Ich gehe mal davon aus, dass wir einen Grund, sofern es einen gibt, in Uncharted 4 erfahren werden. :) Zumindest wird er nicht einfach umgebracht, so wie es anderen Helden vor ihm erging.
...oder man lässt ihn gealtert plötzlich gegen Aliens antreten.
Mir sind die Trailer bewusst, da sie meistens Samples aus der finalen Synchro haben.
Aber trotzdem der Autor Jörg Luibl hätte kaum das geschrieben, wenn er nicht sicher wäre. "Mir gefällt die Lokalisierung ausgeprochen gut, selbst wenn man sich daran gewöhnen muss, dass der Synchronsprecher von Nolan North gewechselt wurde: Statt Jens Wendland verleiht jetzt Peter Flechtner (u.a. Ben Affleck; Dorian aus Dragon Age: Inquisition) dem Helden das akustische Profil."
Naja, wäre ja nicht das erste mal, dass ein Redakteur Stuss über die Synchro schreibt. Vielleicht meinte Luibl auch nur die Synchro von Jugend-Drake? Normalerweise gehört Sony ja nicht zu den Firmen, die einfach mal eben ihre Sprecher wechseln. Selbst bei R&C wurden noch die Sprecher zu PS2-Zeiten angekarrt. Entweder Wendland kam irgendwas dazwischen, sodass er zwar Trailer und MP-Oneliner aufnehmen konnte, nicht aber das Hauptspiel - oder, wie geschrieben, Stuss.
Ich hoffe mal das dies Quatsch ist. Der User Voice0815 scheint mir auch Herr Wendland selbst zu sein und dieser hätte auch kaum dies hier eine Seite vorher gepostet. "Nate ist soweit im Kasten - falls nicht noch Retakes kommen :o)
Was die anderen Rollen betrifft, bin ich nicht ganz im Bilde. Alles sagen die mir auch nicht - und ich sag' natürlich auch nicht alles ;o) "
Ich hätte gerne Aufklärung, weil Peter Flechtner kann man eigentlich nicht mit Jens Wendland verwechseln.