Das mit Peter Flechtner stammt wahrscheinlich aus der Feder von Agentur Stimmgerecht. Die haben am 2. November im Zusammenhang mit Uncharted 4 eine Zusammenstellung von Sprechern veröffentlicht, die in anderen Produktionen für die jeweiligen Originalsprecher tätig waren.
Mh. "Großes" Sony-Special wie den Charakteren durch ihre Sprecher Leben einverleiht wurde und wie die Sprecher auf die letzten zehn Uncharted-Jahre zurückblicken. Und mit Sprecher meine ich natürlich Nolan North und Troy Baker, denn andere Sprecher gibt es offenbar nicht, sonst würde Sony Deutschland sie ja wohl erwähnen, oder? *hust* Außerdem haben sie mein Posting gelöscht, bzw. nicht veröffentlicht, wo ich genau darauf hinweise. *hust hust*
Dt. Synchronsprecher in Videospielen ist so ein undankbarer Job.
a) kenn ich nicht und b) wir haben ja nichtmal nen Thread darüber, der in der Übersicht aufgelistet ist und mich über diesen Missstand informiert hätte :)
Zitat von MrVega im Beitrag #39Nadine Ross = Isabella Bartdorff
Ich muss gestehen, ich habe sie nicht erkannt. Stimmlich hat sie sich doch sehr verändert in den letzten Jahren. Ist mir schon bei Mass Effect 3 aufgefallen. Ihr fehlt dieses aggressive in der Stimme, was ich gerade bei Ashley Williams in Teil 1 mochte.
Ich hatte damals bei 4-real nachgefragt, erkannt hätte ich Isabella Bartdorff auch nicht. Finde aber, dass sie sehr gut auf die Rolle passt... wahrscheinlich hören wir sie ja dann auch Uncharted - The Lost Legacy (angekündigtes Spin Off mit Nadine Ross und Chloe Frazer in den Hauptrollen)
Zitat von MrVega im Beitrag #41wahrscheinlich hören wir sie ja dann auch Uncharted - The Lost Legacy (angekündigtes Spin Off mit Nadine Ross und Chloe Frazer in den Hauptrollen)