Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 358 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Kirk20



Beiträge: 1.977

19.04.2017 14:14
Star Wars: Battlefront II (2017) Zitat · antworten


Originalsprecher  Rolle           Deutsche Sprecher
Janina Gavankar Iden Versio ???
Anthony Hansen Luke Skywalker Hans-Georg Panczak
Adam Driver Kylo Ren Julien Haggége
Daisy Ridley Rey Kaya Marie Möller
Sam Witwer Darth Maul Tobias Meister
Frank Oz Yoda Tobias Meister

Deutsche Bearbeitung: rain productions GmbH & Co. KG, Köln


Ich hoffe wirklich sehr, dass EA den zweiten Teil diesmal in Berlin lokalisieren lässt (vielleicht Anakan?). Nix gegen Köln, aber was Kontinuität anging, war der erste Teil ziemlich enttäuschend.


"Ich war noch nie in meinem Leben so konzentriert. Ich komme mir schon vor wie das reinste Konzentrat."
(Crock Krumbiegel in Code of Honor)

Brian Drummond


Beiträge: 2.477

19.04.2017 15:34
#2 RE: Star Wars: Battlefront II (2017) Zitat · antworten

Ich glaube es ist total egal wo es lokalisiert wird, wenn EA nicht die Stammsprecher will.

AZ3oS


Beiträge: 149

19.04.2017 16:11
#3 RE: Star Wars: Battlefront II (2017) Zitat · antworten

Han, Luke und Leia waren ja auch die Stammsprecher im ersten Spiel. Wüsste jetzt nicht warum es beim zweiten Teil anders sein sollte.

Kirk20



Beiträge: 1.977

19.04.2017 16:11
#4 RE: Star Wars: Battlefront II (2017) Zitat · antworten

Da aber fast alle Star Wars-Sprecher Berliner sind, wäre es hinsichtlich der Koordination wohl besser, es gleich komplett in Berlin aufzunehmen, als extra dafür noch ein Studio zu mieten oder gar alle nach Köln einzufliegen.

Zitat von AZ3oS im Beitrag #3
Han, Luke und Leia waren ja auch die Stammsprecher im ersten Spiel. Wüsste jetzt nicht warum es beim zweiten Teil anders sein sollte.

Aber bei Darth Vader, C-3PO, Lando Calrissian usw. war das nicht der Fall.


"Ich war noch nie in meinem Leben so konzentriert. Ich komme mir schon vor wie das reinste Konzentrat."
(Crock Krumbiegel in Code of Honor)

Metro


Beiträge: 1.197

19.06.2017 19:48
#5 RE: Star Wars: Battlefront II (2017) Zitat · antworten

Geben die "alten" Helden denn dieses Mal mehr von sich, außer ein paar Statusmeldungen? Ausgenommen ist natürlich Luke Skywalker, der sogar Teil der Single Player Kampagne sein wird.

Mich interessieren daher eher die neuen Figuren.


Janina Gavankar Iden Versio Marieke Oeffinger
Paul Blackthorne Gideon Hask David Nathan
Sam Witwer Palpatine/Sentinel Droide Friedhelm Ptok
Gunner Wright Offizier Matthis Tom Jacobs
Anthony Skordi Garrick Versio Lutz Riedel

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor