Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 5.654 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2 | 3
Voice0815


Beiträge: 17

05.05.2016 17:35
#31 RE: Uncharted 4: A Thief´s End (2015) Zitat · antworten

Das mit Peter Flechtner stammt wahrscheinlich aus der Feder von Agentur Stimmgerecht. Die haben am 2. November im Zusammenhang mit Uncharted 4 eine Zusammenstellung von Sprechern veröffentlicht, die in anderen Produktionen für die jeweiligen Originalsprecher tätig waren.

https://www.stimmgerecht.de/news/

Ironie des Schicksals - ich bin auch bei Stimmgerecht gelistet.

JanBing


Beiträge: 993

05.05.2016 17:57
#32 RE: Uncharted 4: A Thief´s End (2015) Zitat · antworten

Glücklicherweise bist du aber nach wie vor bei UC4 dabei :) Bin schon ganz hibbelig auf das Spiel und spiele gerade nochmal Teil 3 zum Überbrücken.


Kirk20



Beiträge: 1.977

07.05.2016 17:59
#33 RE: Uncharted 4: A Thief´s End (2015) Zitat · antworten

Schwester Catherine: Gisa Bergmann
Jameson: Erik Borner
Alcazar: Aart Veder


"Ich war noch nie in meinem Leben so konzentriert. Ich komme mir schon vor wie das reinste Konzentrat."
(Crock Krumbiegel in Code of Honor)

Jochen


Beiträge: 588

07.05.2016 22:20
#34 RE: Uncharted 4: A Thief´s End (2015) Zitat · antworten

Spiele es jetzt schon ein paar Stunden und wieder ein stimmlicher Genuss. Grandiose Arbeit und einfach super geworden.


Alamar



Beiträge: 1.427

10.05.2016 13:03
#35 RE: Uncharted 4: A Thief´s End (2015) Zitat · antworten

Mh. "Großes" Sony-Special wie den Charakteren durch ihre Sprecher Leben einverleiht wurde und wie die Sprecher auf die letzten zehn Uncharted-Jahre zurückblicken. Und mit Sprecher meine ich natürlich Nolan North und Troy Baker, denn andere Sprecher gibt es offenbar nicht, sonst würde Sony Deutschland sie ja wohl erwähnen, oder? *hust* Außerdem haben sie mein Posting gelöscht, bzw. nicht veröffentlicht, wo ich genau darauf hinweise. *hust hust*

Dt. Synchronsprecher in Videospielen ist so ein undankbarer Job.

MrVega


Beiträge: 83

10.05.2016 15:02
#36 RE: Uncharted 4: A Thief´s End (2015) Zitat · antworten

NEUER VIDEOLINK, da Quellenvideo gelöscht:

Wer erkennt die Sprecherin von Nadine Ross? In folgendem Let's play ab 04:30 zu hören - etwas mehr Material als die zwei Sätze im Trailer ;)

https://www.youtube.com/watch?v=OByWkMw7sng


Metro


Beiträge: 1.197

12.05.2016 22:00
#37 RE: Uncharted 4: A Thief´s End (2015) Zitat · antworten

Zitat von Alamar im Beitrag #28
a) kenn ich nicht und b) wir haben ja nichtmal nen Thread darüber, der mich über diesen Missstand informiert hätte :)


Doch. :-)
God of War : Ascension

Alamar



Beiträge: 1.427

16.05.2016 13:13
#38 RE: Uncharted 4: A Thief´s End (2015) Zitat · antworten

a) kenn ich nicht und b) wir haben ja nichtmal nen Thread darüber, der in der Übersicht aufgelistet ist und mich über diesen Missstand informiert hätte :)

MrVega


Beiträge: 83

26.05.2016 08:53
#39 RE: Uncharted 4: A Thief´s End (2015) Zitat · antworten

Nadine Ross = Isabella Bartdorff

Kirk20



Beiträge: 1.977

27.12.2016 11:08
#40 RE: Uncharted 4: A Thief´s End (2015) Zitat · antworten

Zitat von MrVega im Beitrag #39
Nadine Ross = Isabella Bartdorff

Ich muss gestehen, ich habe sie nicht erkannt. Stimmlich hat sie sich doch sehr verändert in den letzten Jahren. Ist mir schon bei Mass Effect 3 aufgefallen. Ihr fehlt dieses aggressive in der Stimme, was ich gerade bei Ashley Williams in Teil 1 mochte.


"Ich war noch nie in meinem Leben so konzentriert. Ich komme mir schon vor wie das reinste Konzentrat."
(Crock Krumbiegel in Code of Honor)

MrVega


Beiträge: 83

28.12.2016 08:25
#41 RE: Uncharted 4: A Thief´s End (2015) Zitat · antworten

Ich hatte damals bei 4-real nachgefragt, erkannt hätte ich Isabella Bartdorff auch nicht. Finde aber, dass sie sehr gut auf die Rolle passt... wahrscheinlich hören wir sie ja dann auch Uncharted - The Lost Legacy (angekündigtes Spin Off mit Nadine Ross und Chloe Frazer in den Hauptrollen)

LaCroix


Beiträge: 314

11.04.2017 17:34
#42 RE: Uncharted 4: A Thief´s End (2015) Zitat · antworten

Zitat von MrVega im Beitrag #41
wahrscheinlich hören wir sie ja dann auch Uncharted - The Lost Legacy (angekündigtes Spin Off mit Nadine Ross und Chloe Frazer in den Hauptrollen)

Und das ist auch der Fall.
https://www.youtube.com/watch?v=z6r7K2Z4kCA

Chloe hat (Gott sei dank) wieder Sabina Godec.

MrVega


Beiträge: 83

11.04.2017 17:47
#43 RE: Uncharted 4: A Thief´s End (2015) Zitat · antworten

Super, bin schon sehr gespannt auf diesen Spin-Off-Teil :) und ich freue mich über die Kontinuität in der dt. Fassung.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor