Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.312 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2
Kirk20



Beiträge: 2.028

19.04.2017 14:14
Star Wars: Battlefront II (2017) Zitat · antworten


Originalsprecher    Rolle                   Deutsche Sprecher
Janina Gavankar Iden Versio Anja Stadlober
Matthew Mercer Luke Skywalker Hans-Georg Panczak
Matthew Mercer Kylo Ren Julien Haggége
Daisy Ridley Rey Julia von Tettenborn
Misty Lee Prinzessin Leia Organa Susanna Bonaséwicz
John Armstrong Han Solo Wolfang Pampel
Matt Sloan Darth Vader Reiner Schöne
Sam Witwer Imperator Palpatine Friedhelm Ptok
Sam Witwer Darth Maul Tobias Meister
Tom Kane Yoda Tobias Meister
Billy Dee Williams Lando Calrissian Volker Wolf
Temuera Morrison Boba Fett Tobias Brecklinghaus
Grey DeLisle Maz Kanata Nina Goldberg
Anthony Skordi Admiral Garrick Versio Klaus Nierhoff
Dan Donohue Shriv Tom Jacobs
Paul Blackthorne Gideon Hask Roland Jankowsky
T.J. Ramini Del Meeko Michael Borgard
??? Paldora Mario Belon

Weitere Sprecher: Jean Paul Baeck, Stephan Schleberger, Matthias Kiel, Sven Voss, Barbara Fernandez, Sunny Bansemer Davina Donaldson, Nicole Boguth,
Phil Daub, David Gerlach, Nils Kreutinger, Sascha Schiffbauer, Heiko Obermöller, Ben Steinhoff, Markus Kloster, Hans Bayer, Ilya Welter, Lara Pietjou,
Sarah Liu, Wiebke Kuttner, Phillipp Danne, Frank Becker, Vittorio Alfieri, Thomas Anzenhofer, Jonas Baeck, Frank Bahrenberg, Christian Wunderlich,
Andreas Meese, Daniel Käser, Marco Sven Reinbold, Andre Beyer, Dirk Hardegen, Christoph Walter, Svenja Wasser, Jenny Bischoff, Milena Karas,
Philipp Schepmann, Jonas Ems, Julian Horeyseck, Philipp Wiegand, Volker Niederfahrenhorst, Simon Roden, Martin Bross, Susann Sunnemann, Martin Schrey,
Aline Hochscheid, Bernd Reheuser, Michael Che-Koch, Julia von Tettenborn, Markus Haase, Dennis Herrmann, Patrick Mölleken, Vanessa Wunsch, Anja Jazeschann,
Florian Seigerschmidt, Jana Kilka, Stefan Nass, Kristina Wessely, Jo Weil, Daniel Schüßler, Magdalena Schmitz, Gilles Karolyi, Richard Hucke, Sonja Bansemer,
Susann Sinnemann, Arne Obermeyer, Lars Walther, Sandra Lühr, David M. Schulze, Klaus Nierhoff, Carlos Lobo, Alexis Schvartzmann, Petra Konradi, Tom Zahner,
Betül Jülide Gülgec, Michaela Kametz, Susanne Reuter, Christian Furrer, Thomas Krause, Hildegard Meier, Sascha von Zambelly, Bodo Primus, Nina Vorbodt,
Bettina Storm, Markus Klauk und Slim Weidenfeldenttäuschend

Deutsche Bearbeitung: Böck GmbH
Tonstudio: rain productions GmbH & Co. KG, Köln


"Ich war noch nie in meinem Leben so konzentriert. Ich komme mir schon vor wie das reinste Konzentrat."
(Crock Krumbiegel in Code of Honor)

Brian Drummond


Beiträge: 2.631

19.04.2017 15:34
#2 RE: Star Wars: Battlefront II (2017) Zitat · antworten

Ich glaube es ist total egal wo es lokalisiert wird, wenn EA nicht die Stammsprecher will.

AZ3oS


Beiträge: 217

19.04.2017 16:11
#3 RE: Star Wars: Battlefront II (2017) Zitat · antworten

Han, Luke und Leia waren ja auch die Stammsprecher im ersten Spiel. Wüsste jetzt nicht warum es beim zweiten Teil anders sein sollte.

Kirk20



Beiträge: 2.028

19.04.2017 16:11
#4 RE: Star Wars: Battlefront II (2017) Zitat · antworten

Da aber fast alle Star Wars-Sprecher Berliner sind, wäre es hinsichtlich der Koordination wohl besser, es gleich komplett in Berlin aufzunehmen, als extra dafür noch ein Studio zu mieten oder gar alle nach Köln einzufliegen.

Zitat von AZ3oS im Beitrag #3
Han, Luke und Leia waren ja auch die Stammsprecher im ersten Spiel. Wüsste jetzt nicht warum es beim zweiten Teil anders sein sollte.

Aber bei Darth Vader, C-3PO, Lando Calrissian usw. war das nicht der Fall.


"Ich war noch nie in meinem Leben so konzentriert. Ich komme mir schon vor wie das reinste Konzentrat."
(Crock Krumbiegel in Code of Honor)

Metro


Beiträge: 1.258

19.06.2017 19:48
#5 RE: Star Wars: Battlefront II (2017) Zitat · antworten

Geben die "alten" Helden denn dieses Mal mehr von sich, außer ein paar Statusmeldungen? Ausgenommen ist natürlich Luke Skywalker, der sogar Teil der Single Player Kampagne sein wird.

Mich interessieren daher eher die neuen Figuren.


Janina Gavankar Iden Versio Marieke Oeffinger
Paul Blackthorne Gideon Hask David Nathan
Sam Witwer Palpatine/Sentinel Droide Friedhelm Ptok
Gunner Wright Offizier Matthis Tom Jacobs
Anthony Skordi Garrick Versio Lutz Riedel

Commander



Beiträge: 2.280

24.10.2017 21:13
#6 RE: Star Wars: Battlefront II (2017) Zitat · antworten

Gerade wurde mir auf YT einen deutscher Spot zu Battlefront II angezeigt, in dem Iden Versio von Anja Stadlober gesprochen wurde.


Gemäßigter Kontinuitäts-Freund

AZ3oS


Beiträge: 217

24.10.2017 21:48
#7 RE: Star Wars: Battlefront II (2017) Zitat · antworten

Zitat von Commander im Beitrag #6
Gerade wurde mir auf YT einen deutscher Spot zu Battlefront II angezeigt, in dem Iden Versio von Anja Stadlober gesprochen wurde.


Auf der Facebookseite von EA Star Wars kann man den Trailer auch sehen.

DaddlerTheDalek



Beiträge: 142

25.10.2017 00:01
#8 RE: Star Wars: Battlefront II (2017) Zitat · antworten

Ich hoffe mal auf möglichst viele Original Sprecher.


Space: the final frontier.

AZ3oS


Beiträge: 217

25.10.2017 05:45
#9 RE: Star Wars: Battlefront II (2017) Zitat · antworten

Ich kopier mal meinen Beitrag aus dem Allgemein-Thread. Passt hier besser hin:

Hoffentlich haben die Helden größtenteils wieder ihre Filmsprecher (z. B. Han, Leia und Luke) oder wenigstens gute Alternativen (z. B. Der Imperator oder Lando). Hauptsache nicht wieder so Katastrophen wie Darth Vader.

Metro


Beiträge: 1.258

25.10.2017 11:42
#10 RE: Star Wars: Battlefront II (2017) Zitat · antworten

Zitat von AZ3oS im Beitrag #7
Zitat von Commander im Beitrag #6
Gerade wurde mir auf YT einen deutscher Spot zu Battlefront II angezeigt, in dem Iden Versio von Anja Stadlober gesprochen wurde.


Auf der Facebookseite von EA Star Wars kann man den Trailer auch sehen.


Auf Amazon gibt's noch einen längeren Trailer. Da kann man auch Friedhelm Ptok als Imperator hören.


AZ3oS


Beiträge: 217

09.11.2017 19:37
#11 RE: Star Wars: Battlefront II (2017) Zitat · antworten

https://www.youtube.com/watch?v=HW580O0QE1o

Hier kann man ab 18:30 den Imperator hören. Ist das Ptok? Bin mir nicht sicher.

Außerdem wurden Panczak (Luke), Pampel (Han), Bonaséwicz (Leia), Schöne (Vader), Meister (Yoda und Maul) und Haggége (Kylo Ren) bestätigt. Rey wird nicht von Kaya Marie Möller gesprochen.


HalexD


Beiträge: 368

09.11.2017 20:25
#12 RE: Star Wars: Battlefront II (2017) Zitat · antworten

Klingt schon nach Ptok, könnte aber auch ein guter Immitator sein, schwer zu sagen bei den Verzerrungen. Denke aber schon, dass er es ist.
Schade, dass Kaya Marie nicht Rey spricht, warum eigentlich? Im LEGO Spiel und dem neuen Cartoon ist sie ja auch zu hören.
Sie ist die einzige vom original Cast, die nicht dabei ist.

Kirk20



Beiträge: 2.028

09.11.2017 22:18
#13 RE: Star Wars: Battlefront II (2017) Zitat · antworten

Vielleicht ist sie doch dabei und wurde nur nicht erwähnt, wie Ptok.


"Ich war noch nie in meinem Leben so konzentriert. Ich komme mir schon vor wie das reinste Konzentrat."
(Crock Krumbiegel in Code of Honor)

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 1.692

09.11.2017 22:26
#14 RE: Star Wars: Battlefront II (2017) Zitat · antworten

Das ist Friedhelm Ptok.

AZ3oS


Beiträge: 217

09.11.2017 22:37
#15 RE: Star Wars: Battlefront II (2017) Zitat · antworten

Möller ist nicht dabei. Man kann bei Youtube schon deutsches Gameplay finden.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor