S01E23 - Autofahrer.mp3 -> Gerhard Jilka S01E23 - Charles DeFazio.mp3 -> Niko Macoulis S01E23 - Duke Stroud.mp3 -> Thomas Rauscher S01E23 - Leonard Stone.mp3 -> Thomas Rau
S01E15 - Barry Klein.mp3 -> Matti Klemm S01E15 - Don McManus.mp3 -> Michael Roll S01E15 - Jamie Gannon.mp3 -> Niko Macoulis S01E15 - Paul Hayes.mp3 -> Gerhard Jilka
S01E16 - Idalis DeLeon.mp3 -> Madeleine Stolze
S01E18 - Brooke Battle.mp3 -> Ute Bronder stimmt
S01E19 - Craig Tsuyumine.mp3 -> Niko Macoulis
S01E20 - Allen Scotti.mp3 -> Arthur Galiandin S01E20 - Dan Cashman.mp3 -> Franz Rudnick
Ist das wirklich Matti Klemm? Da ist schon eine gewisse Ähnlichkeit, aber dafür, dass es 14 Jahre her ist, klingt er mir hier etwas zu tief und rauchig.
Vincent Ventresca - Darien Fawkes - Philipp Moog Paul Ben-Victor - Robert Albert Hobbes - Gudo Hoegel Shannon Kenny - Claire Keeply - Claudia Lössl Eddie Jones - Charles Borden - Norbert Gastell --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Spencer Garrett - Jarod Stark - Claus-Peter Damitz Idalis DeLeon - Allianora - Madeleine Stolze Sonya Eddy - Big Mamma - Eva-Maria Bayerwaltes Greg Fitzpatrick - Terance Lymon - Manfred Trilling Alex Wexo - Connor - Christian Weygand Rob Aigner - Mr. Wenderlick - Michael Schernthaner Hugh B. Holub - Direktor Fullerton - Ivar Combrinck ? - Senator - Michael Brennicke
--- Ende der ersten Staffel ---
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
S01E24 - Greg Fitzpatrick.mp3
S01E24 - Hugh B. Holub.mp3
S01E24 - Rob Aigner.mp3
S01E24 - Sonya Eddy.mp3
Zitat Ist das wirklich Matti Klemm? Da ist schon eine gewisse Ähnlichkeit, aber dafür, dass es 14 Jahre her ist, klingt er mir hier etwas zu tief und rauchig.
Ansonsten hätten wir zu der Zeit in München noch Christian Baumann - Den haben wir schon mal für einen überfrühen Klemm gehalten. Ist echt schwer zu sagen, da zu wenig Text...
1. Das Wort "überfrüh" wurde in diesem Zusammenhang von mir kreiert und darf auch nur von mir verwendet werden. Das ist mein Spezialausdruck, das darf nur ich sagen! 2. Gab es Christian Baumann eigentlich jemals ohne Christian Weygand in der Regie? 3. Nichtsdestowenigertrotz ist Christian Baumann ein guter Tipp.
Zitat 1. Das Wort "überfrüh" wurde in diesem Zusammenhang von mir kreiert und darf auch nur von mir verwendet werden. Das ist mein Spezialausdruck, das darf nur ich sagen!
HA! Und ich hab mich beim Schreiben schon gefragt, wo ich diese eigenartige Vokabel aufgeschnappt habe (konnte ja nur von dir sein).
Zitat 2. Gab es Christian Baumann eigentlich jemals ohne Christian Weygand in der Regie?
Gute Frage, beim Synchron glaube ich nicht - Aber das muss ja nix heißen...
Kann es nicht sein, dass Christian Weygand hier Regie führte? Ich hatte zwar mal auf Brennicke getippt, weil er hier so oft kleine Nebenrollen spricht, aber das kann ja auch Zufall sein.
Vincent Ventresca - Darien Fawkes - Philipp Moog Paul Ben-Victor - Robert Albert Hobbes - Gudo Hoegel Shannon Kenny - Claire Keeply - Claudia Lössl Eddie Jones - Charles Borden - Norbert Gastell Michael McCafferty - Albert Eberts - Ulrich Frank --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Gregory Cruz - John Grey - Marcus Off Ned Romero - Joseph Leaning Tree - Donald Arthur Christopher Allport - Lawrence Odets - Thomas Rauscher
Vincent Ventresca - Darien Fawkes - Philipp Moog Paul Ben-Victor - Robert Albert Hobbes - Gudo Hoegel Shannon Kenny - Claire Keeply - Claudia Lössl Eddie Jones - Charles Borden - Norbert Gastell Michael McCafferty - Albert Eberts - Ulrich Frank Brandy Ledford - Alexandra Monroe - Marietta Meade --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Heather Simpson - Dr. Rauchman - Katrin Fröhlich Garrett Brawith - Mason - Philipp Brammer Kelly Felix - Teenager - Niko Macoulis Spencer Garrett - Jarod Stark - Claus-Peter Damitz
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
S02E02 - Brandy Ledford.mp3
S02E02 - Kelly Felix.mp3
Vincent Ventresca - Darien Fawkes - Philipp Moog Paul Ben-Victor - Robert Albert Hobbes - Gudo Hoegel Shannon Kenny - Claire Keeply - Claudia Lössl Eddie Jones - Charles Borden - Norbert Gastell Michael McCafferty - Albert Eberts - Ulrich Frank --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Doug Mitchell - Café-Manager - Ole Pfennig Eddie Matthews - Wachmann - Gerd Meyer Joel Bissonnette - Arnaud de Fehrn - Tobias Lelle (Stimme)
Dateianlage:
S02E03 - Eddie Matthews.mp3