Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 5.881 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Gaara



Beiträge: 1.391

02.11.2015 00:03
#46 RE: Das Leben und Riley (USA, 2014-) Zitat · antworten

Kann mir hier eigentlich irgendjemand sagen wo oder wie man sich die deutschen Folgen von Das Leben und Ich (also der Ursprungsserie) ansehen kann? Gibts da wirklich gar keine Möglichkeit?

Isch


Beiträge: 3.402

02.11.2015 13:53
#47 RE: Das Leben und Riley (USA, 2014-) Zitat · antworten

Ich hab ein paar Folgen aufgenommen^^

Gaara



Beiträge: 1.391

02.11.2015 14:48
#48 RE: Das Leben und Riley (USA, 2014-) Zitat · antworten

Zitat von Isch im Beitrag #47
Ich hab ein paar Folgen aufgenommen^^


Magst nicht mal wo hochladen oder so? ^^

Isch


Beiträge: 3.402

02.11.2015 21:08
#49 RE: Das Leben und Riley (USA, 2014-) Zitat · antworten

Klar, und am besten häng ich noch meine Adresse dran, damit's die Anwälte schön leicht bei der Verfolgung haben^^ Nee, sorry, selbst wenn, ich komm zurzeit selber nicht ran.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.508

06.12.2015 18:25
#50 RE: Das Leben und Riley (USA, 2014-) Zitat · antworten

Neben Benedikt Weber für Rider Strong wurde Betsy Randle wieder von Katharina Lopinski gesprochen und William Russ nun von Walter von Hauff, der auch schon anderenorts Rollen Ivar Combrincks übernommen hat.

Dylan



Beiträge: 15.877

30.09.2016 15:17
#51 RE: Das Leben und Riley (USA, 2014-) Zitat · antworten

Sabrina Carpenter: Janne Wetzel
Corey Fogelmanis: Max Schira
August Maturo: Dominik Schneider
Peyton Meyer: Mio Lechenmayr

UFKA8149



Beiträge: 9.434

23.09.2019 22:26
#52 RE: Das Leben und Riley (USA, 2014-) Zitat · antworten

Umbesetzung in S3 (lt. SK):
Auggie Matthews – Moritz Blaich (in S1-2 Dominik Schneider)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.508

24.03.2020 19:51
#53 RE: Das Leben und Riley (USA, 2014-) Zitat · antworten

In späteren Folgen wurde Mr. Feeny nun von Walter von Hauff gesprochen, was leider eine noch blödere Besetzung ist. So hat dieser nun sowohl Corys Vater (ursprgl. Ivar Combrinck) als auch ehemaligen Lehrer (ursprgl. Franz Rudnick) gesprochen. Wenigstens sind es nur Kurzauftritte und er nimmt sich einigermaßen zurück.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.508

24.05.2020 18:49
#54 RE: Das Leben und Riley (USA, 2014-) Zitat · antworten

Und es kommt noch dicker: In 2x08 wurde Blake Clark als Chet Hunter EBENFALLS von WALTER VON HAUFF gesprochen. In DAS LEBEN UND ICH war es damals Thomas Rau.

So haben nun sowohl Corys als auch Shawns Vater in der Fortsetzung die gleiche Stimme UND auch noch ihr gemeinsamer früherer Lehrer.


Trina McGee hat dagegen wieder Kathrin Gaube. Anscheinend lagen für die Nebenrollen keine Besetzungsinformationen mehr vor und musste auf gut Glück besetzen - und tat das mit einiger Fantasielosigkeit.

batman


Beiträge: 730

08.08.2020 19:07
#55 RE: Das Leben und Riley (USA, 2014-) Zitat · antworten

Rider Strong hat als zweite Stimme Dominik Auer

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz