Zitat von Torben im Beitrag #1 Verantwortlich für die Deutsche Bearbeitung war auch hier Matthias Grimm. Es soll noch eine andere Synchro von der Serie geben die ich jedoch leider nicht vorlegen habe und auch noch nie gehört habe.
Ja, die gibt es, aber ich weiß nicht wieviele Folgen. Der Sprecher von Gordon ist der gleiche. Batman/Bruce Wayne wird von Henry König gesprochen, Robin ist Michael Harck.
Wäre echt cool, wenn die Serie zukünftig auf Blu-ray erscheint (mit der "Kirchberger & Tessmann"-Synchro). Außerdem würde ich mich sehr freuen, wenn endlich der Adam West Film "The Girl Who Knew Too Much" 1969 synchronisiert werden würde, mit Peter Kirchberger versteht sich. :)
Aus Folge 1 : Die beiden Gefänisinsassen haben auch Klaus Dittmann und Achim Schülke Folge 2 : Der zweite Hafenarbeiter ist in meingen Augen definitv ein arg verstellter Klaus Dittmann Folge 7 : Polizist hört sich nach Marco Kröger an wenn das sein kann Folfe 9 : Professor Helgo Liebig Folge 10 : Simon der Zuckerbäcker ist Douglas Welblbat zumindest ich höre hier Kugelblitz raus
Nebenbei mir liegen fast alle folgen Vor von Staffel 2 aber ich hab noch nie so einen Synchronguide erstellt... Leider hab ich jetzt auch nicht all zu viele Sprecher erkannt weil Nebenrollen mir jetzt nicht 100 Prozent liegen... bei den die ich erkannt habe bin ich mir aber sicher und vor allem Simon ist 100 Prozent Douglas Welbat