Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 17.620 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
WB2017



Beiträge: 7.151

31.03.2020 19:07
#76 RE: The Flash Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #194
Für wie viele Folgen gilt das denn bislang? Vielleicht ja nur eine vorübergehende Vertretung. Eigentlich ist "Flash" sehr gut in Sachen Kontinuität, die Cinephon leistet gute Arbeit.

Ja, das stimmt. Bisher wurde nur Episode 6x01 ausgestrahlt.
Interessant währe zu wissen ob die Takes in Black Lightning 3x10, welche eine Rückblende auf Episode 6x09 aus The Flash zeigen, effektiv aus der Flash-Synchro entnommen wurde. Somit würde es heissen das sie spätestens in Episode 6x09 wieder zurück ist.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

31.03.2020 20:14
#77 RE: The Flash Zitat · antworten

Schau, dann ist dein Posting mit "In Staffel 6..." auf jeden Fall verfrüht und zum jetzigen Zeitpunkt reine Spekulation. So bringt man Unruhe hinein, ohne dass es nötig wäre. Warten wir es einfach ab.

WB2017



Beiträge: 7.151

31.03.2020 20:17
#78 RE: The Flash Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #196
Schau, dann ist dein Posting mit "In Staffel 6..." auf jeden Fall verfrüht und zum jetzigen Zeitpunkt reine Spekulation. So bringt man Unruhe hinein, ohne dass es nötig wäre. Warten wir es einfach ab.

Ja ich habe es noch angepasst. Jedoch werden solche Serien ja in Blöcken synchronisiert. Da wird es nicht bei 1-2 Episonden bleiben.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

31.03.2020 20:27
#79 RE: The Flash Zitat · antworten

Da magst du Recht haben, aber wir warten mal ab.

Hawkman



Beiträge: 667

06.04.2020 12:04
#80 RE: The Flash Zitat · antworten

Warum steht in der Kartei schon, sie hätte Caitlin bereits für die ganze Staffel eingesprochen?

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

06.04.2020 12:29
#81 RE: The Flash Zitat · antworten

Angesichts der guten Qualitätskontrolle wird es dann so sein. Tja. Schade für Fans, aber Pietermann ist nicht die Einzige, die was kann. Ist auch eine Chance, in der Rolle neue Reize zu setzen.

Hawkman



Beiträge: 667

06.04.2020 17:59
#82 RE: The Flash Zitat · antworten

Aber wie soll sie schon die ganze Staffel eingesprochen haben wenn die Staffel noch nicht einmal fertig produziert ist?

WB2017



Beiträge: 7.151

06.04.2020 18:03
#83 RE: The Flash Zitat · antworten

Also wurden die Takes in Black Lightning mit dem Rückblick extra neu aufgenommen? Macht aber auch kein Sinn, denn da war sie verfügbar aber für die Staffel nicht?

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

06.04.2020 19:37
#84 RE: The Flash Zitat · antworten

Kommt die Angabe dann nicht vielleicht von der neuen Sprecherin, die da ein bisschen zu optimistisch war oder zu dem Zeitpunkt schlichtweg noch nichts von Corona wusste? Dann wäre die Black-Lightning-Recap-Szene Pietermanns Abgang.

Wieso stehen bei der übrigens 114 Folgen, aber bei den anderen Dauer-Leuten nur 92 Episoden. Auch bei denen sollte man die Folgenzahl aktualisieren.

UFKA8149



Beiträge: 8.782

06.04.2020 23:04
#85 RE: The Flash Zitat · antworten

Vor ein paar Tagen stand da nur "Staffel6-". Ihr stellt euch da zu viel vor. Wird wohl nachträglich automatisiert auf die IMDb-Einträge zugeschustert worden sein, wo es bei Panabaker auch schon recht früh durchgelistet ist. (1x12 credit only, weshalb das in der SK fehlt)

marakundnougat


Beiträge: 4.421

06.04.2020 23:26
#86 RE: The Flash Zitat · antworten

Automatisiert wäre schön. Tatsächlich muss man für jede Rolle jede Episode einzeln aus einer Liste anklicken. Das sind sehr viele Klicks. Da kommt man nur schwer hinterher bei der Serienflut momentan (und alte Serien liegen ja auch noch brach).

WB2017



Beiträge: 7.151

07.04.2020 11:23
#87 RE: The Flash Zitat · antworten

Laut der Splendid Synchron wurden die Takes in Black Lightning (im Januar) extra aufgenommen, somit auch mit Pietermann.
Komisch aber das sie für die Staffel, welche vermutlich im selben Zeitraum (?) stattfand, nicht besetzt wurde.

batman


Beiträge: 707

30.06.2021 21:13
#88 RE: The Flash - Folge 114 [5x22] "Vermächtnis" Zitat · antworten

Gibt es eigentlich schon Gerüchte, wann die 7 Staffel startet?

WB2017



Beiträge: 7.151

05.08.2021 11:32
#89 RE: The Flash - Folge 114 [5x22] "Vermächtnis" Zitat · antworten

Staffel 7 startet am 26. August 2021 exklusiv auf ProSieben FUN

batman


Beiträge: 707

05.08.2021 14:02
#90 RE: The Flash - Folge 114 [5x22] "Vermächtnis" Zitat · antworten

Hoffen wir mal auf Gabi Pietermann

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz