Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 5.177 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2 | 3
Bollwerk


Beiträge: 56

01.12.2018 19:19
#31 RE: Star Wars: Battlefront II (2017) Zitat · antworten

Zum Thema Obi-Wan: es ist sehr schön dass Dice und EA auch nach all dem Shitstorm noch Patches veröffentlichen, sogar mit neuen Inhalten und komplett kostenlos. Dass nun aber für deutsche Sprecher nichts mehr ausgegeben wird ist halb so wild. Immerhin haben wir die Originalbesatzung des Falken in der Story dabei und das ist doch schon was...

Gastan


Beiträge: 13

14.02.2019 21:56
#32 RE: Star Wars: Battlefront II (2017) Zitat · antworten

Obi-Wans Sprecher wird nun doch durch Philipp Moog ersetzt und auch Anakin wird von Wanja Gerick vertont werden:
https://twitter.com/EAStarWars/status/1096100301025697792
Finde ich persönlich ziemlich lobenswert von EA.

Bollwerk


Beiträge: 56

18.02.2019 08:56
#33 RE: Star Wars: Battlefront II (2017) Zitat · antworten

umso besser...
weißt du wen Count Dooku bekommen hat? Hab gerade keine Zeit zum zocken.

Gastan


Beiträge: 13

18.02.2019 16:18
#34 RE: Star Wars: Battlefront II (2017) Zitat · antworten

Kann ich dir leider nicht beantworten. Kenne den Sprecher nicht.
Es ist auf jeden Fall nicht Klaus Sonnenschein, welcher wohl kaum im Ruhestand noch Rollen aufnimmt. Aber der neue Sprecher ist nicht unpassend auf der Rolle und man kann definitiv mit ihm zufrieden sein.

Demir


Beiträge: 33

01.03.2019 00:18
#35 RE: Star Wars: Battlefront II (2017) Zitat · antworten

Count Dooku wird von Kaspar Eichel gesprochen.

AZ3oS


Beiträge: 348

01.03.2019 06:03
#36 RE: Star Wars: Battlefront II (2017) Zitat · antworten

Quelle? Ich finde nicht, dass er sich wie Kaspar Eichel anhört.

Bei Obi-Wan hat man sogar geschafft ein paar Fehler zu beheben. So sagt er jetzt wie im Film „Hallo wie gehts denn so“ anstatt „Hallo wie gehts“. Ich meine, dass auch die anderen Emotes jetzt mit den Filmsprüchen übereinstimmen.

Fortuna95er


Beiträge: 47

01.03.2019 13:19
#37 RE: Star Wars: Battlefront II (2017) Zitat · antworten

Ich wusste bis Gestern auch garnix davon, dass Obi Wann seine Deutsche Original Stimme wieder bekommen hatte.
Hatte deswegen das Spiel auf Englisch Gestellt, freut mich aber auch das Wanja wieder Anakin Spricht :)

Demir


Beiträge: 33

02.03.2019 19:19
#38 RE: Star Wars: Battlefront II (2017) Zitat · antworten

Kennt jemand die alte Stimme von Obi-Wan ? Also bevor Moog diesen ersetzte.

Ich vermute mal, dass es Florian Hoffman war.

Fortuna95er


Beiträge: 47

08.03.2019 19:16
#39 RE: Star Wars: Battlefront II (2017) Zitat · antworten

So und nach den änderung bei Obi Wan, sollte man noch die Clone wieder Original treu wieder besetzen

Demir


Beiträge: 33

15.04.2019 12:25
#40 RE: Star Wars: Battlefront II (2017) Zitat · antworten

Count Dooku wird doch nicht Kasper Eichel gesprochen, sein Sprecher ist Ernst Meincke

dantini


Beiträge: 177

17.04.2019 20:19
#41 RE: Star Wars: Battlefront II (2017) Zitat · antworten

Spricht Ernst Meincke doch wieder? Dann hoffe ich dass er auch für die Jean-Luc-Picard-Serie gewonnen werden kann...

Demir


Beiträge: 33

20.04.2019 17:24
#42 RE: Star Wars: Battlefront II (2017) Zitat · antworten

Ja, er spricht wieder. Leider wird Meincke nicht mehr so oft gebucht wie vor paar Jahren.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz