Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 4.359 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
Jerry



Beiträge: 9.332

12.01.2014 01:42
Nachts im Museum - Das Geheimnisvolle Grabmal (USA 2014) Zitat · antworten

Nachts im Museum - Das Geheimnisvolle Grabmal
(OT: Night at the Museum: Secret of the Tomb)
USA 2014

US-Kinotermin: 25. Dezember 2014
DT-Kinotermin: 25. Dezember 2014

Cast:

Ben Stiller (als Larry Daley) Oliver Rohrbeck
Robin Williams (als Teddy Roosevelt) Bodo Wolf
Dan Stevens (als Sir Lancelot) Tim Knauer
Rachael Harris (als Madeline Phelps) Cathlen Gawlich
Ricky Gervais (als Mr. Phee) Olaf Reichmann Piet Klocke
Skyler Gisondo (als Nick Daley) Hannes Maurer Henning Katz
Brennan Elliott (als Robert Fredericks) Sven Hasper Boris Tessmann
Anjali Jay (als Shepseheret) Dana Friedrich Katrin Zimmermann
Sir Ben Kingsley (als Pharao) Peter Matic Gerald Schaale
Owen Wilson (als Jedidiah) Philipp Moog
Steve Coogan (als Octavius) Tobias Kluckert
Rami Malik (als Ahkmenrah) Simon Jäger
Dick Van Dyke (als Cecil) Jochen Schröder
Mickey Rooney (als Gus) Hans Teuscher
Bill Cobbs (als Reginald) Jürgen Kluckert
Mizuo Peck (als Sacajawea) Magdalena Turba
Louriza Tronco (als Andrea) Juliana Cukier
Rebel Wilson (als Tilly) Natascha Petz
Alice Eve (als Alice Eve) Annina Braunmiller
Hugh Jackman (als Hugh Jackman) Thomas-Nero Wolff
Brad Garrett (als Osterinselkopf [Stimme]) Marlin Wick


Synchronstudio: Interopa Film GmbH, Berlin
Dialogbuch: Marius Clarén
Dialogregie: Sven Hasper

Gaara



Beiträge: 1.391

12.01.2014 12:01
#2 RE: Nachts im Museum 3 (USA 2014) Zitat · antworten

Wars im zweiten Teil nicht wieder Augustinski auf Williams? Oder war das bei Teil 1...?

marakundnougat


Beiträge: 4.485

12.01.2014 12:17
#3 RE: Nachts im Museum 3 (USA 2014) Zitat · antworten

Ja in Teil 2 war es Augustinski. Ich glaube, das war auch das letzte Mal, dass er ihn sprechen durfte.

iron


Beiträge: 5.112

12.01.2014 17:48
#4 RE: Nachts im Museum 3 (USA 2014) Zitat · antworten

Wir werden sehen!

voxvoxvox


Beiträge: 31

14.01.2014 13:31
#5 RE: Nachts im Museum 3 (USA 2014) Zitat · antworten

Ich würde mein erst geborenes abgeben, um Augustinski wieder auf Williams zu Hören.

iron


Beiträge: 5.112

16.01.2014 14:17
#6 RE: Nachts im Museum 3 (USA 2014) Zitat · antworten

Das würde ganz bestimmt nichts nützen...

Sebastian1175



Beiträge: 330

27.01.2014 15:30
#7 RE: Nachts im Museum 3 (USA 2014) Zitat · antworten

Sir Ben Kingsley als Pharao dürfte sicher Peter Matić bekommen.

http://www.moviejones.de/news/news-als-p...sley_17022.html

iron


Beiträge: 5.112

27.01.2014 17:08
#8 RE: Nachts im Museum 3 (USA 2014) Zitat · antworten

Das wäre natürlich großartig, sofern (ihm) nichts dazwischen kommt...

voxvoxvox


Beiträge: 31

21.08.2014 19:39
#9 RE: Nachts im Museum 3 (USA 2014) Zitat · antworten
Barristan Selmy


Beiträge: 254

21.08.2014 19:52
#10 RE: Nachts im Museum 3 (USA 2014) Zitat · antworten

War Williams denn mit den Dreharbeiten schon fertig?

Commander



Beiträge: 2.300

21.08.2014 20:00
#11 RE: Nachts im Museum 3 (USA 2014) Zitat · antworten

Gerald Schaale auf Kingsley? Auch wenn das mit großer Wahrscheinlichkeit nur eine Trailerbesetzung ist, wirkt es auf mich doch recht kurios.

N8falke



Beiträge: 4.684

21.08.2014 20:04
#12 RE: Nachts im Museum 3 (USA 2014) Zitat · antworten

Zitat von Barristan Selmy im Beitrag #10
War Williams denn mit den Dreharbeiten schon fertig?


Ja.

voxvoxvox


Beiträge: 31

21.08.2014 22:10
#13 RE: Nachts im Museum 3 (USA 2014) Zitat · antworten

Also wen in diesem Land muss man anbetteln, damit Augustinski nochmal Williams spricht.?...

Das ist doch nach dem Tod von Williams, jetzt umso mehr eig. eine Selbstverständlichkeit ihm diese letzte "Ehre" zu erweisen und den Mann zu besetzen der ihn ja hier in Deutschland erfolgreich und bekannt gemacht hat?

Natürlich wenn augustinski nicht mehr kann, ist was anderes aber schien ja nicht so?..

caramelman


Beiträge: 520

22.08.2014 11:39
#14 RE: Nachts im Museum 3 (USA 2014) Zitat · antworten

Kommt vielleicht auch auf den Umfang der Rolle an. In Teil 2 hatte er ja nur einige wenige Sätze zu sprechen, und schon da klang er recht angestrengt. Nun sind seitdem wieder ein paar Jahre ins Land gezogen und auch ein Herr Augustinski wird nicht jünger, von seiner Behinderung mal abgesehen. Wenn Williams' Rolle diesmal größer/anspruchsvoller ist, kann ich mir vorstellen dass man kein Risiko eingehen möchte und wieder auf Wolf zurückgreift.

Schweizer


Beiträge: 1.304

22.08.2014 19:13
#15 RE: Nachts im Museum 3 (USA 2014) Zitat · antworten

Peer Augustinski hat ja kein Problem mit der Stimme. Deshalb verstehe ich diese Argumentation nicht.
Selbst im 2007er Film Klang des Herzens war keine beeinträchtigung zu hören. Wie alle Menschen wird aber Herr Augustinski nicht jünger und die Stimme klingt halt nicht mehr so "geschmeidig" wie in den 90ern. Aber auch Williams sieht ja optisch deutlich älter aus.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz