Lando Calrissian: Volker Wolf Boba Fett: Tobias Brecklinghaus Shriv: Dirk Hardegen(?)
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Admiral Garrick Versio.mp3
Del Meeko.mp3
Gideon Hask.mp3
Maz Kanata.mp3
Rey.mp3
Shriv.mp3
Zitat von Kirk20 im Beitrag #17Sprecherliste aktualisiert.
Lando Calrissian: Volker Wolf Boba Fett: Tobias Brecklinghaus Shriv: Dirk Hardegen(?)
Ich würde anhand der Samples (und der Liste im ersten Beitrag) folgendes raten:
Admiral Garrick Versio - Klaus Nierhoff Maz Kanata - Nina Goldberg Gideon Hask - Roland Jankowsky Del Meeko - Sven Voss Paldora - Mario Belon Shriv - Tom Jacobs
Zitat von Brian Drummond im Beitrag #2Ich glaube es ist total egal wo es lokalisiert wird, wenn EA nicht die Stammsprecher will.
... oder nicht bezahlen will. Die werden für Star Wars nicht gerade ihren normalen Satz aufrufen - wobei selbst der schon über "normalen" Gameloka-Preisen liegen dürfte.
Schöne Synchro wie ich finde! Wunderbar, dass man so viele Originalsprecher verpflichten konnte. Um Rey ist es natürlich schade, aber die Ersatzsprecher sind ziemlich überzeugend mMn. Lando Calrissian mit Volker Wolf macht eine wahnsinnig gute Figur; das hätte ich nie gedacht. Nina Goldberg trifft annähernd die Töne von Ghadah Al-Akel. Bin sehr zufrieden!
Du meine Güte. Wen hat man denn bitte da für Obi-Wan Kenobi besetzt? Passt ja überhaupt nicht. Weder klingt der Sprecher Philipp Moog nur ansatzweise ähnlich, noch besteht eine Ähnlichkeit zur englischen Vorlage. Als hätte man irgendwen die Rolle einsprechen lassen, der gerade im Flur stand. Wenn Philipp Moog zu teuer war, oder nicht verfügbar, dann hätte man doch bitte jemanden wählen sollen, der ihm zumnidest im Ansatzt ähnlich klingt. Wirklich schade. Nachdem das Hauptspiel und der erste DLC recht gut besetzt waren, ist das eine herbe Enttäuschung.
Uh. Ne. Fand das Toneworx-Dragon Age, was die Sprecher angeht, ziemlich ausgelutscht. Außerdem hat man gekonnt alle Akzente rausgestrichen. Außerdem weiß ich nicht, ob wir bei Toneworx lokalisierten Gesang erhalten hätten...
Ach was red ich da: Ich weiß nicht einmal, ob ich überhaupt noch ein Dragon Age will. Wer weiß was EA da rausdrücken wird.
Ich will nicht wissen warum hier plötzlich über Dragon Age geredet wird. Ein DA 4 (oder wie auch immer sich das nennt) wird auf dem VGA wohl angekündigt. Aber dann können auch darüber sprechen in einen eigenen Thread. Und jetzt einen aufzumachen, wäre noch verfrüht. Vielleicht ist das am Ende noch ein neues Mobile Ding.