Zum Thema Obi-Wan: es ist sehr schön dass Dice und EA auch nach all dem Shitstorm noch Patches veröffentlichen, sogar mit neuen Inhalten und komplett kostenlos. Dass nun aber für deutsche Sprecher nichts mehr ausgegeben wird ist halb so wild. Immerhin haben wir die Originalbesatzung des Falken in der Story dabei und das ist doch schon was...
Kann ich dir leider nicht beantworten. Kenne den Sprecher nicht. Es ist auf jeden Fall nicht Klaus Sonnenschein, welcher wohl kaum im Ruhestand noch Rollen aufnimmt. Aber der neue Sprecher ist nicht unpassend auf der Rolle und man kann definitiv mit ihm zufrieden sein.
Quelle? Ich finde nicht, dass er sich wie Kaspar Eichel anhört.
Bei Obi-Wan hat man sogar geschafft ein paar Fehler zu beheben. So sagt er jetzt wie im Film „Hallo wie gehts denn so“ anstatt „Hallo wie gehts“. Ich meine, dass auch die anderen Emotes jetzt mit den Filmsprüchen übereinstimmen.
Ich wusste bis Gestern auch garnix davon, dass Obi Wann seine Deutsche Original Stimme wieder bekommen hatte. Hatte deswegen das Spiel auf Englisch Gestellt, freut mich aber auch das Wanja wieder Anakin Spricht :)
Zitat von HalexD im Beitrag #12Schade, dass Kaya Marie nicht Rey spricht, warum eigentlich? Im LEGO Spiel und dem neuen Cartoon ist sie ja auch zu hören. Sie ist die einzige vom original Cast, die nicht dabei ist.