Uther Lichtbringer Stefan Müller-Ruppert Totenbeschwörer Stefan Müller-Ruppert Dämonenjäger Stefan Müller-Ruppert Erzmagier Stefan Müller-Ruppert Tyrande Wisperwind Marion Sawatzki Banshees Marion Sawatzki Arthas Menethil Nikolaj Alexander Brucker Druiden der Klaue Sven Dahlem Medivh Sven Dahlem Soldat Jan Reinartz Muradin Jan Reinartz Captain Jan Reinartz Ritter Daniel Sellier Priester Ronald Spiess(unsicher) Bogenschützin Nicole Boguth(unsicher) Greifenreiter Berth Wesselmann(unsicher)
Des weiteren sind im Spiel wahrscheinlich folgene Stimmen vorhanden: Nicole Boguth, Hubertus Gertzen, Ronald Spiess, Berth Wesselmann, Tobias Lelle. Die Synchronsprecher von World of Warcraft sind anders, als die in Warcraft 3.
Was für eine Beleidigung gegenüber Tobias Kluckert ...
Nein, das ist er natürlich NICHT. Alles den Texten entsprechende laienhafte Sprecher. Lediglich Tyrande klingt, warum auch immer, nach Marion Sawatzki. Ich meine mich zu erinnern, die hat so einen Blödsinn früher tatsächlich gemacht.
Das Übersetzungsstudio ist DAS TEAM/locaTrans. Des weiteren sind im Spiel wahrscheinlich folgene Stimmen vorhanden: Nicole Boguth, Hubertus Gertzen, Ronald Spiess, Berth Wesselmann, Tobias Lelle. Ronald Spiess ist wohl der Prister und der Krallendruide.
Der Ritter könnte Daniel Sellier sein. Das ist nicht Ronald Spiess als Priester und Krallendruide. Ich weiß zwar auch nicht wer es ist aber er gehörte in jedem LocaTrans Spiel zur Stammbesetzung.
(Ich weiß das denn ich habe mich vor einigen Jahren sehr intensiv mit den Synchros aus Baden-Baden beschäftigt, wie hier sicher manche Leute noch wissen)