Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.734 mal aufgerufen
 Spielfilme 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Zwiebelring



Beiträge: 5.360

28.04.2014 00:29
#16 RE: Coo, der Dino aus dem Meer (J, 1993) Zitat · antworten

Nachdem ich mir hier mehr als genug Überlegungszeit eingeräumt habe, muss ich sagen, dass mich der Vergleich ebenfalls nicht so richtig überzeugt. Ein paar Töne mögen zwar ähnlich sein, aber das ist mir zu unsicher.

Mir ist beim Vergleichssample eher das hier eingefallen: ZwZ_31_Miguel.mp3, ob das Ozan Ünal ist?

Kleiner Edit:
Ich glaube das ist eine weitere Rolle des Yousuke-Sprechers: 2x16 curtis.mp3 aus Gänsehaut - Die Stunde der Geister 2x16.


Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 15.919

28.04.2014 01:06
#17 RE: Coo, der Dino aus dem Meer (J, 1993) Zitat · antworten

Japp, zumindest "Miguel" dürfte Ünal sein.

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 15.919

09.06.2014 14:24
#18 RE: Coo, der Dino aus dem Meer (J, 1993) Zitat · antworten

Coo_Informant.mp3
Coo_Kommandant.mp3

Lange gesucht, endlich gefunden: das ist Peter Zintner. Bei der Regie würde ich dann mal auf Irene Timm tippen und natürlich TV-Synchron.


Zwiebelring



Beiträge: 5.360

09.06.2014 17:59
#19 RE: Coo, der Dino aus dem Meer (J, 1993) Zitat · antworten

Wow, interessant. Danke.

Zwiebelring



Beiträge: 5.360

15.10.2017 22:36
#20 RE: Coo, der Dino aus dem Meer (J, 1993) Zitat · antworten

Wegen Kampf der Kobolde mal so als Idee in den Raum geworfen: ist Yousuke vielleicht Nick Forsberg?

Wilkins


Beiträge: 2.580

22.12.2018 22:52
#21 RE: Coo, der Dino aus dem Meer (J, 1993) Zitat · antworten

Dialogregie: Irene Timm stimmt (lt. Kaul-DB)

Vier Jahre später würde ich Viola Sauer bei der Häuptlingsmutter ausschließen - Mit dem Synchronstudio im Hinterkopf wäre mein neuer Tipp: Astrid Bless.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor