Aden Young Daniel Holden Peter Lontzek Abigail Spencer Amantha Holden Alexandra Wilcke J. Smith-Cameron Janet Talbot Denise Gorzelanny Adelaide Clemens Tawney Talbot Julia Kaufmann Clayne Crawford Teddy Talbot Asad Schwarz Luke Kirby Jon Stern Rainer Fritzsche Bruce McKinnon Ted Talbot Bodo Wolf Jake Austin Walker Jared Talbot --- J.D. Evermore Carl Daggett --- ______________________________________________________________________________________
Caitlin FitzGerald Chloe Aline Staskowiak Buck Taylor Zeke Bowers --- Sharon Conley Sondra Person Peggy Sander Linds Edwards Bobby Dean Oliver Moritz
Joie Lee Bonnie Claudia Gáldy Josh Waters Wade Tino Kießling Matt Cornwell Jeff Thomas Schmuckert (als Matthew Cornwell) Ricky Muse Dog Mathias Kunze Kelly Tippens Krankenschwester Sonja Deutsch (Stimme) Notruf-Mitarbeiter ?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
4x06 Notruf-Mitarbeiter.mp3
Aden Young Daniel Holden Peter Lontzek Abigail Spencer Amantha Holden Alexandra Wilcke J. Smith-Cameron Janet Talbot Denise Gorzelanny Adelaide Clemens Tawney Talbot Julia Kaufmann Clayne Crawford Teddy Talbot Asad Schwarz Luke Kirby Jon Stern Rainer Fritzsche Bruce McKinnon Ted Talbot Bodo Wolf Jake Austin Walker Jared Talbot Dirk Petrick J.D. Evermore Carl Daggett Andi Krösing ________________________________________________________________________________________
Caitlin FitzGerald Chloe Aline Staskowiak John Marshall Jones Pickle Tilo Schmitz David Dean Bottrell Dr. Milch Bernd Vollbrecht Frank Hoyt Taylor CJ Pickens Kaspar Eichel Sharon Conley Sondra Person Peggy Sander Linds Edwards Bobby Dean Oliver Moritz Rebecca Henderson Jenny Paar Britta Steffenhagen
Lauren Emily Townsend Peanut Marie-Isabel Walke Tim Ware Dr. Perlmutt Frank Ciazynski
Aden Young Daniel Holden Peter Lontzek Abigail Spencer Amantha Holden Alexandra Wilcke J. Smith-Cameron Janet Talbot Denise Gorzelanny Adelaide Clemens Tawney Talbot Julia Kaufmann Clayne Crawford Teddy Talbot Asad Schwarz Luke Kirby Jon Stern Rainer Fritzsche Bruce McKinnon Ted Talbot Bodo Wolf Jake Austin Walker Jared Talbot Dirk Petrick J.D. Evermore Carl Daggett Andi Krösing ________________________________________________________________________________________
Sean Bridgers Trey Willis Daniel Fehlow Caitlin FitzGerald Chloe Aline Staskowiak Johnny Ray Gill Kerwin Whitman Jesco Wirthgen Sharon Conley Sondra Person Peggy Sander Nathan Darrow Billy Robert Glatzeder Scott Lawrence Avery Marco Kröger John Marshall Jones Picket Tilo Schmitz David Dean Bottrell Dr. Milch Bernd Vollbrecht Linds Edwards Bobby Dean Oliver Moritz Robin Mullins Judy Dean Karin David Frank Hoyt Taylor CJ Pickens --- Paul Fitzgerald Chris Nelms Peter Flechtner Charles Halford Nate Ingo Albrecht Markice Moore Tyrus Urs Fabian Winiger John Boyd West Melvin Klaus Lochthove Kim Wall Marcy Christin Marquitan Michael O'Neill Roland Foulkes ---
Hunter Burke Julian Nicolai Tegeler Joshua Mikel Peyton Peter Becker Richard Jackson Benji Melton --- Sallye Hooks Mrs. Pickens --- Cullen Moss Rusty Pell ? Autumn Gruber Dotty Nelms ? Laura Palka Nachrichtensprecherin ---
Ben Bean Kellner ?
Weitere Sprecher in der 4. Staffel: Ute Noack, Peter Sura, Bastian von Bömches und Julian Mau.
ENDE
Rectify ist von der ersten bis zur letzten Folge großartig geschrieben und für mich die beste Serie der letzten Jahre. Ich mag die Synchro auch sehr gerne. Sie ist hier und da ein wenig eigenwillig besetzt, aber ich finde es hat immer sehr gut funktioniert. Die Synchro ist originell und mir ist keine Besetzung negativ aufgefallen. Auch die Mischung aus bekannten und noch eher unverbrauchten Stimmen hat mir immer gut gefallen.
Amantha: Gott, sei doch einfach mal glücklich. Für einen Moment nur!
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
4x08 Autumn Gruber.mp3
4x08 Ben Bean.mp3
4x08 Cullen Moss.mp3