Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 217 mal aufgerufen
 Spielfilmklassiker
Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.577

15.07.2017 13:49
Eddie wieder colt-richtig (1963/DF 1963) Zitat · antworten

EDDIE WIEDER COLT-RICHTIG
Des frissons partout, F/I 1963
Regie: Raoul André

Deutsche Erstaufführung: 13.12.1963 (Verleih: Pallas)
Deutsche Bearbeitung: Internationale Film-Union (IFU), Remagen
Dialogbuch: Eberhard Storeck
Synchronregie: Horst H. Roth

Jeff Gordon          -  EDDIE CONSTANTINE      -  Heinz Engelmann
Liza Lambert - PERRETTE PRADIER - Ursula Herwig
Dr. Mercier - NANDO GAZZOLO - Helmo Kindermann
Barbara - DAPHNE DAYLE - Gisela Hoeter
Claudine - SOPHIE HARDY - ???
Lorenz - CLEMENT HARARI - ???
Gregory - VICTOR BEAUMONT - Herbert Weicker
Inspektor Bertin - ANDRE BERNARD - ???
Edmond - BERNARD MUSSON - Alf Marholm
Yanakos - DANIEL EMILFORK - Ernst Kuhr
Liliane - JANINE VILA - ???
Sam Pellot - JEAN-JACQUES STEEN - ???
Kommissar - JEAN GALLAND - Alf Marholm
Notar - PAUL BONIFAS - ???
Jojo - HENRI LAMBERT - Addi Furler
Jeffs Informant - ALBERT DINAN - Alwin Joachim Meyer
Gregorys Freundin - JOSY ANDRIEU - ???


Meine Remagen-Kentnisse müsste ich mal wieder etwas auffrischen. Ich halte trotzdem mal meine mageren Ergebnisse fest. Marianne Mosa war glaube ich auch noch zu hören, möglicherweise sogar für zwei Rollen...


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
claudine.mp3
claudine2.mp3
lorenz.mp3
inspektor.mp3
liliane.mp3
sam.mp3
notar.mp3
freundin.mp3
Jeannot



Beiträge: 2.110

15.07.2017 16:56
#2 RE: Eddie wieder colt-richtig (1963/DF 1963) Zitat · antworten

Henri Lambert - Adolf Furler
Albert Dinan - Alwin J. Meyer
Für Daphne Daylé habe ich Gisela Hoeter, hoffentlich stimmt´s.


"Wenn du den Auftrag ausgeführt hast, kommst du sofort nach Afrika!" (Wolfgang Eichberger für Piero Lulli in MACISTE IM KAMPF MIT DEM PIRATENKÖNIG)

Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.577

16.07.2017 20:55
#3 RE: Eddie wieder colt-richtig (1963/DF 1963) Zitat · antworten

Danke Rolf! Gisela Hoeter ist eine gute Idee - da gehe ich mit!

Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.577

20.07.2017 23:12
#4 RE: Eddie wieder colt-richtig (1963/DF 1963) Zitat · antworten

Und auch hier noch Samples, aber Remagen ist ja nur für die ganz hart gesottenen...

Bei "Claudine" hatte ich zunächst Marianne Mosa in Verdacht, aber im Moment bin ich nicht mal sicher, ob alles von der gleichen Dame eingesprochen wurde. "Liliane" und "Gregorys Freundin" erinnern mich an Eleonore Noelle, aber ich glaub nicht so recht dran.


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor