Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 148 Antworten
und wurde 10.055 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
ltsheppard



Beiträge: 51

23.07.2017 04:19
#121 RE: The Flash - Folge 060 [3x14] "Angriff auf Central City" Zitat · antworten

Weiß man wieso Tobias Nath die Synchronisation von Tom Felton übernommen hat und nicht dessen Stammsprecher Moritz Pertramer? Falsche Stadt? Eigentlich sehr schade, da man Felton eigentlich nur mit ihm kennt, und das seit über einem Jahrzehnt.

hartiCM


Beiträge: 332

23.07.2017 10:30
#122 RE: The Flash - Folge 060 [3x14] "Angriff auf Central City" Zitat · antworten

Du hasst es dir vermutlich mit der "falschen Stadt" schon selber erklärt. Das ist immer ärgerlich, ich weiß. Ich frage mich eigentlich häufig, ob es in unserer heutigen, technologisierten Welt nicht möglich wäre, die Takes in einer Stadt aufzunehmen, während der Regisseur in einer anderen Stadt zugeschaltet wird. Das wäre natürlich ne Art Revolution, aber wünschenswert. Oder der Regisseur muss halt die Reise antreten. Das wären meine zwei Vorschläge.


Wolf: "Vielleicht können wir Sie ja irgendwo absetzen. Wo wohnen Sie?"
Vega: "Redondo."
Jules: "Inglewood"
Wolf: "Ich - ich habe eine Vision. Ich sehe eine...eine Taxifahrt! Macht das ihr weg kommt, Freunde!"
Christian Brückner, Thomas Danneberg und Helmut Krauss in Pulp Fiction

WB2017



Beiträge: 486

23.07.2017 11:01
#123 RE: The Flash - Folge 060 [3x14] "Angriff auf Central City" Zitat · antworten

Zitat von hartiCM im Beitrag #122
Du hasst es dir vermutlich mit der "falschen Stadt" schon selber erklärt. Das ist immer ärgerlich, ich weiß. Ich frage mich eigentlich häufig, ob es in unserer heutigen, technologisierten Welt nicht möglich wäre, die Takes in einer Stadt aufzunehmen, während der Regisseur in einer anderen Stadt zugeschaltet wird. Das wäre natürlich ne Art Revolution, aber wünschenswert. Oder der Regisseur muss halt die Reise antreten. Das wären meine zwei Vorschläge.

Wird ja in einer ähnlichen Art schon praktiziert. Siehe das Chicago-Universe; Chicago Fire, P.D., Med, Justice.

8149


Beiträge: 1.757

23.07.2017 11:34
#124 RE: The Flash - Folge 060 [3x14] "Angriff auf Central City" Zitat · antworten

Falsche Stadt?
Ist ja nicht so als würden 2 der 3 wichtigsten Rollen in München aufgenommen.

ltsheppard



Beiträge: 51

26.07.2017 13:06
#125 RE: The Flash - Folge 060 [3x14] "Angriff auf Central City" Zitat · antworten

Naja, woran liegt es dann?

Franky-El



Beiträge: 1.633

26.07.2017 13:51
#126 RE: The Flash - Folge 060 [3x14] "Angriff auf Central City" Zitat · antworten

Vielleicht war man der Meinung das Moritz Pertramer in dem Fall nicht auf die Rolle passt die Tom Felton in The Flash spielt.


M.f.G.

Franky-El

Dubber der Weiße


Beiträge: 2.607

26.07.2017 13:58
#127 RE: The Flash - Folge 060 [3x14] "Angriff auf Central City" Zitat · antworten

Nath hat das doch auch prima gemacht. Schade, dass Felton in Staffel 4 nicht mehr dabei ist.

Franky-El



Beiträge: 1.633

26.07.2017 14:00
#128 RE: The Flash - Folge 060 [3x14] "Angriff auf Central City" Zitat · antworten

Das war jetzt ein kleiner Spoiler für mich, ich bin noch mitten in Staffel 3.


M.f.G.

Franky-El

Dubber der Weiße


Beiträge: 2.607

26.07.2017 14:33
#129 RE: The Flash - Folge 060 [3x14] "Angriff auf Central City" Zitat · antworten

Nö. Der Darsteller spielt in Staffel 4 nicht mehr mit, wie heute auf diversen Seiten steht. Sagt nichts darüber aus, was mit seiner Rolle passiert.

Franky-El



Beiträge: 1.633

26.07.2017 14:39
#130 RE: The Flash - Folge 060 [3x14] "Angriff auf Central City" Zitat · antworten

Deswegen war es ja auch nur ein kleiner Spoiler und kein Großer. Immerhin muss es ja irgendeinen Grund geben warum er nicht mehr mitspielen wird.


M.f.G.

Franky-El

Dubber der Weiße


Beiträge: 2.607

26.07.2017 16:40
#131 RE: The Flash - Folge 060 [3x14] "Angriff auf Central City" Zitat · antworten

Aha. Sie ersetzen in Staffel 4 die Darsteller nicht durch Leguane. Auch ein kleiner Spoiler?

Franky-El



Beiträge: 1.633

26.07.2017 16:45
#132 RE: The Flash - Folge 060 [3x14] "Angriff auf Central City" Zitat · antworten

Och schade, ich mag Leguane. :D Aber nee, das würde ich jetzt nicht als Spoiler ansehen.


M.f.G.

Franky-El

Dubber der Weiße


Beiträge: 2.607

26.07.2017 18:02
#133 RE: The Flash - Folge 060 [3x14] "Angriff auf Central City" Zitat · antworten

Wollte dir den Spaß nicht nehmen, sorry. Du weißt aber nix, vertrau mir. Viel Spaß.

Franky-El



Beiträge: 1.633

26.07.2017 20:32
#134 RE: The Flash - Folge 060 [3x14] "Angriff auf Central City" Zitat · antworten

Ja alles klar, dann hab ich sozusagen ja noch mal Glück gehabt. Und danke, den Spaß werde ich sicher haben.

P.s. Wegen dem Schwarzen Speedster Monster das ich in Legends of Tomorrow gesehen habe, das Eobard Thawne verfolgt hat, ist mir schon so ein kleiner Verdacht gekommen, bezüglich einer Verbindung zu Barry Allen.


M.f.G.

Franky-El

8149


Beiträge: 1.757

26.07.2017 20:45
#135 RE: The Flash - Folge 060 [3x14] "Angriff auf Central City" Zitat · antworten

Ad dein P.S.: wenn du den Final Fight der zweiten Staffel komplett gesehen hast, dann solltest du wissen, wer das ist.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
«« Pokémon
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor