Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 943 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2
Jeannot



Beiträge: 2.110

07.04.2014 07:58
#16 RE: Massimo Girotti Zitat · antworten

Im Namen des Gesetzes - Siegmar Schneider


"Wenn du den Auftrag ausgeführt hast, kommst du sofort nach Afrika!" (Wolfgang Eichberger für Piero Lulli in MACISTE IM KAMPF MIT DEM PIRATENKÖNIG)

fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2014 18:13
#17 RE: Massimo Girotti Zitat · antworten

Zitat von Frank Brenner im Beitrag #15
War bei ihm wohl nix mit Kontinuität, noch ne andere Stimme

Hexen von Heute –Edgar Ott




Er war jetzt nicht DER Superstar, aber doch ein bekannter Schauspieler, der gefragt und profiliert war. Er hat tasächlich eine ganze Bandbreite an Stimmen, die teilweise aich typenmäßig weit auseinandergehen. Edgar Ott tanzt aber beinahe noch etwas aus der Reihe.


"Niemals auf einen FBI-Mann schießen---"(PENG!!!)"---denn meistens ist er schneller!"

Heinz Engelmann für George Nader in SCHÜSSE AUS DEM GEIGENKASTEN

Stefan der DEFA-Fan


Beiträge: 10.523

03.06.2014 11:30
#18 RE: Massimo Girotti Zitat · antworten

"Monsieur Klein" (DVD): ziemlich eindeutig eine hamburger Synchro und da kenne ich mich unter den neueren Sprechern ganz und gar nicht aus; Girottis Stimme klingt stark nach Ulf Söhmisch, eine tiefe und dunkle Stimme - kann damit jemand was anfangen?

Gruß
Stefan

kinofilmfan


Beiträge: 2.284

02.08.2014 18:23
#19 RE: Massimo Girotti Zitat · antworten

Skandal um Dora -> Kurt von Ruffin

AndiR.


Beiträge: 2.227

20.10.2014 18:52
#20 RE: Massimo Girotti Zitat · antworten

Die Diamantenpuppe(1973): Thomas Reiner

fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2014 22:58
#21 RE: Massimo Girotti Zitat · antworten

Fortinbras gibt Petruo an in DAS ROTE ZELT, in der Synchrondatenbank steht Gerd Martienzen. Hab mir die Dvd noch nicht gekauft, aber weiss wer, welcher Name stimmt?


Bussi,
Thomas Stoffelbär

(Pfleger der Fortinbras-Threads)

Frank Brenner



Beiträge: 8.416

23.10.2014 08:21
#22 RE: Massimo Girotti Zitat · antworten

Heinz Petruo stimmt, Martienzen spricht für Luigi Vannucchi. Was die DVD betrifft, kann ich allerdings nicht weiterhelfen...


Gruß,

Frank

fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2014 17:50
#23 RE: Massimo Girotti Zitat · antworten

Zitat von Frank Brenner im Beitrag #22
Heinz Petruo stimmt, Martienzen spricht für Luigi Vannucchi. Was die DVD betrifft, kann ich allerdings nicht weiterhelfen...


Danke für die Auskunft, das wird auf der Dvd dann auch nicht anders sein.

Lg,

Stoffel und Fortinbras

Frank Brenner



Beiträge: 8.416

24.10.2014 15:05
#24 RE: Massimo Girotti Zitat · antworten

Es sei denn, es ist die DEFA-Synchro drauf


Gruß,

Frank

Stefan der DEFA-Fan


Beiträge: 10.523

24.10.2014 18:41
#25 RE: Massimo Girotti Zitat · antworten

Ist sie nicht - Morricones Musik und die Lauflänge sagen etwas anderes, ohne die DVD sehen zu müssen.

Gruß
Stefan

Stefan der DEFA-Fan


Beiträge: 10.523

10.07.2018 18:15
#26 RE: Massimo Girotti Zitat · antworten

Zitat von Jeannot im Beitrag #10
Im DDR-Kino liefen, wenn ich richtig gezählt habe, ganze 3 (drei) Filme von ihm.

Verzählt.

Gruß
Stefan

Wilkins


Beiträge: 2.426

10.07.2018 19:01
#27 RE: Massimo Girotti Zitat · antworten

Zitat von Stefan der DEFA-Fan im Beitrag #18
"Monsieur Klein" (DVD): ziemlich eindeutig eine hamburger Synchro und da kenne ich mich unter den neueren Sprechern ganz und gar nicht aus; Girottis Stimme klingt stark nach Ulf Söhmisch, eine tiefe und dunkle Stimme - kann damit jemand was anfangen?


Huch, das entdecke ich erst jetzt. Deiner Beschreibung nach würde ich auf Gustav-Adolph Arzt tippen, der ähnelt Söhmisch. Hier ist ein Sample von Artz. Ist das der gesuchte Sprecher, Stefan?

AndiR.


Beiträge: 2.227

27.08.2018 18:18
#28 RE: Massimo Girotti Zitat · antworten

Ars Amandi-Die Kunst der Liebe (1983): Christian Rode

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor