Kann mir hier eigentlich irgendjemand sagen wo oder wie man sich die deutschen Folgen von Das Leben und Ich (also der Ursprungsserie) ansehen kann? Gibts da wirklich gar keine Möglichkeit?
Klar, und am besten häng ich noch meine Adresse dran, damit's die Anwälte schön leicht bei der Verfolgung haben^^ Nee, sorry, selbst wenn, ich komm zurzeit selber nicht ran.
Neben Benedikt Weber für Rider Strong wurde Betsy Randle wieder von Katharina Lopinski gesprochen und William Russ nun von Walter von Hauff, der auch schon anderenorts Rollen Ivar Combrincks übernommen hat.
In späteren Folgen wurde Mr. Feeny nun von Walter von Hauff gesprochen, was leider eine noch blödere Besetzung ist. So hat dieser nun sowohl Corys Vater (ursprgl. Ivar Combrinck) als auch ehemaligen Lehrer (ursprgl. Franz Rudnick) gesprochen. Wenigstens sind es nur Kurzauftritte und er nimmt sich einigermaßen zurück.
Und es kommt noch dicker: In 2x08 wurde Blake Clark als Chet Hunter EBENFALLS von WALTER VON HAUFF gesprochen. In DAS LEBEN UND ICH war es damals Thomas Rau.
So haben nun sowohl Corys als auch Shawns Vater in der Fortsetzung die gleiche Stimme UND auch noch ihr gemeinsamer früherer Lehrer.
Trina McGee hat dagegen wieder Kathrin Gaube. Anscheinend lagen für die Nebenrollen keine Besetzungsinformationen mehr vor und musste auf gut Glück besetzen - und tat das mit einiger Fantasielosigkeit.