Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 3.366 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2
Kirk20



Beiträge: 2.084

26.05.2015 11:08
#16 RE: The Elder Scrolls Online (2014) Zitat · antworten


"Ich war noch nie in meinem Leben so konzentriert. Ich komme mir schon vor wie das reinste Konzentrat."
(Crock Krumbiegel in Code of Honor)

Topper Harley


Beiträge: 796

20.08.2015 22:49
#17 RE: The Elder Scrolls Online (2014) Zitat · antworten

Gute Arbeit Leute. Könnt ihr euch schon was drauf einbilden. Macht Laune bei dem Spiel zuzuhören :-)

Macht mal Square Enix Japan ein gutes Angebot für Final Fantasy 15 xD


gewuerzwiesel


Beiträge: 28

14.10.2018 15:16
#18 RE: The Elder Scrolls Online (2014) Zitat · antworten

Zitat von Lingoona im Beitrag #12
Wir waren weder besoffen noch haben wir keine Ahnung gehabt, als wir die deutschen Synchronstimmen besetzt haben - ganz im Gegenteil. Wir haben uns die besten Stimmen rausgesucht und diese den Rollen zugeordnet, auf die sie am besten passen. Es hätte keinen Sinn gemacht, der Vorgabe aus den USA wie Lemminge zu folgen.


Wenn man das Spiel spielt, kann man diesen Aussagen nur zustimmen. Absolut großartige Synchro und die deutsche Sprecher passen auf die im Spiel dargestellten Charaktere 1A.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor