Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.051 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3
Scat


Beiträge: 1.625

23.08.2014 02:38
#31 RE: Ein Fall für Batman (1969 - 77) Zitat · antworten

Zitat von Torben im Beitrag #1

Verantwortlich für die Deutsche Bearbeitung war auch hier Matthias Grimm. Es soll noch eine andere Synchro von der Serie geben die ich jedoch leider nicht vorlegen habe und auch noch nie gehört habe.



Ja, die gibt es, aber ich weiß nicht wieviele Folgen. Der Sprecher von Gordon ist der gleiche. Batman/Bruce Wayne wird von Henry König gesprochen, Robin ist Michael Harck.

HalexD


Beiträge: 1.681

13.02.2017 21:40
#32 RE: Ein Fall für Batman (1969 - 77) Zitat · antworten

Wäre echt cool, wenn die Serie zukünftig auf Blu-ray erscheint (mit der "Kirchberger & Tessmann"-Synchro).
Außerdem würde ich mich sehr freuen, wenn endlich der Adam West Film "The Girl Who Knew Too Much" 1969 synchronisiert werden würde, mit Peter Kirchberger versteht sich. :)

Looney fan


Beiträge: 853

30.09.2020 02:53
#33 RE: Ein Fall für Batman (1969 - 77) Zitat · antworten

Folgende Ergänzungen :

Aus Folge 1 : Die beiden Gefänisinsassen haben auch Klaus Dittmann und Achim Schülke
Folge 2 : Der zweite Hafenarbeiter ist in meingen Augen definitv ein arg verstellter Klaus Dittmann
Folge 7 : Polizist hört sich nach Marco Kröger an wenn das sein kann
Folfe 9 : Professor Helgo Liebig
Folge 10 : Simon der Zuckerbäcker ist Douglas Welblbat zumindest ich höre hier Kugelblitz raus

Looney fan


Beiträge: 853

30.09.2020 03:01
#34 RE: Ein Fall für Batman (1969 - 77) Zitat · antworten

Folge 14 : Simon wieder Douglas Welbat

Looney fan


Beiträge: 853

30.09.2020 03:02
#35 RE: Ein Fall für Batman (1969 - 77) Zitat · antworten

Nebenbei mir liegen fast alle folgen Vor von Staffel 2 aber ich hab noch nie so einen Synchronguide erstellt... Leider hab ich jetzt auch nicht all zu viele Sprecher erkannt weil Nebenrollen mir jetzt nicht 100 Prozent liegen... bei den die ich erkannt habe bin ich mir aber sicher und vor allem Simon ist 100 Prozent Douglas Welbat

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz