Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 11.285 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
AZ3oS


Beiträge: 720

05.11.2021 12:09
#31 RE: Brooklyn Nine-Nine (USA 2013-) Zitat · antworten

Heute um 10:00 war Deutschlandpremiere der 7. Staffel bei Prosieben. Wer es verpasst hat, nächste Woche Montag 9:30 kommt die Wiederholung. Jeden Tag ca. 10 Uhr kommt dann eine neue Folge.

UFKA8149



Beiträge: 8.767

05.11.2021 14:31
#32 RE: Brooklyn Nine-Nine (USA 2013-) Zitat · antworten

Die Pro7/Joyn Mediathek ist besser als eine Vormittagsausstrahlung. 7x01 ist schon da.

AZ3oS


Beiträge: 720

05.11.2021 14:44
#33 RE: Brooklyn Nine-Nine (USA 2013-) Zitat · antworten

Ok das ist natürlich komfortabler, danke für den Hinweis :)

Michael H.


Beiträge: 35

11.11.2021 22:46
#34 RE: [Spekulation] Brooklyn Nine-Nine (USA 2013-) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #3
Die erste Staffel gibt es seit heute auf Netflix mit - na klar - zu tiefem deutschen Ton. (Dafür aber deutschen Bildmastern.)

Da wir bei Koch (sehr) langsam die Komplettbox vorbereiten, wollte ich da nochmal fragen. Ich finde auch, dass der Ton bei Staffel 1 zu tief ist. Bei den späteren Staffeln kommt er mir aber richtig vor.
Liege ich damit richtig? Und wenn ja, kann man sagen, wo das switcht?

Danke sehr!

N8falke



Beiträge: 4.270

12.11.2021 00:10
#35 RE: [Spekulation] Brooklyn Nine-Nine (USA 2013-) Zitat · antworten

Ich hatte mir mal ab Staffel 5 notiert und ein kurzer Blick auf Netflix in Folgen der Staffel 4 (zu tief) und 5 (korrekt) bestätigen das.

Michael H.


Beiträge: 35

12.11.2021 00:35
#36 RE: [Spekulation] Brooklyn Nine-Nine (USA 2013-) Zitat · antworten

Cool, danke sehr :o)
Dann schauen wir mal, wann wir raus dürfen.

AZ3oS


Beiträge: 720

12.11.2021 12:55
#37 RE: [Spekulation] Brooklyn Nine-Nine (USA 2013-) Zitat · antworten

Ab Staffel 7 Folge 6 ist es nun nicht mehr Leon Boden, sondern Matthias Klie.

AZ3oS


Beiträge: 720

15.11.2021 12:20
#38 RE: [Spekulation] Brooklyn Nine-Nine (USA 2013-) Zitat · antworten

Kyra Sedgwick ist in Staffel 7 wie gewohnt Ghadah Al-Akel. Nachdem sie zuletzt oft umbesetzt wurde, hatte ich schon Angst, dass es auch hier passiert.

Put Put


Beiträge: 46

20.11.2021 09:07
#39 RE: [Spekulation] Brooklyn Nine-Nine (USA 2013-) Zitat · antworten

Also mir kommen die Stimmen auf Netflix nicht zu Tief vor, vielleicht bei Leon Boden. Aber ich erkenne da auch keinen Unterschied zwischen Staffel 1 bis 4 und 5.

Auf ProSieben sind aber die Stimmen alle deutlich zu schnell und zu Hell. Besonders bei Marius Claren und Axel Malzacher sind da kaum wieder zu erkennen

AZ3oS


Beiträge: 720

20.11.2021 09:27
#40 RE: [Spekulation] Brooklyn Nine-Nine (USA 2013-) Zitat · antworten

Wenn man über Joyn guckt, ist es glaube ich richtig.

N8falke



Beiträge: 4.270

20.11.2021 12:26
#41 RE: [Spekulation] Brooklyn Nine-Nine (USA 2013-) Zitat · antworten

Die aktuellen Folgen im TV haben halt einen Speedup. Wenn auf 24fps synchronisiert wird und im TV nach wie vor mit 25fps ausgestrahlt wird, hört sich das alles zu hoch an. Tonhöhenkorrekturen sind da eher die Seltenheit.

Ob Joyn da auf das TV Material zurückgreift, ist mir nicht bekannt. Am Ende kommt es auch auf die Staffel an. Die einen wurden halt so, die anderen so synchronisiert.

Zitat von Put Put im Beitrag #39
Also mir kommen die Stimmen auf Netflix nicht zu Tief vor, vielleicht bei Leon Boden. Aber ich erkenne da auch keinen Unterschied zwischen Staffel 1 bis 4 und 5.


Claren hat eine sehr hohe Stimme, da fällt es weniger ins Gewicht. Aber bei den Brummen eines Kalibers von Boden ist es unüberhörbar.

dlh


Beiträge: 14.018

20.11.2021 12:58
#42 RE: [Spekulation] Brooklyn Nine-Nine (USA 2013-) Zitat · antworten

Ich weiß nicht mehr genau, bis wohin ich bei Netflix damals geguckt hatte, ich glaube, es waren die kompletten Staffeln 1 bis 3. Kann den (mindestens) bis dahin zu tiefen Ton bestätigen.

JamesWhiteu


Beiträge: 279

21.11.2021 21:47
#43 RE: [Spekulation] Brooklyn Nine-Nine (USA 2013-) Zitat · antworten

Mir gefällt Matthias Klie als Neubesetzung ehrlich gesagt nicht ganz so. Passt für mich nicht so aufs Gesicht und klingt vielleicht etwas dünn auf Braugher (möglicherweise auch nur im Vergleich zu Boden). Da die Verantwortlichen sonst einen so tollen Job machen, was die Synchro von B99 angeht, wird das schon seine Richtigkeit haben.

RGVEDA


Beiträge: 698

16.01.2022 16:41
#44 RE: [Spekulation] Brooklyn Nine-Nine (USA 2013-) Zitat · antworten

Am 6. Februar 2022 erscheint die 7. Staffel von Brooklyn Nine Nine bei Netflix.

jjbgood



Beiträge: 435

18.01.2022 14:46
#45 RE: [Spekulation] Brooklyn Nine-Nine (USA 2013-) Zitat · antworten

Zitat von JamesWhiteu im Beitrag #43
Mir gefällt Matthias Klie als Neubesetzung ehrlich gesagt nicht ganz so. Passt für mich nicht so aufs Gesicht und klingt vielleicht etwas dünn auf Braugher (möglicherweise auch nur im Vergleich zu Boden). Da die Verantwortlichen sonst einen so tollen Job machen, was die Synchro von B99 angeht, wird das schon seine Richtigkeit haben.

Kann ich nachvollziehen. Ich finde man hätte Oliver Stritzel nehmen sollen als Ersatz... Da wäre der Bruch nicht so stark. Aber man weiß ja nie warum wer genommen und wer nicht genommen wurde, daher will ich auch nichts verteufeln.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz