Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.142 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
N8falke



Beiträge: 4.662

07.05.2014 15:40
#16 RE: Web-TV-Magazin "Asynchron" Zitat · antworten

Bisher habe ich jede Folge gesichtet. Ich mag das Format, auch wenn da noch viel Luft nach oben ist und vorallem für den Synchronkenner wenig neues bietet. Nett war in der aktuellen Folge allerdings der Studiobesuch bei der Eurosync, inkl. Interviews mit Hans-Jürgen Wolf und Jesco Wirthgen.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

07.04.2015 04:05
#17 RE: Web-TV-Magazin "Asynchron" Zitat · antworten

In Folge 23 gibt es ein nettes Interview mit Arne Kaul.

N8falke



Beiträge: 4.662

30.04.2015 14:53
#18 RE: Web-TV-Magazin "Asynchron" Zitat · antworten

Folge 18 (Bud Spencer & Terrence Hill) ist komplett auf Youtube hochgeladen worden:
https://www.youtube.com/watch?v=vREH2mFqwUU

iron


Beiträge: 5.106

30.04.2015 20:24
#19 RE: Web-TV-Magazin "Asynchron" Zitat · antworten

Das freut mich aber, dass diese Folge auf Youtube aufgetaucht ist! Wie ist es dazu gekommen? Hoffentlich werden damit noch einige weitere Folgen folgen!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz