Carlos Valdes: Karim El-Kammouchi Candice Patton: Yvonne Greitzke Jesse L. Martin: Wolfgang Wagner Tom Cavanagh: Uwe Büschken Rick Cosnett: Michael Deffert
Hinzufügen kann ich noch Pierre Peters-Arnolds für John Wesley Shipp, Johannes Raspe natürlich wieder für Stephen Amell und Ricardo Richter spricht Robbie Amell. Der junge Barry Allen wird von Luca Dombrowski gesprochen.
Auch weitere ARROWS-Gastdarsteller werden ihre vertrauten Stimmen erhalten und dazu teils in München aufgenommen. Redaktionell verantwortlich ist nämlich für beide Serien (der freie Redakteur) Alexander König.
Schade, hatte gehofft das John Wesley Shipp Ekkehardt Belle bekommt :/ Tja dann bin ich gespannt wer Mark Hamill bei seinem Auftritt übernehmen wird, hoffe ja auf Hans-Georg Panczak...
Ich bin nicht ganz sicher, ob das deine Frage beantwortet, aber organisatorisch/produktionstechnisch verantwortlich ist natürlich ebenfalls die Cinephon, die sich dazu gelegentlich in ein Münchner Atelier einmietet.
Zitat von ftde im Beitrag #22Das sind doch mal wirklich gute Nachrichten. Bei zwei Sendergruppen hätte ich sowas kaum zu hoffen gewagt.
Dem stimme ich absolut zu. Es ist ja nicht selbstverständlich, dass auf Kontinuität zu anderen Serien geachtet wird, wenn diese bei einer anderen Sendergruppe ausgestrahlt werden und von einem anderen Studio bearbeitet werden.
Zitat von lysander im Beitrag #29Also Julius Jellinek lispelt mir hier leider viel zu sehr. Das kann man sich kaum anhören. Dabei ist die Serie echt gut.
Also das ist mir jetzt nicht unbedingt aufgefallen. Hörte sich für mich alles in Ordnung an.