Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.253 mal aufgerufen
 Forumsschatztruhe
Seiten 1 | 2
anderto-krox


Beiträge: 1.361

30.11.2013 03:56
#16 RE: Deutsche.synchronsprecher.de geht offline Zitat · antworten

Werden die Rechte an die Domain oder den Menschen vergeben? Sonst müsste ja "nur" jemand die Domain übernehmen. (Sorry, falls das irgendwo steht, normalerweise lese ich erst, ehe ich poste, aber es ist spät und so.)

iron


Beiträge: 2.546

30.11.2013 10:48
#17 RE: Deutsche.synchronsprecher.de geht offline Zitat · antworten

@ftde: Hab ich! Die Adresseingabe funktioniert bei mir einwandfrei, ich dachte nur, bis auch die "215" bei mir richtig "sitzt" hätte ich Google . Aber besser gleich notieren und Dank deines Hinweises werde ich eine zusätzliche Gedächtnisstütze zur Verfügung haben. mein gedächtis für Zahlen ist halt nicht besonders stark ausgeprägt...

@xChris: Danke für den Tipp! Diese Adresse scheinen aber nur einige wenige zu kennen, in der Adressleiste steht die andere und mir war sie bisher nicht(kaum) bekannt. Auch die Suchfunktion hat nur einen Treffer ergeben. Edit: Mittlerweile scheint www.synchronforum.de.vu unter meinen gespeicherten Interntetadressen auf.


"Ich hab' vier Postings geschrieben und zwar allein heute...!"
"Das sind keine Postings, das sind Kommentare. Kommentare!"
(Bodo Wolf und Daniela Hoffmann in "Larry Crowne")

iron


Beiträge: 2.546

30.11.2013 10:49
#18 RE: Deutsche.synchronsprecher.de geht offline Zitat · antworten

Entschuldigung, Doppelter Post.


ftde



Beiträge: 744

30.11.2013 11:00
#19 RE: Deutsche.synchronsprecher.de geht offline Zitat · antworten

Browser bieten bei der Adresseingabe für gewöhnlich nicht nur populäre Seiten an, sondern vor allem auch Seiten, die man selbst häufig aufruft. (Außer natürlich, wenn man den Browserverlauf löscht.)

iron


Beiträge: 2.546

30.11.2013 12:17
#20 RE: Deutsche.synchronsprecher.de geht offline Zitat · antworten

ftde, ich weiß.

Elisabeth, danke für dein freundliches Angebot!


"Ich hab' vier Postings geschrieben und zwar allein heute...!"
"Das sind keine Postings, das sind Kommentare. Kommentare!"
(Bodo Wolf und Daniela Hoffmann in "Larry Crowne")

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor