Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 4.354 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
iron


Beiträge: 5.098

23.08.2014 17:38
#16 RE: Nachts im Museum 3 (USA 2014) Zitat · antworten

Zitat von voxvoxvox im Beitrag #13


Das ist doch nach dem Tod von Williams, jetzt umso mehr eig. eine Selbstverständlichkeit ihm diese letzte "Ehre" zu erweisen



Ich fürchte, dass man sich an solchen sentimentalen Argumenten in der Synchronbranche leider kaum orientieren wird ... Aber wünschenswert wäre das natürlich auf jeden Fall!

lysander


Beiträge: 1.105

24.08.2014 17:26
#17 RE: Nachts im Museum 3 (USA 2014) Zitat · antworten

zu viele falsche Stimmen, hoffentlich nur im Trailer :(

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

24.08.2014 17:51
#18 RE: Nachts im Museum 3 (USA 2014) Zitat · antworten

Sowieso ganz schlechter Trailer in meinen Augen (egal ob O-Ton oder Synchro). Teil 1 war großartig, Teil 2 annehmbar und unterhaltsam, aber dieser Teil wirkt schon ziemlich witzfrei und unkreativ (reines Geldprodukt eben). Manchmal sollte man eben einfach aufhören wenn's am Schönsten ist, aber das werden die ja in Hollywood eh nie kapieren *hust* Transformers *hust*.

UFKA8149



Beiträge: 9.435

01.09.2014 21:45
#19 RE: Nachts im Museum 3 (USA 2014) Zitat · antworten

Also ich hab im Trailer den gleichen Sprecher wie in den ersten beiden Teilen gehört. Jetlag vielleicht...

EDIT: Oh, liegt wohl an der Ähnlichkeit der beiden Sprecherstimmen (Augustinski & Wolf).

iron


Beiträge: 5.098

02.09.2014 21:03
#20 RE: Nachts im Museum 3 (USA 2014) Zitat · antworten

Die beiden Stimmen haben klanglich überhaupt keine Ahnlichkeit, aber bei der Sprechweise kommt Bodo Wolf durchaus in die Nähe von Peer Augustinski.

Buzz Lightyear


Beiträge: 96

05.10.2014 23:38
#21 RE: Nachts im Museum 3 (USA 2014) Zitat · antworten

Das große Sterben nimmt einfach kein Ende:
Nach Robin Williams ist nun auch Peer Augustinski gestorben.

funkeule



Beiträge: 1.062

06.10.2014 12:03
#22 RE: Nachts im Museum 3 (USA 2014) Zitat · antworten

Ja,schade, wusste gar nicht, dass Augustinski auch krank war. Naja, hatte er mit William etwas gemeinsam genauso wie das mit dem plötzlichen Tod. Schade, auch ziemlich makaber - die beiden haben für mich immer zusammen gehört. Aber Wolf war auch nicht schlecht auf Williams. Ruht in Frieden, Williams und Augustinski.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

17.11.2014 16:22
#23 RE: Nachts im Museum 3 (USA 2014) Zitat · antworten



Ben Kingsley diesmal mit Peter Matic und Tim Knauer als Sir Lancelot.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

28.12.2014 12:22
#24 RE: Nachts im Museum 3 (USA 2014) Zitat · antworten

@Jerry: Die Trailersprecher von Stevens, Gisondo und Kingsley können auch grün gemacht werden.

Jerry



Beiträge: 9.332

28.12.2014 14:30
#25 RE: Nachts im Museum 3 (USA 2014) Zitat · antworten

Alles klärchen!

JamesWhiteu


Beiträge: 279

28.12.2014 15:11
#26 RE: Nachts im Museum 3 (USA 2014) Zitat · antworten

Zitat von funkeule im Beitrag #22
Ja,schade, wusste gar nicht, dass Augustinski auch krank war. Naja, hatte er mit William etwas gemeinsam genauso wie das mit dem plötzlichen Tod. Schade, auch ziemlich makaber - die beiden haben für mich immer zusammen gehört. Aber Wolf war auch nicht schlecht auf Williams. Ruht in Frieden, Williams und Augustinski.

Da stimme ich zu, da Bodo Wolf nach Augustinski zweite Wahl war. Manchmal passt er jedoch nicht zu Willia

ms

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

28.12.2014 15:55
#27 RE: Nachts im Museum 3 (USA 2014) Zitat · antworten
Koboldsky


Beiträge: 3.304

28.12.2014 15:59
#28 RE: Nachts im Museum - Das Geheimnisvolle Grabmal (USA 2014) Zitat · antworten

Wieso hat Ricky Gervais nicht Piet Klocke, sondern Olaf Reichmann?

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

28.12.2014 16:19
#29 RE: Nachts im Museum - Das Geheimnisvolle Grabmal (USA 2014) Zitat · antworten

Kein Promi - ist doch klasse und wünschenswert!!!!

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.687

28.12.2014 16:56
#30 RE: Nachts im Museum - Das Geheimnisvolle Grabmal (USA 2014) Zitat · antworten

Schön, dass Jochen Schröder noch mal von sich hören lässt. Macht sich ganz schön rar in letzter Zeit, was ich sehr schade finde. Bodo Wolf klingt im Trailer teilweise extrem nach Peer Augustinski, hat dessen Duktus inzwischen echt drauf. Gute Leistung! Piet Klocke fand ich in den ersten beiden Teilen nicht sehr überzeugend, war zwar ne nette Idee, funktionierte aber nicht wirklich. Von daher finde ich den Austausch sogar ziemlich gelungen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz