Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 17.615 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
WB2017



Beiträge: 7.151

03.08.2017 22:24
#61 RE: The Flash - Folge 066 [3x20] Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #138
Aber Savitar war für die Tonne.

Also Synchrontechnisch oder als Charakter?

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

03.08.2017 22:52
#62 RE: The Flash - Folge 066 [3x20] Zitat · antworten

Ich konnte mit ihm als Figur gar nichts anfangen. Du willst aber auf was Synchrones hinaus - was'n?

WB2017



Beiträge: 7.151

03.08.2017 22:55
#63 RE: The Flash - Folge 066 [3x20] Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #140
Ich konnte mit ihm als Figur gar nichts anfangen. Du willst aber auf was Synchrones hinaus - was'n?

Ja, ich dachte zuerst das dir Bodo Wolf auf Savitar nicht zusagt.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

03.08.2017 22:58
#64 RE: The Flash - Folge 066 [3x20] Zitat · antworten

Nö, alles gut. Auch wenn ich es komisch fand, schon im Original, einen hörbar alten Mann zu nehmen.

Ging bei Zoom noch, da der cooler klang und man bei uns auch gleich etwas jünger besetzt hat.

Na ja. Staffel 3 war nix. Hoffen wir auf die Zukunft (die bitte nur in der Gegenwart stattfindet, keine Zeitreisen!!!!).

WB2017



Beiträge: 7.151

10.08.2017 23:39
#65 RE: The Flash - Folge 067 [3x21] "Verlorene Erinnerungen" Zitat · antworten

Die Einblendungen auf Barrys Brille wurde ins Deutsche übersetzt, aber den Text auf Julians Laptop wurde im Englischen belassen.

Korrafan


Beiträge: 34

24.04.2018 21:19
#66 RE: The Flash - Folge 069 [3x23] "Ziellinie" Zitat · antworten

Staffel 4 startet laut fernsehserien.de
am 03. Mai auf ProSieben FUN

Die Specherin der Rolle: The Mystery Girl ist schon bekannt.
Jessica Parker Kennedy - Alice Bauer
(Deutsche Synchronkartei)

WB2017



Beiträge: 7.151

03.05.2018 23:33
#67 RE: The Flash - Staffel 4 Zitat · antworten

Endlich geht es weiter. Zum Glück auf ProSieben Fun.


Neue Zugänge:

Neil Sandilands          Clifford DeVoe / The Thinker        Oliver Siebeck
Kim Engelbrecht Marlize DeVoe / The Mechanic Laura Preiss

WB2017



Beiträge: 7.151

24.09.2018 01:30
#68 RE: The Flash - S5 Zitat · antworten

ab Staffel 5:

Chris Klein         Cicada        Marius Clarén       nur einmal besetzt auf David Hoflin als Rick Malverne in SUPERGIRL

WB2017



Beiträge: 7.151

21.03.2019 22:18
#69 RE: The Flash Zitat · antworten

Staffel 5 ab Do,. 11.04.2019 auf ProSiebenFUN 👍👍😀😀

WB2017



Beiträge: 7.151

26.05.2019 03:30
#70 RE: The Flash Zitat · antworten

Julia Vieregge für Joss Mardon / Weather Witch und gleich darauf im Crossover für Batwoman??

WB2017



Beiträge: 7.151

10.08.2019 00:05
#71 RE: The Flash Zitat · antworten

(B.D. Wong) - Godspeed - Bernd Egger [Top!]
Kathryn Gallagher - Lia - Flavia Vinzens

WB2017



Beiträge: 7.151

30.03.2020 22:22
#72 RE: The Flash Zitat · antworten

Im Staffelauftakt zu Staffel 6 wurde Gabrielle Pietermann für Caitlin Snow durch Marieke Oeffinger ersetzt.
Diese Umbesetzung ist schade und zu gleich kurios, da bei Black Lightning 3x10 ein Rückblick auf die Episode 6x09 von The Flash gezeigt wurde, und hier war Gabrielle Pietermann zu hören.

batman


Beiträge: 707

31.03.2020 09:48
#73 RE: The Flash Zitat · antworten

Was soll der Mist denn, ist Gabrielle Pietermann krank, oder im Ausland?

Hawkman



Beiträge: 667

31.03.2020 15:36
#74 RE: The Flash Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #191
In Staffel 6 wurde Gabrielle Pietermann für Caitlin Snow durch Marieke Oeffinger ersetzt.
Diese Umbesetzung ist schade und zu gleich kurios, da bei Black Lightning 3x10 ein Rückblick auf die Episode 6x09 von The Flash gezeigt wurde, und hier war Gabrielle Pietermann zu hören.

Also irgendwie bin ich ja sogar froh darüber, dass RTL Crime "Arrow" nicht mehr fortsetzt. Seit dem Ende dort habe ich angefangen, alle meine Arrowverse Serien auf englisch zu kaufen und auch so anzuschauen. Einerseits dauert es sehr lange, bis die Serien hierzulande erscheinen, andererseits ist es schlecht für die Crossover. Und dann immer diese Umbesetzungen. Das hat mich schon bei Sara Lance gestört.

Marieke Oeffinger spricht ja anscheinend schon eine andere Rolle in "Black Lightning" als zweite Sprecherin.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

31.03.2020 17:25
#75 RE: The Flash Zitat · antworten

Für wie viele Folgen gilt das denn bislang? Vielleicht ja nur eine vorübergehende Vertretung. Eigentlich ist "Flash" sehr gut in Sachen Kontinuität, die Cinephon leistet gute Arbeit.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz