Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 6.413 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2
Halgurdsson


Beiträge: 7

17.09.2014 16:28
#16 RE: [Suche] Warcraft 3 Synchronsprecher Zitat · antworten

Berth Wesselmann könnte den Greifenreiter bei der Allianz gesprochen haben.
Gut möglich, dass er noch mehr Zwerge gesprochen hat.

LaCroix


Beiträge: 704

02.11.2018 20:23
#17 RE: [Suche] Warcraft 3 Synchronsprecher Zitat · antworten

Gerade wurde das Warcraft 3 Remake/Remastered "Warcraft Reforged" angekündigt.
Ob Blizzard neu synchronsieren lässt oder nicht, ist momentan noch nicht bekannt.

Alamar


Beiträge: 2.482

02.11.2018 20:37
#18 RE: [Suche] Warcraft 3 Synchronsprecher Zitat · antworten

Theoretisch müssten sie ja neu übersetzen und somit synchronisieren.

Nur ein Fan


Beiträge: 484

02.11.2018 20:59
#19 RE: [Suche] Warcraft 3 Synchronsprecher Zitat · antworten

Muss nicht unbedingt sein.
Jedenfalls war mir Nikolaj Brucker als Arthas lieber als Sascha Rotermund. Auch empfand ich jene hellere Stimme angenehmer als die vom englischen Originalsprecher.

LaCroix


Beiträge: 704

02.11.2018 21:26
#20 RE: [Suche] Warcraft 3 Synchronsprecher Zitat · antworten

Ausgehend vom neueingesprochenden Cinematic Trailer würde ich mal behaupten das dies auch das komplette Warcraft Reforged betrifft.



Und hier der alte


Edit: Ich habe erst jetzt verstanden was Alamar genau meinte. Das ursprüngliche Warcraft 3 hatte ja noch englische Namen wie Jaina Proudmoore.
In WOW wurde daraus ja Jaina Prachtmeer.

LaCroix


Beiträge: 704

02.11.2019 14:04
#21 RE: [Suche] Warcraft 3 Synchronsprecher Zitat · antworten

Zitat von Alamar im Beitrag #18
Theoretisch müssten sie ja neu übersetzen und somit synchronisieren.

Und das machen sie auch wie man der Beta entnehmen kann.



Ob die Neusynchro besser ist sei mal dahingestellt. Renier Baaken als der Standard Menschsoldat ist jedenfalls nicht so mein Fall.
Auch der Arbeitersprecher klingt mir zu bemüht und weniger trottelich wie im Original.

Ich weiß nicht aber ausgehend hier von hätten sie auch die damalige Synchro behalten können.

Alamar


Beiträge: 2.482

02.11.2019 15:25
#22 RE: [Suche] Warcraft 3 Synchronsprecher Zitat · antworten

Es ging mir, wie du vor einem Jahr richtig erkannt hast, um die englischen Namen.
Dass man jetzt *alles* neu vertont und nicht nur die Charaktere, die einen solchen Namen nennen, ist äh ... ich weiß nicht was es ist.
Die meisten Sprecher haben damals in WC3 doch eigentlich eine passable Arbeit abgeliefert, oder?

Ich erinnere mich, dass gerade ein paar der Orcs etwas schwachbrüstig vom Organ her waren, aber die Menschen waren glaub ich in Ordnung.

Vineyard


Beiträge: 33

29.01.2020 09:25
#23 RE: [Suche] Warcraft 3 Synchronsprecher Zitat · antworten

https://www.youtube.com/watch?v=wiJcC2t-Oyc

Noch nicht viel, aber bisher hört es sich so an, als ob sie weitestgehend den aktuellen deutschen World of Warcraft Cast für die Neusynchro übernommen haben.

(Sascha Rotermund ist z.b. wieder Arthas.)

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz