Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 7.999 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2 | 3
Schlottimon



Beiträge: 247

24.06.2014 03:01
Uncharted 4: A Thief´s End (2015) Zitat · antworten



Deutscher Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=tfu7C6Xqwro&hd=1


Seit seinem letzten Abenteuer sind mehrere Jahre vergangen, doch jetzt muss der ehemalige Schatzjäger Nathan Drake wieder in die Welt der Diebe zurückkehren. Aus Gründen, die persönlicher sind als je zuvor, reist Drake um den Globus, um eine historische Verschwörung rund um einen sagenumwobenen Piratenschatz aufzudecken.

Doch jeder Schatz hat seinen Preis: Dieses Abenteuer bringt Drake an seine körperlichen Grenzen, stellt seine Entschlossenheit auf die Probe und ihn selbst letztendlich vor die Entscheidung, wie viel er opfern würde, um diejenigen zu retten, die er liebt.



Besetzung:

Nathan Drake Nolan North Jens Wendland
Victor Sullivan Richard McGonagle Richard von Weyden
Elena Fisher Emily Rose Anke Kortemeier
Samuel Drake Troy Baker Daniel Welbat
Nadine Ross Laura Bailey ?
Rafe Adler Warren Kole Isaak Dentler
Cassie Drake Kaitlyn Dever ?
Young Nathan Britain Dalton ?
Young Samuel Chase Austin ?
Schwester Catherine Gisa Bergmann
Vargas Hemky Madera Dirk Hardegen
Jameson Erik Borner
Hector Alcázar Robin Atkin Downes Aart Veder

Connor J. Macleod



Beiträge: 430

18.06.2015 10:07
#2 RE: Uncharted 4: A Thief´s End (2015) Zitat · antworten

Das Spiel kommt ja im 1. Quartal nächstes Jahr, soweit ich weiß. Hoffentlich ist die Synchro bei Nate, Sulli und Elena genauso wie bei den ersten 3 Games.

Hier aktuelle Videos zum Spiel von der E3:

Schlottimon



Beiträge: 247

08.12.2015 11:54
#3 RE: Uncharted 4: A Thief´s End (2015) Zitat · antworten

Ich hab mal die neuen Charaktere hinzugefügt. Samuel hört sich in der Multiplayer Beta nach Carlos Lobo an bin mir aber nicht sicher.

JanBing


Beiträge: 1.122

08.12.2015 23:49
#4 RE: Uncharted 4: A Thief´s End (2015) Zitat · antworten

Das wäre für's finale Spiel aber mächtig kacke, da Lobo ja schon Flynn in Teil 2 gesprochen hat...

Voice0815


Beiträge: 31

21.02.2016 12:44
#5 RE: Uncharted 4: A Thief´s End (2015) Zitat · antworten

...ist er auch nicht. Sam wird von Daniel Welbat gesprochen.

MrVega


Beiträge: 174

24.02.2016 16:28
#6 RE: Uncharted 4: A Thief´s End (2015) Zitat · antworten

Der deutsche Story-Trailer ist da:

https://www.youtube.com/watch?v=MV77ItogsTc

JanBing


Beiträge: 1.122

25.02.2016 18:00
#7 RE: Uncharted 4: A Thief´s End (2015) Zitat · antworten

Das ist nicht mehr Lobo auf Sam, oder?

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.283

25.02.2016 20:00
#8 RE: Uncharted 4: A Thief´s End (2015) Zitat · antworten

Schau mal zwei Beiträge weiter nach oben.

JanBing


Beiträge: 1.122

25.02.2016 23:10
#9 RE: Uncharted 4: A Thief´s End (2015) Zitat · antworten

Oje, den Post hatte ich ganz übersehen... und dann auch noch von Jens persönlich :) Sind die Sprachaufnahmen schon im Kasten?

Voice0815


Beiträge: 31

26.02.2016 08:54
#10 RE: Uncharted 4: A Thief´s End (2015) Zitat · antworten

Nate ist soweit im Kasten - falls nicht noch Retakes kommen :o)

Was die anderen Rollen betrifft, bin ich nicht ganz im Bilde. Alles sagen die mir auch nicht - und ich sag' natürlich auch nicht alles ;o)

Knew-King



Beiträge: 6.540

27.02.2016 12:11
#11 RE: Uncharted 4: A Thief´s End (2015) Zitat · antworten

Der junge Sam Drake direkt am Anfang ist Lars Falinski.

Topper Harley


Beiträge: 886

02.03.2016 10:40
#12 RE: Uncharted 4: A Thief´s End (2015) Zitat · antworten

Jens Wendland macht das schon! Freu mich schon riesig auf seinen super smarten Nate.

Dukemon


Beiträge: 478

16.03.2016 23:22
#13 RE: Uncharted 4: A Thief´s End (2015) Zitat · antworten

Gibt es eigentlich für Charakter Nathan einen Grund aufzuhören?
Oder will man Drake Abschließen, weil North schon so alt ist und schon näher am Tod ist und man unsicher wird ob man mehr Spiele machen kann?

Knew-King



Beiträge: 6.540

16.03.2016 23:45
#14 RE: Uncharted 4: A Thief´s End (2015) Zitat · antworten

Mit 45 nah am Tod? Oder was meinst du? Hä?

Alamar


Beiträge: 2.561

17.03.2016 09:12
#15 RE: Uncharted 4: A Thief´s End (2015) Zitat · antworten

Man will mit Nathan abschließen, weil man einen Charakter nicht zur Unendlichkeit melken kann.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz