Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 5.535 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Samedi



Beiträge: 16.679

18.05.2014 18:27
Mrs. Doubtfire 2 (2015) Zitat · antworten

Für 2015 ist die Fortsetzung von Mrs. Doubtfire angekündigt. Hierbei ist vor allem interessant, ob Peer Augustinski wieder mal Robin Williams übernehmen kann und ob Pierce Brosnan (wenn er denn dabei ist) wieder Reinhard Kuhnert bekommt.

loa


Beiträge: 295

18.05.2014 19:00
#2 RE: Mrs. Doubtfire 2 (2015) Zitat · antworten

daran glaube ich nicht mehr. Brosnan wird Frank Glaubrecht bekommen und Williams Bodo Wolf.
Alles andere würde mich bei der heutigen Synchronpolitik sehr wundern...........

Isch


Beiträge: 3.402

19.05.2014 00:20
#3 RE: Mrs. Doubtfire 2 (2015) Zitat · antworten

Bodo Wolf halte ich für den Todesstoß für diesen Film.

Buzz Lightyear


Beiträge: 96

19.05.2014 01:05
#4 RE: Mrs. Doubtfire 2 (2015) Zitat · antworten

Da stimme ich eindeutig zu.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.093

19.05.2014 01:15
#5 RE: Mrs. Doubtfire 2 (2015) Zitat · antworten

Vollkommen schwachsinnig, dass es davon überhaupt eine Fortsetzung geben soll!

Begas


Beiträge: 2.576

19.05.2014 08:44
#6 RE: Mrs. Doubtfire 2 (2015) Zitat · antworten

Ist denn bestätigt, dass Robin Williams überhaupt mitspielt?

Slartibartfast



Beiträge: 6.687

23.05.2014 19:13
#7 RE: Mrs. Doubtfire 2 (2015) Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko im Beitrag #5
Vollkommen schwachsinnig, dass es davon überhaupt eine Fortsetzung geben soll!

Stimmt, ich bin auch mehr für eine weitere Spiderman-Verfilmung

iron


Beiträge: 5.124

23.05.2014 21:55
#8 RE: Mrs. Doubtfire 2 (2015) Zitat · antworten

@Begas: Man würde imho. bestimmt keinen zweiten Teil drehen, wenn Williams für diese Rolle nicht wieder zur Verfügung stünde. Und ein "Mrs. Doubtfire 2" ohne "Mrs. Doubtfire" wäre doch Schwachsinn und wird's daher ganz sicher nicht geben.

Begas


Beiträge: 2.576

24.05.2014 13:16
#9 RE: Mrs. Doubtfire 2 (2015) Zitat · antworten

@iron: Das ist natürlich ein Argument, aber wer weiß, was man sich da einfallen lässt!

PeeWee


Beiträge: 1.713

24.05.2014 14:21
#10 RE: Mrs. Doubtfire 2 (2015) Zitat · antworten

Heißt das dann, nur weil der Hai am Ende von "Der weiße Hai" stirbt (Spoiler), wird es möglicherweise nie eine Fortsetzung davon geben?
Oder dass es nie eine Fortsetzung von "Highlander" geben wird, weil die Geschichte ja schon bis zuende erzählt ist und alle anderen Unsterbbaren dood sind?
Mann, Hammer!

Barristan Selmy


Beiträge: 254

24.05.2014 14:41
#11 RE: Mrs. Doubtfire 2 (2015) Zitat · antworten

Ist Augustinski eigentlich noch aktiv? Ich meine mich zu erinnern, dass ihn nach seinem Schlaganfall plötzlich keiner mehr besetzen wollte.

Gaara



Beiträge: 1.391

24.05.2014 14:56
#12 RE: Mrs. Doubtfire 2 (2015) Zitat · antworten

Zitat von Barristan Selmy im Beitrag #11
Ist Augustinski eigentlich noch aktiv? Ich meine mich zu erinnern, dass ihn nach seinem Schlaganfall plötzlich keiner mehr besetzen wollte.


Aktiv ist er auf jeden Fall, man hört ihn ja gerade ständig in diesem Werbespot für was auch immer das ist. Wobei er wahrscheinlich sonst nicht mehr soviel synchronisiert.
Stimmlich hört er sich IMO genauso an wie immer, auf jeden Fall sehr viel besser als es z.B. ein Arne Elsholtz mittlerweile tut.

Begas


Beiträge: 2.576

24.05.2014 15:20
#13 RE: Mrs. Doubtfire 2 (2015) Zitat · antworten

Zitat von Gaara im Beitrag #12
Zitat von Barristan Selmy im Beitrag #11
Ist Augustinski eigentlich noch aktiv? Ich meine mich zu erinnern, dass ihn nach seinem Schlaganfall plötzlich keiner mehr besetzen wollte.


Aktiv ist er auf jeden Fall, man hört ihn ja gerade ständig in diesem Werbespot für was auch immer das ist. Wobei er wahrscheinlich sonst nicht mehr soviel synchronisiert.
Stimmlich hört er sich IMO genauso an wie immer, auf jeden Fall sehr viel besser als es z.B. ein Arne Elsholtz mittlerweile tut.


Das ist so nicht ganz richtig. Die besagte Werbung ist für das IPad Air, aber das Zitat, mit dem der Spot unterlegt ist, stammt aus dem Film Der Club der toten Dichter von 1989. De facto hören wir den Peer Augustinski von 1989! Da sonst keine Werbung zusehen ist, in der Augunstinski sonst zu hören ist, denke ich, dass du diese gemeint hast, Gaara? Peer Augustinski war zum letzten Mal 2009 in Nachts im Museum 2 zu hören. Dort klingt er merklich gealtert und seine Stimme wirkt irgendwie belegt. Ich fürchte, so sehr ich mir das auch bei Herrn Augustinski wünschen würde, dass wir nicht noch einmal in den Genuss der Kombi Williams-Augustinski kommen werden...

Gaara



Beiträge: 1.391

24.05.2014 16:19
#14 RE: Mrs. Doubtfire 2 (2015) Zitat · antworten

Zitat von Begas im Beitrag #13
Zitat von Gaara im Beitrag #12
Zitat von Barristan Selmy im Beitrag #11
Ist Augustinski eigentlich noch aktiv? Ich meine mich zu erinnern, dass ihn nach seinem Schlaganfall plötzlich keiner mehr besetzen wollte.


Aktiv ist er auf jeden Fall, man hört ihn ja gerade ständig in diesem Werbespot für was auch immer das ist. Wobei er wahrscheinlich sonst nicht mehr soviel synchronisiert.
Stimmlich hört er sich IMO genauso an wie immer, auf jeden Fall sehr viel besser als es z.B. ein Arne Elsholtz mittlerweile tut.


Das ist so nicht ganz richtig. Die besagte Werbung ist für das IPad Air, aber das Zitat, mit dem der Spot unterlegt ist, stammt aus dem Film Der Club der toten Dichter von 1989. De facto hören wir den Peer Augustinski von 1989! Da sonst keine Werbung zusehen ist, in der Augunstinski sonst zu hören ist, denke ich, dass du diese gemeint hast, Gaara? Peer Augustinski war zum letzten Mal 2009 in Nachts im Museum 2 zu hören. Dort klingt er merklich gealtert und seine Stimme wirkt irgendwie belegt. Ich fürchte, so sehr ich mir das auch bei Herrn Augustinski wünschen würde, dass wir nicht noch einmal in den Genuss der Kombi Williams-Augustinski kommen werden...


Hey, du hast recht! Sry, wusste nicht dass das direkt aus dem Film entnommen wurde.

Chris.Schlucht


Beiträge: 29

24.05.2014 20:25
#15 RE: Mrs. Doubtfire 2 (2015) Zitat · antworten

Zitat von Begas im Beitrag #6
Ist denn bestätigt, dass Robin Williams überhaupt mitspielt?

Robin Williams ist längst bestätigt.

http://www.hollywoodreporter.com/news/mr...el-works-696958

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz