Im Staffelauftakt zu Staffel 6 wurde Gabrielle Pietermann für Caitlin Snow durch Marieke Oeffinger ersetzt. Diese Umbesetzung ist schade und zu gleich kurios, da bei Black Lightning 3x10 ein Rückblick auf die Episode 6x09 von The Flash gezeigt wurde, und hier war Gabrielle Pietermann zu hören.
Zitat von WB2017 im Beitrag #191In Staffel 6 wurde Gabrielle Pietermann für Caitlin Snow durch Marieke Oeffinger ersetzt. Diese Umbesetzung ist schade und zu gleich kurios, da bei Black Lightning 3x10 ein Rückblick auf die Episode 6x09 von The Flash gezeigt wurde, und hier war Gabrielle Pietermann zu hören.
Also irgendwie bin ich ja sogar froh darüber, dass RTL Crime "Arrow" nicht mehr fortsetzt. Seit dem Ende dort habe ich angefangen, alle meine Arrowverse Serien auf englisch zu kaufen und auch so anzuschauen. Einerseits dauert es sehr lange, bis die Serien hierzulande erscheinen, andererseits ist es schlecht für die Crossover. Und dann immer diese Umbesetzungen. Das hat mich schon bei Sara Lance gestört.
Marieke Oeffinger spricht ja anscheinend schon eine andere Rolle in "Black Lightning" als zweite Sprecherin.
Für wie viele Folgen gilt das denn bislang? Vielleicht ja nur eine vorübergehende Vertretung. Eigentlich ist "Flash" sehr gut in Sachen Kontinuität, die Cinephon leistet gute Arbeit.