Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.899 mal aufgerufen
 Filme: Klassiker
Seiten 1 | 2
kinofilmfan


Beiträge: 2.575

04.05.2014 12:24
#16 RE: Der Mann mit den tausend Masken (1965) Zitat · antworten

Zitat
Dabei fällt mir ein, daß es da ja so einen Sprecher gibt, bei dem mancher dachte, das wäre tatsächlich Rühmann.




...Du meinst vermutlich Werner Schwier ("Es darf gelacht werden").

fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2014 12:28
#17 RE: Der Mann mit den tausend Masken (1965) Zitat · antworten

Danke für den Namen! "Es darf gelacht werden" sagt mir gar nichts, aber das muß dann sicher dieser Herr sein. Den muß ich mal beim "Koloss" nachtragen.

Was Exkurse in Threads immer so mit sich bringen...

kogenta



Beiträge: 1.974

30.05.2014 02:58
#18 RE: Der Mann mit den tausend Masken (1965) Zitat · antworten

Kleine Korrektur:
Sir Richard - Lukas Ammann - ist NICHT Tom Felleghy, sondern ein mir unbekannter Darsteller.
Felleghy spielt den Mr. Gibbons, der auf dem Flugplatz erschossen wird.

Gruß, kogenta

Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.658

06.02.2015 19:26
#19 RE: Der Mann mit den tausend Masken (1965) Zitat · antworten

Der Darsteller von "Sir Richard" ist Bruno Smith. Hier gibt's ein Bild von ihm:
http://www.thewildeye.co.uk/blog/perform...rs/bruno-smith/

Bruno Scipioni dagegen spielt nicht mit, da bringt die IMDB mal wieder etwas durcheinander.

Die Stimme von Tom Felleghy müsste der hier schon erwähnte Otto Stern sein. Zur Sicherheit ein Sample anbei. Ebenso zu Rosalba Neri, da bin ich mir auch sehr unsicher ob's Christa Berndl ist.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
felleghy.mp3
neri.mp3
Frank Brenner



Beiträge: 11.693

20.09.2020 18:54
#20 RE: Der Mann mit den tausend Masken (1965) Zitat · antworten

Vielleicht kann es ein Listenpfleger mal noch oben eintragen:


Tom Felleghy (Gibbons) Otto Stern
??? (Wächter Thomas) Werner Abrolat

percyparker


Beiträge: 612

20.09.2020 23:20
#21 RE: Der Mann mit den tausend Masken (1965) Zitat · antworten

Hab gerade ins Sample reingehört. Ist Rosalba Neri nicht Lis Verhoeven?

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz