Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 114 Antworten
und wurde 6.661 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
dlh


Beiträge: 14.902

14.05.2014 19:15
#61 RE: S01E22 - Schnelles Geld (Teil 1) Zitat · antworten

S01E16 - Greg Fitzpatrick.mp3 -> Gerd Meyer stimmt
S01E17 - Annie Hinton.mp3 -> Katharina Lopinski
S01E23 - Catherine Dent.mp3 -> Carin C. Tietze
S01E23 - Charles DeFazio.mp3 -> Jan Koester oder Niko Macoulis?
S01E23 - Duke Stroud.mp3 -> Thomas Rauscher
S01E23 - Leonard Stone.mp3 -> Thomas Rau

Simmy


Beiträge: 3.649

14.05.2014 19:19
#62 RE: S01E23 - Schnelles Geld (Teil 2) Zitat · antworten

S01E23 - Autofahrer.mp3 -> Gerhard Jilka
S01E23 - Charles DeFazio.mp3 -> Niko Macoulis
S01E23 - Duke Stroud.mp3 -> Thomas Rauscher
S01E23 - Leonard Stone.mp3 -> Thomas Rau

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

14.05.2014 19:22
#63 RE: S01E23 - Schnelles Geld (Teil 2) Zitat · antworten

S01E15 - Barry Klein.mp3 -> Matti Klemm
S01E15 - Don McManus.mp3 -> Michael Roll
S01E15 - Jamie Gannon.mp3 -> Niko Macoulis
S01E15 - Paul Hayes.mp3 -> Gerhard Jilka

S01E16 - Idalis DeLeon.mp3 -> Madeleine Stolze

S01E18 - Brooke Battle.mp3 -> Ute Bronder stimmt

S01E19 - Craig Tsuyumine.mp3 -> Niko Macoulis

S01E20 - Allen Scotti.mp3 -> Arthur Galiandin
S01E20 - Dan Cashman.mp3 -> Franz Rudnick

S01E21 - Jeff Graham.mp3 -> Gerd Meyer stimmt

marakundnougat


Beiträge: 4.485

14.05.2014 19:24
#64 RE: S01E23 - Schnelles Geld (Teil 2) Zitat · antworten

Ist das wirklich Matti Klemm? Da ist schon eine gewisse Ähnlichkeit, aber dafür, dass es 14 Jahre her ist, klingt er mir hier etwas zu tief und rauchig.

marakundnougat


Beiträge: 4.485

14.05.2014 20:32
#65 S01E24 - Die Welt ist klein Zitat · antworten

S01E24 - Die Welt ist klein


Vincent Ventresca - Darien Fawkes - Philipp Moog
Paul Ben-Victor - Robert Albert Hobbes - Gudo Hoegel
Shannon Kenny - Claire Keeply - Claudia Lössl
Eddie Jones - Charles Borden - Norbert Gastell
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Spencer Garrett - Jarod Stark - Claus-Peter Damitz
Idalis DeLeon - Allianora - Madeleine Stolze
Sonya Eddy - Big Mamma - Eva-Maria Bayerwaltes
Greg Fitzpatrick - Terance Lymon - Manfred Trilling
Alex Wexo - Connor - Christian Weygand
Rob Aigner - Mr. Wenderlick - Michael Schernthaner
Hugh B. Holub - Direktor Fullerton - Ivar Combrinck
? - Senator - Michael Brennicke

--- Ende der ersten Staffel ---

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
S01E24 - Greg Fitzpatrick.mp3
S01E24 - Hugh B. Holub.mp3
S01E24 - Rob Aigner.mp3
S01E24 - Sonya Eddy.mp3
dlh


Beiträge: 14.902

14.05.2014 20:44
#66 RE: S01E24 - Die Welt ist klein Zitat · antworten

S01E24 - Greg Fitzpatrick.mp3 -> Manfred Trilling
S01E24 - Hugh B. Holub.mp3 -> Ivar Combrinck
S01E24 - Rob Aigner.mp3 -> Michael Schernthaner

Wilkins


Beiträge: 4.251

14.05.2014 20:55
#67 RE: S01E23 - Schnelles Geld (Teil 2) Zitat · antworten

Zitat
Ist das wirklich Matti Klemm? Da ist schon eine gewisse Ähnlichkeit, aber dafür, dass es 14 Jahre her ist, klingt er mir hier etwas zu tief und rauchig.

Ansonsten hätten wir zu der Zeit in München noch Christian Baumann - Den haben wir schon mal für einen überfrühen Klemm gehalten. Ist echt schwer zu sagen, da zu wenig Text...

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

14.05.2014 21:05
#68 RE: S01E23 - Schnelles Geld (Teil 2) Zitat · antworten

1. Das Wort "überfrüh" wurde in diesem Zusammenhang von mir kreiert und darf auch nur von mir verwendet werden. Das ist mein Spezialausdruck, das darf nur ich sagen!
2. Gab es Christian Baumann eigentlich jemals ohne Christian Weygand in der Regie?
3. Nichtsdestowenigertrotz ist Christian Baumann ein guter Tipp.


S01E24 - Sonya Eddy.mp3 -> Eva-Maria Bayerwaltes

Wilkins


Beiträge: 4.251

14.05.2014 21:12
#69 RE: S01E23 - Schnelles Geld (Teil 2) Zitat · antworten

Zitat
1. Das Wort "überfrüh" wurde in diesem Zusammenhang von mir kreiert und darf auch nur von mir verwendet werden. Das ist mein Spezialausdruck, das darf nur ich sagen!

HA! Und ich hab mich beim Schreiben schon gefragt, wo ich diese eigenartige Vokabel aufgeschnappt habe (konnte ja nur von dir sein).

Zitat
2. Gab es Christian Baumann eigentlich jemals ohne Christian Weygand in der Regie?

Gute Frage, beim Synchron glaube ich nicht - Aber das muss ja nix heißen...

marakundnougat


Beiträge: 4.485

14.05.2014 21:13
#70 RE: S01E23 - Schnelles Geld (Teil 2) Zitat · antworten

Kann es nicht sein, dass Christian Weygand hier Regie führte? Ich hatte zwar mal auf Brennicke getippt, weil er hier so oft kleine Nebenrollen spricht, aber das kann ja auch Zufall sein.

Wilkins


Beiträge: 4.251

14.05.2014 21:16
#71 RE: S01E23 - Schnelles Geld (Teil 2) Zitat · antworten

Möglich ist alles - Könnte auch sein, dass es mehrere Regisseure gab; ist ja nicht ungewöhnlich.

Da Weygand selbst mitspricht, ist es zumindest nicht auszuschließen.

marakundnougat


Beiträge: 4.485

15.05.2014 10:09
#72 S02E01 - Legenden Zitat · antworten

S02E01 - Legenden


Vincent Ventresca - Darien Fawkes - Philipp Moog
Paul Ben-Victor - Robert Albert Hobbes - Gudo Hoegel
Shannon Kenny - Claire Keeply - Claudia Lössl
Eddie Jones - Charles Borden - Norbert Gastell
Michael McCafferty - Albert Eberts - Ulrich Frank
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gregory Cruz - John Grey - Marcus Off
Ned Romero - Joseph Leaning Tree - Donald Arthur
Christopher Allport - Lawrence Odets - Thomas Rauscher

marakundnougat


Beiträge: 4.485

15.05.2014 10:54
#73 S02E02 - Das Lager Zitat · antworten

S02E02 - Das Lager


Vincent Ventresca - Darien Fawkes - Philipp Moog
Paul Ben-Victor - Robert Albert Hobbes - Gudo Hoegel
Shannon Kenny - Claire Keeply - Claudia Lössl
Eddie Jones - Charles Borden - Norbert Gastell
Michael McCafferty - Albert Eberts - Ulrich Frank
Brandy Ledford - Alexandra Monroe - Marietta Meade
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Heather Simpson - Dr. Rauchman - Katrin Fröhlich
Garrett Brawith - Mason - Philipp Brammer
Kelly Felix - Teenager - Niko Macoulis
Spencer Garrett - Jarod Stark - Claus-Peter Damitz

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
S02E02 - Brandy Ledford.mp3
S02E02 - Kelly Felix.mp3
Begas


Beiträge: 2.574

15.05.2014 10:57
#74 RE: S02E02 - Das Lager Zitat · antworten

S02E02 - Kelly Felix.mp3 -> Niko Macoulis

marakundnougat


Beiträge: 4.485

15.05.2014 11:43
#75 S02E03 - Der Doppelgänger Zitat · antworten

S02E03 - Der Doppelgänger


Vincent Ventresca - Darien Fawkes - Philipp Moog
Paul Ben-Victor - Robert Albert Hobbes - Gudo Hoegel
Shannon Kenny - Claire Keeply - Claudia Lössl
Eddie Jones - Charles Borden - Norbert Gastell
Michael McCafferty - Albert Eberts - Ulrich Frank
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Doug Mitchell - Café-Manager - Ole Pfennig
Eddie Matthews - Wachmann - Gerd Meyer
Joel Bissonnette - Arnaud de Fehrn - Tobias Lelle (Stimme)

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
S02E03 - Eddie Matthews.mp3
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz