Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.930 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
AndiR.

17.11.2025 22:06
#31 RE: Massimo Girotti Zitat · antworten

Reiner Schöne

Silenzio
Moderator

17.11.2025 22:12
#32 RE: Massimo Girotti Zitat · antworten

Na sowas! Nahezu nicht erkannt. Jetzt erst im Nachhinein.

Silenzio
Moderator

04.02.2026 22:04
#33 RE: Massimo Girotti Zitat · antworten

Morte sospetta di una minorenne (1975): Sample

Jetzt habe ich herausgefunden, dass die Synchro vom DVD-Label Cinestrange stammt. Na dann, guten Appetit! Die tiefe Stimme könnte auch mein Opa sein.

dlh

04.02.2026 22:41
#34 RE: Massimo Girotti Zitat · antworten

Mit dem italienischen Titel konnte ich nichts anfangen, aber das ist ja "Suspected Death of a Minor". Dessen Synchro wurde ja hier schon erwähnt: KI-Synchron: Stimmen und anderes per Künstlicher Intelligenz (65)

Soll die Stimme im Sample ein KI-Arnold-Marquis sein?

Django Spencer

04.02.2026 23:06
#35 RE: Massimo Girotti Zitat · antworten

Also ist der vermeintliche Manuel Vaessen im Mel Ferrer Sample also auch K.I. generiert ?

dlh

05.02.2026 15:57
#36 RE: Massimo Girotti Zitat · antworten

An anderer Stelle hatte ich gelesen, dass es sich in der Synchro gemischt verhalten soll: Teilweise unverändert echte Sprecher, dann aber eben auch KI-Stimm-Doubles klassischer Sprecher "übergestülpt". Manuel Vaessen im Nachbarthread halte ich für echt. Hätte ich von alleine vermutlich nicht erkannt, aber er ist es ja zweifelsfrei.

(Und vielleicht liege ich hier in dem Thread auch falsch, aber das obige Sample erinnert mich schon an Marquis.)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz