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.942 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
iron


Beiträge: 5.106

03.09.2013 22:04
#16 RE: Das TV-Duell IV: Die Rache der Halskette (DF 2013) Zitat · antworten

Für Stefan Raab hätte es sicher noch bessere bzw. passendere Darsteller bei den Amis gegeben. Aber unabhängig vom Schauspieler hätte ich in diesem Fall dem Original entsprechend Stefan Fredrich, oder Jan Odle genommen. Auch Lutz Mackensy ist denkbar weit weg von Steinbrücks Organ und Sprechweise. John Goodmann hätte in den Folgen in den 80er-Jahren besser für Helmut Kohl gepasst. @Tobias, warum hast du diesen Teil der Filmreihe nicht gleich in Berlin synchronisieren lassen? Das hätte imho besser dem gegebenen Anlass entsprochen... Sollte man in HOllywood gleich auf den Gedanken kommen anlässlich der bayerischen Landtagswahl so eine Filmreihe oder ein Special zu drehen, wäre ich auf jeden Fall für München.
Dieser Thread ist eine coole Idee! Kurz vor der Österreich-Wahl eine Woche später werde ich bestimmt meine Vorschläge für ein österreichisches Pendant posten.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.652

03.09.2013 22:07
#17 RE: Das TV-Duell IV: Die Rache der Halskette (DF 2013) Zitat · antworten

Ach, ich seh schon, ich werde dem Montagsfilm wohl doch eine vernünftige Neufassung verpassen müssen, sobald ich Zeit habe - habe wohl ne Flugzeugsynchro erwischt!


@iron: Was interessieren mich denn Originalstimmen? Und auf Brad Pitt/Tobias Meister bin ich besonders stolz!

marakundnougat


Beiträge: 4.484

03.09.2013 22:12
#18 RE: Das TV-Duell IV: Die Rache der Halskette (DF 2013) Zitat · antworten

Eigentlich wäre aber Larry Joe Campbell mit Tobias Lelle die beste Wahl :D

Edit: Oder Gudo Hoegel...

Slartibartfast



Beiträge: 6.672

05.09.2013 18:07
#19 RE: Das TV-Duell IV: Die Rache der Halskette (DF 2013) Zitat · antworten

Wass'n des hier?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.652

05.09.2013 18:36
#20 RE: Das TV-Duell IV: Die Rache der Halskette (DF 2013) Zitat · antworten

Pardon, ich vergaß:


_________________
/ \
| |
| Keine |
| Slarti-Freigabe |
| gemäß Humor-§ |
| SyFoSchuG |
| VanToSK |
| |
\_________________/



Isch


Beiträge: 3.402

05.09.2013 18:37
#21 RE: Das TV-Duell IV: Die Rache der Halskette (DF 2013) Zitat · antworten

Slartibartfast



Beiträge: 6.672

06.09.2013 11:33
#22 RE: Das TV-Duell IV: Die Rache der Halskette (DF 2013) Zitat · antworten

Das ihr euch über den Thread kringelt, hab ich schon kapiert.
Ich check bloß den Anlass net. Der Thread macht den Eindruck eines Grindhouse-Trailers. Aber wie kommt man auf sowas?
Das Duell war so schlecht, dass ich dem ganzen nicht mal mit Humor was abgewinnen kann

AMK


Beiträge: 1.028

07.09.2013 18:24
#23 RE: Das TV-Duell IV: Die Rache der Halskette (DF 2013) Zitat · antworten

Bevor jemand VanToby (zu) ernst nimmt, in den „Media Markt“ rennt und dort nachfragt, wann der Film auf DVD erscheint (was mich auch interessieren würde ):
Dies ist – trotz des traurigen Themas – ein eindeutiger Scherz-Thread …

… und der zweifelhafte Spaß geht weiter: Die Stimmen der Politiker (2).

Koboldsky


Beiträge: 3.332

18.08.2015 16:39
#24 RE: Das TV-Duell IV: Die Rache der Halskette (DF 2013) Zitat · antworten

Folgende Information habe ich noch aus der Synchronkartei zu ergänzen:

Gerhard Schröder (Bill Murray) - Arne Elsholtz

Sehr erfreuliche Besetzung! (obwohl diese schon zu erwarten war...)
Murray hat hier aber nur einen kurzen Gastauftritt.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.652

18.08.2015 16:46
#25 RE: Das TV-Duell IV: Die Rache der Halskette (DF 2013) Zitat · antworten

Als ich das gerade las, dachte ich mir: Wer, bitte, kommt denn auf einen solchen Schwachsinn? Ich gehe aufs Startposting und denke ... Ups!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz