Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 4.839 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Gaara



Beiträge: 1.368

02.11.2015 00:03
#46 RE: Das Leben und Riley (USA, 2014-) Zitat · antworten

Kann mir hier eigentlich irgendjemand sagen wo oder wie man sich die deutschen Folgen von Das Leben und Ich (also der Ursprungsserie) ansehen kann? Gibts da wirklich gar keine Möglichkeit?

Isch


Beiträge: 3.402

02.11.2015 13:53
#47 RE: Das Leben und Riley (USA, 2014-) Zitat · antworten

Ich hab ein paar Folgen aufgenommen^^


Gegen "Second-Screen"-Nutzung! Jeder Regisseur verdient unsere volle Aufmerksamkeit!

Gaara



Beiträge: 1.368

02.11.2015 14:48
#48 RE: Das Leben und Riley (USA, 2014-) Zitat · antworten

Zitat von Isch im Beitrag #47
Ich hab ein paar Folgen aufgenommen^^


Magst nicht mal wo hochladen oder so? ^^

Isch


Beiträge: 3.402

02.11.2015 21:08
#49 RE: Das Leben und Riley (USA, 2014-) Zitat · antworten

Klar, und am besten häng ich noch meine Adresse dran, damit's die Anwälte schön leicht bei der Verfolgung haben^^ Nee, sorry, selbst wenn, ich komm zurzeit selber nicht ran.


Gegen "Second-Screen"-Nutzung! Jeder Regisseur verdient unsere volle Aufmerksamkeit!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 31.922

06.12.2015 18:25
#50 RE: Das Leben und Riley (USA, 2014-) Zitat · antworten

Neben Benedikt Weber für Rider Strong wurde Betsy Randle wieder von Katharina Lopinski gesprochen und William Russ nun von Walter von Hauff, der auch schon anderenorts Rollen Ivar Combrincks übernommen hat.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Dylan



Beiträge: 9.452

30.09.2016 15:17
#51 RE: Das Leben und Riley (USA, 2014-) Zitat · antworten

Sabrina Carpenter: Janne Wetzel
Corey Fogelmanis: Max Schira
August Maturo: Dominik Schneider
Peyton Meyer: Mio Lechenmayr

8149



Beiträge: 4.593

23.09.2019 22:26
#52 RE: Das Leben und Riley (USA, 2014-) Zitat · antworten

Umbesetzung in S3 (lt. SK):
Auggie Matthews – Moritz Blaich (in S1-2 Dominik Schneider)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor