Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.343 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

16.07.2014 23:12
#16 RE: Herz aus Eisen (USA, 2014) Zitat · antworten

Sehe ich teils ähnlich. Kautz kommt gut. Ünal etwas zu alt.
Meister ist halt Meister. Finde ich aber für nen Trailer noch ok. Er gehört einfach zu Pitt.

Man könnte aber schon meinen, das den Sprechern bei einem Trailer überhaupt gar keine Bilder mehr gezeigt wurden, sondern sie nur noch einen vorgefärtigten Trailer-Text einsprechen und dieser dann ins Bild gesetzt wird. Daher dieses Voice-Over-Gefühl.

Blacksad


Beiträge: 75

17.07.2014 19:17
#17 RE: Herz aus Eisen (USA, 2014) Zitat · antworten

Das ist übrigens Hasper auf Xavier Samuel. @ Start-Post

ElEf



Beiträge: 1.910

22.07.2014 00:22
#18 RE: Herz aus Eisen (USA, 2014) Zitat · antworten

Auf Lerman gehört Paddy Roche. Der Junge ist Jahrgang '92, Ünal ist 12 Jahre älter. Das geht einfach nicht.
Tobias Meister passt, meiner Meinung nach, seit Jahren nicht mehr auf Brad Pitt. Meine bessere Hälfte fragte mich einst, warum Brad Pitt diese Quak-Stimme hat.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

22.07.2014 00:50
#19 RE: Herz aus Eisen (USA, 2014) Zitat · antworten

Anfängerfehler, nie auf Ischen hören. Auf Pitt kommt Meister gut. Gilt nicht für alle seiner geschätzt 214 Stammschauspieler.

ElEf



Beiträge: 1.910

22.07.2014 01:04
#20 RE: Herz aus Eisen (USA, 2014) Zitat · antworten

Sie hat mich ja nur gefragt. Das durfte sie.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

03.01.2015 20:24
#21 RE: Herz aus Eisen (USA, 2014) Zitat · antworten

Starker Film. Echt brutal und hart, aber so war und ist Krieg und hoffentlich erleben wir so etwas nie wieder. Da fängt das Kinojahr 2015 schon recht gut an. Synchro war auch ordentlich. Michael Pena wird aber nicht von Tobi Müller sondern von Nico Mamone gesprochen. Weiterhin noch


Brad William Henke Sgt. Roy Davis Olaf Reichmann
Kevin Vance Sgt. Peterson Erich Räuker
Scott Eastwood Sgt. Miles Sven Hasper
Daniel Betts Bürgermeister Frank Röth.

mooniz



Beiträge: 7.091

04.01.2015 19:26
#22 RE: Herz aus Eisen (USA, 2014) Zitat · antworten

von wem wird denn anamaria marinca gesprochen? und spricht sich alicia von rittberg selbst?

Sünkro


Beiträge: 937

05.01.2015 23:07
#23 RE: Herz aus Eisen (USA, 2014) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #21
Starker Film. Echt brutal und hart, aber so war und ist Krieg und hoffentlich erleben wir so etwas nie wieder. Da fängt das Kinojahr 2015 schon recht gut an. Synchro war auch ordentlich. Michael Pena wird aber nicht von Tobi Müller sondern von Nico Mamone gesprochen. Weiterhin noch

Brad William Henke Sgt. Roy Davis Olaf Reichmann
Kevin Vance Sgt. Peterson Erich Räuker
Scott Eastwood Sgt. Miles Sven Hasper
Daniel Betts Bürgermeister Frank Röth.



Ah fein. Der Nico sagt mir bei Michael Pena sehr zu, das kann ruhig öfter kommen. Ich hoffe, dass es wieder zur Kombi mit Jon
Bernthal und Martin Kautz kommt. Und warum wunderts mich nicht, den Namen Frank Röth zu lesen... Gefühlt überall zu hören und meistens in einer kleinen Rolle.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz