Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 949 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
Silenzio
Moderator

Beiträge: 18.262

05.03.2014 22:18
#16 RE: Pierre Brasseur Zitat · antworten

Zitat von fortinbras im Beitrag #1

Der Rächer aus dem Sarg -


Auf youtube gibt's davon einen Ausschnitt. Für Brasseur spricht Wolfgang Dehler.

fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2014 11:38
#17 RE: Pierre Brasseur Zitat · antworten

Wieder mal danke für die ganzen Ergänzungen!

An Rolf:

ich habe Helmut Wildt für "Leben im Schloß" aus der Synchrondatenbank, den Film hab ich nie gesehen. Dort steht auch, daß Noiret von Horst Stark gesprochen wird, im Forum hier wurde das aber auf Lambert Hamel korrigiert. Vielleicht kann jemand das Rätsel lösen, aber wenn du Engelmann notiert hast, neige ich schon stark zur Annahme, daß dies auch stimmt.

Jeannot



Beiträge: 2.110

07.03.2014 08:04
#18 RE: Pierre Brasseur Zitat · antworten

Musketier mit Hieb und Stich - Martin Flörchinger (Das Brautpaar des Jahres II - DDR-Kino)

Jeannot



Beiträge: 2.110

08.03.2014 16:18
#19 RE: Pierre Brasseur Zitat · antworten

Madeleine und der Seemann - 'Alf Marholm

Jeannot



Beiträge: 2.110

11.03.2014 08:40
#20 RE: Pierre Brasseur Zitat · antworten

Die Unmoralischen - Heinz Engelmann

Pavel


Beiträge: 143

11.03.2014 14:52
#21 RE: Pierre Brasseur Zitat · antworten

Leben im Schloss / Heinz Engelmann
Rasputin / Wolfgang Eichberger

fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2014 15:26
#22 RE: Pierre Brasseur Zitat · antworten

"Leben im Schloß" - bei Arne steht Wildt für Brasseur und Horst Stark für Noiret. Letzterer wurde in dessen Thread als Lambert Hamel korrigiert, ersterer hier als Heinz Engelmann. In Arnes Eintrag ist das eine klassische Mischsynchro und ich frage mich, ob es vielleicht sein kann, daß es hier zwei verschiedene Synchronisationen gibt. Weiß da jemand etwas?

Jeannot



Beiträge: 2.110

21.01.2016 16:42
#23 RE: Pierre Brasseur Zitat · antworten

Das Leben zu zweit - Leonard Steckel

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 13.742

03.10.2017 19:52
#24 RE: Pierre Brasseur Zitat · antworten

Ich möchte die Angabe bei Arne für "Die großen Familien" (DEFA) bezweifeln - Hasse war ebenso zu jung für Brasseur wie Haußmann für Blier und die Sprecherliste im Filmprogramm ist ungeordnet. Wahrscheinlich wurde Brasseurs Sprecher nicht genannt oder taucht weiter hinten auf (weniger Text?).

Gruß
Stefan

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 13.742

23.09.2019 21:16
#25 RE: Pierre Brasseur Zitat · antworten

„Mordfall Dupré“ (d.i. Des Teufels schwache Seite - DDR: Ivan Malré

In der Liste fehlt

"Liola": Gerd Ehlers

Gruß
Stefan

Seiten 1 | 2
«« Anouk Aimée
Ettore Manni »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz