Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.479 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3
Scat


Beiträge: 1.475

23.08.2014 02:38
#31 RE: Ein Fall für Batman (1969 - 77) Zitat · antworten

Zitat von Torben im Beitrag #1

Verantwortlich für die Deutsche Bearbeitung war auch hier Matthias Grimm. Es soll noch eine andere Synchro von der Serie geben die ich jedoch leider nicht vorlegen habe und auch noch nie gehört habe.



Ja, die gibt es, aber ich weiß nicht wieviele Folgen. Der Sprecher von Gordon ist der gleiche. Batman/Bruce Wayne wird von Henry König gesprochen, Robin ist Michael Harck.

HalexD


Beiträge: 685

13.02.2017 21:40
#32 RE: Ein Fall für Batman (1969 - 77) Zitat · antworten

Wäre echt cool, wenn die Serie zukünftig auf Blu-ray erscheint (mit der "Kirchberger & Tessmann"-Synchro).
Außerdem würde ich mich sehr freuen, wenn endlich der Adam West Film "The Girl Who Knew Too Much" 1969 synchronisiert werden würde, mit Peter Kirchberger versteht sich. :)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor