Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 3.162 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.143

01.05.2014 12:22
The Fantastic Four (2015) Zitat · antworten

The Fantastic Four
USA 2015

Kinostart: 13.08.2015

Das Reboot der wahrscheinlich schlechtesten Marvel-Verfilmungen aller Zeiten. Vielleicht wird's ja dieses Mal besser.


Inhaltsangabe: Johnny Storm (Michael B. Jordan), seine Schwester Sue (Kate Mara), Reed Richards (Miles Teller) und Ben Grimm (Jamie Bell) sind vier Freunde, die einen Forschungsunfall mit einschneidenden Veränderungen erleben: Nachdem Tüftler und Genie Reed die Grundlagen für das entsprechende Verfahren entwickelt hat, werden die Vier in ein Paralleluniversum teleportiert und verfügen danach über Superkräfte. Storm wird zur menschlichen Fackel, Sue kann unsichtbar werden, Reed seine Gliedmaßen gummiartig verlängern und Grimm verwandelt sich in den klobigen Steinkoloss „Das Ding“. Doch die neuen Fähigkeiten sind keine harmlose Spielerei, sie wecken das Interesse des Militärs – und das des sinisteren Forschers Dr. Victor von Doom (Toby Kebbell), der ausgerechnet in Johnnys und Sues Vater Dr. Franklin Storm (Reg E. Cathey) einen Mentor fand… [Quelle: Filmstarts]
Cast: 
Kate Mara Sue Storm / The Invisible Woman Manja Doering Manja Doering
Miles Teller Reed Richards / Mr. Fantastic Roman Wolko Roman Wolko
Jamie Bell Ben Grimm / The Thing Nicolás Artajo Nicolás Artajo
Michael B. Jordan Johnny Storm / The Human Torch Nico Sablik Nico Sablik
Toby Kebbell Victor von Doom / Doctor Doom Tobias Nath Leonhard Mahlich / Tobias Nath (T3)
Tim Blake Nelson Harvey Allen Frank Röth Frank Röth
Reg E. Cathey Dr. Franklin Storm Jan Spitzer (Torben Liebrecht) / Jürgen Kluckert (T2) / Jan Spitzer (T3)


Knew-King



Beiträge: 6.262

01.05.2014 12:27
#2 RE: The Fantastic Four (2015) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #1
Vielleicht wird's ja dieses Mal besser.

Wer’s glaubt, wird selig.

AMK


Beiträge: 1.028

01.05.2014 12:57
#3 RE: The Fantastic Four (2015) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #1
Toby Kebbell         Victor von Doom / Doctor Doom         Alexander Doering

Ich finde es zwar immer schade, wenn die "besten" Stimmen an die "bösesten" Kerle gehen - aber mit Blick auf Fotos von Kebbell und seine Rolle schlag´ ich mal unverbindlich vor: Matti Klemm.


Gruß – Andreas

Chat Noir


Beiträge: 7.940

01.05.2014 13:06
#4 RE: The Fantastic Four (2015) Zitat · antworten

Kate Mara fand ich mit Isabelle Schmidt toll besetzt und zudem äußerst erfrischend. Wäre sehr wünschenswert, wenn sie es nochmals werden würde. Anne Helm, die man aktuell im Trailer zu TRANSCENDENCE hört, kommt mMn überhaupt nicht vom Gesicht und Doering & Helm sind verdammt langweilige Besetzungen

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.143

01.05.2014 14:06
#5 RE: The Fantastic Four (2015) Zitat · antworten

Zitat von AMK im Beitrag #3
Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #1
Toby Kebbell         Victor von Doom / Doctor Doom         Alexander Doering

Ich finde es zwar immer schade, wenn die "besten" Stimmen an die "bösesten" Kerle gehen - aber mit Blick auf Fotos von Kebbell und seine Rolle schlag´ ich mal unverbindlich vor: Matti Klemm.


Also Klemm kann ich mir wiederum nicht auf Toby Kebbell vorstellen. Allerdings kann ich mir (im Moment) auch noch keinen aus dem Cast in dessen Rolle vorstellen. Da wird wohl sicher erst das Endergebnis oder erste Trailer zeigen, wie die Charaktere hier angelegt sind.

Zitat von xChris im Beitrag #4
Kate Mara fand ich mit Isabelle Schmidt toll besetzt und zudem äußerst erfrischend. Wäre sehr wünschenswert, wenn sie es nochmals werden würde. Anne Helm, die man aktuell im Trailer zu TRANSCENDENCE hört, kommt mMn überhaupt nicht vom Gesicht und Doering & Helm sind verdammt langweilige Besetzungen


Weiß auch, dass Doering & Helm eher klischeehafte Besetzungen wären, nur ist mir keine andere Alternative in den Sinn gekommen. Eine Isabelle Schmidt sagt mir jetzt gar nichts. Man könnte ja wie in Ironclad wieder Stephanie Kellner besetzen, da gibt's immerhin eine Art Verbindung zu der alten Reihe.

Brian Drummond


Beiträge: 3.345

01.05.2014 14:52
#6 RE: The Fantastic Four (2015) Zitat · antworten

Bei den hirnrissigen Besetzungen der Schauspieler könnten in der deutschen Synchro auch Furzgeräusche aus den Mäulern ertönen, es würde den Streifen vermutlich nicht schlechter machen.


WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.143

01.05.2014 17:20
#7 RE: The Fantastic Four (2015) Zitat · antworten

Mir kommt noch eventuell Simon Jäger für Kebbell/Doc Doom in den Sinn.

Persian



Beiträge: 980

05.05.2014 17:02
#8 RE: The Fantastic Four (2015) Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #2
Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #1
Vielleicht wird's ja dieses Mal besser.

Wer’s glaubt, wird selig.


Aber echt.
Bei dem Katastrophen-Cast

mooniz



Beiträge: 7.091

27.01.2015 16:27
#9 RE: The Fantastic Four (2015) Zitat · antworten


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Connor J. Macleod



Beiträge: 354

28.01.2015 15:20
#10 RE: The Fantastic Four (2015) Zitat · antworten

Der deutsche Trailer:



Kann jemand die 3 Stimmen zuordnen?

ftde



Beiträge: 759

28.01.2015 15:56
#11 RE: The Fantastic Four (2015) Zitat · antworten

"Seid ihr bereit?" und "Die Antworten" klingt nach Norman Matt, aber sicher bin ich mir nicht.

mooniz



Beiträge: 7.091

28.01.2015 16:16
#12 RE: The Fantastic Four (2015) Zitat · antworten

der trailersprecher ist Torben Liebrecht und nach norman matt hört sich das nicht an.


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Chat Noir


Beiträge: 7.940

28.01.2015 16:26
#13 RE: The Fantastic Four (2015) Zitat · antworten

Am Ende hört man - glaub' ich - Leonhard Mahlich und Roman Wolko.


"Man macht Pläne. Setzt sich Ziele. [...] Denn wir leben jetzt. Morgen könnte alles vorbei sein."

scoob


Beiträge: 664

28.01.2015 16:30
#14 RE: The Fantastic Four (2015) Zitat · antworten

Zitat von xChris im Beitrag #13
Am Ende hört man - glaub' ich - Leonhard Mahlich und Roman Wolko.


Ja, Roman Wolko dürfte Miles Teller gesprochen haben und Leonhard Mahlich wohl Michael B. Jordan.


WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.143

28.01.2015 17:31
#15 RE: The Fantastic Four (2015) Zitat · antworten

Mahlich auf Michael B. Jordan würde sicher auch gut passen, aber ist das am Ende nicht vielleicht eher Toby Kebbell? Klingt zumindest etwas bedrohlicher und Miles Teller hat auch eher einen abwertenden und ernsten Blick drauf. Oder ist im Original der Off-Sprecher Kebbell und somit Torben Liebrecht?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz