Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 6.087 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2 | 3
Dukemon


Beiträge: 238

17.03.2016 14:57
#16 RE: Uncharted 4: A Thief´s End (2015) Zitat · antworten

Aber hat Nathan ein Grund aufzuhören? Das eine Spielreihe die Hauptfigur wechselt, sollte schon begründet sein.

Alamar



Beiträge: 1.661

17.03.2016 16:44
#17 RE: Uncharted 4: A Thief´s End (2015) Zitat · antworten

Ich gehe mal davon aus, dass wir einen Grund, sofern es einen gibt, in Uncharted 4 erfahren werden. :)
Zumindest wird er nicht einfach umgebracht, so wie es anderen Helden vor ihm erging.

...oder man lässt ihn gealtert plötzlich gegen Aliens antreten.

LaCroix


Beiträge: 332

05.05.2016 10:45
#18 RE: Uncharted 4: A Thief´s End (2015) Zitat · antworten

Ich weiß nicht was ich sagen soll, aber laut 4Players Test spricht Peter Flechtner und nicht mehr Jens Wendland Nate.
Das ist hoffentlich nicht wahr.

Kirk20



Beiträge: 2.027

05.05.2016 11:22
#19 RE: Uncharted 4: A Thief´s End (2015) Zitat · antworten

Ich halte das für Blödsinn. Selbst in Multiplayer-Beta war es Wendland sowie allen bisherigen Trailern.

Dieser Trailer wurde erst diese Woche veröffentlicht: https://www.youtube.com/watch?v=-s-BwR1ZXv8


"Ich war noch nie in meinem Leben so konzentriert. Ich komme mir schon vor wie das reinste Konzentrat."
(Crock Krumbiegel in Code of Honor)

LaCroix


Beiträge: 332

05.05.2016 11:28
#20 RE: Uncharted 4: A Thief´s End (2015) Zitat · antworten

Mir sind die Trailer bewusst, da sie meistens Samples aus der finalen Synchro haben.

Aber trotzdem der Autor Jörg Luibl hätte kaum das geschrieben, wenn er nicht sicher wäre.
"Mir gefällt die Lokalisierung ausgeprochen gut, selbst wenn man sich daran gewöhnen muss, dass der Synchronsprecher von Nolan North gewechselt wurde: Statt Jens Wendland verleiht jetzt Peter Flechtner (u.a. Ben Affleck; Dorian aus Dragon Age: Inquisition) dem Helden das akustische Profil."

Kirk20



Beiträge: 2.027

05.05.2016 11:32
#21 RE: Uncharted 4: A Thief´s End (2015) Zitat · antworten

Wir werden es ja bald sehen bzw. hören. Wenn es doch Jens Wendland ist, sollte Jörg Luibl mal dringend zum Ohrenarzt. ;)


"Ich war noch nie in meinem Leben so konzentriert. Ich komme mir schon vor wie das reinste Konzentrat."
(Crock Krumbiegel in Code of Honor)

Alamar



Beiträge: 1.661

05.05.2016 12:05
#22 RE: Uncharted 4: A Thief´s End (2015) Zitat · antworten

Naja, wäre ja nicht das erste mal, dass ein Redakteur Stuss über die Synchro schreibt. Vielleicht meinte Luibl auch nur die Synchro von Jugend-Drake? Normalerweise gehört Sony ja nicht zu den Firmen, die einfach mal eben ihre Sprecher wechseln. Selbst bei R&C wurden noch die Sprecher zu PS2-Zeiten angekarrt. Entweder Wendland kam irgendwas dazwischen, sodass er zwar Trailer und MP-Oneliner aufnehmen konnte, nicht aber das Hauptspiel - oder, wie geschrieben, Stuss.

LaCroix


Beiträge: 332

05.05.2016 12:18
#23 RE: Uncharted 4: A Thief´s End (2015) Zitat · antworten

Ich hoffe mal das dies Quatsch ist.
Der User Voice0815 scheint mir auch Herr Wendland selbst zu sein und dieser hätte auch kaum dies hier eine Seite vorher gepostet.
"Nate ist soweit im Kasten - falls nicht noch Retakes kommen :o)

Was die anderen Rollen betrifft, bin ich nicht ganz im Bilde. Alles sagen die mir auch nicht - und ich sag' natürlich auch nicht alles ;o) "

Ich hätte gerne Aufklärung, weil Peter Flechtner kann man eigentlich nicht mit Jens Wendland verwechseln.

Andy033



Beiträge: 65

05.05.2016 12:21
#24 RE: Uncharted 4: A Thief´s End (2015) Zitat · antworten

Die Jungs von gameswelt haben 20 min Gameplay der Deutschen Fassung gezeigt und dort ist ganz klar Jens Wendland zuhören
http://www.gameswelt.de/uncharted-4-a-th...-release,256617

Alamar



Beiträge: 1.661

05.05.2016 12:54
#25 RE: Uncharted 4: A Thief´s End (2015) Zitat · antworten

Zitat, 4Players-Forum:

Zitat
Sorry für den Fehler mit dem deutschen Synchronsprecher; Text wurde korrigiert.



Somit ist das schonmal vom Tisch.

LaCroix


Beiträge: 332

05.05.2016 13:19
#26 RE: Uncharted 4: A Thief´s End (2015) Zitat · antworten

Zitat von Alamar im Beitrag #25
Zitat, 4Players-Forum:

Zitat
Sorry für den Fehler mit dem deutschen Synchronsprecher; Text wurde korrigiert.


Somit ist das schonmal vom Tisch.


Gott sei Dank. Herr Luibl sollte wie Kirk20 schon anmerkte echt mal um Ohrenarzt.

Kirk20



Beiträge: 2.027

05.05.2016 15:46
#27 RE: Uncharted 4: A Thief´s End (2015) Zitat · antworten

Zitat von Alamar im Beitrag #22
Normalerweise gehört Sony ja nicht zu den Firmen, die einfach mal eben ihre Sprecher wechseln.

Hast wohl God of War: Ascension vergessen.


"Ich war noch nie in meinem Leben so konzentriert. Ich komme mir schon vor wie das reinste Konzentrat."
(Crock Krumbiegel in Code of Honor)

Alamar



Beiträge: 1.661

05.05.2016 15:48
#28 RE: Uncharted 4: A Thief´s End (2015) Zitat · antworten

a) kenn ich nicht und b) wir haben ja nichtmal nen Thread darüber, der mich über diesen Missstand informiert hätte :)

Kirk20



Beiträge: 2.027

05.05.2016 16:03
#29 RE: Uncharted 4: A Thief´s End (2015) Zitat · antworten

Kratos wird da nicht mehr von Ingo Albrecht gesprochen.


"Ich war noch nie in meinem Leben so konzentriert. Ich komme mir schon vor wie das reinste Konzentrat."
(Crock Krumbiegel in Code of Honor)

N8falke



Beiträge: 3.653

05.05.2016 16:56
#30 RE: Uncharted 4: A Thief´s End (2015) Zitat · antworten

Mit Tobias Brecklinghaus hatte man dort zumindest die naheliegende Alternative besetzt.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor