Sehe ich teils ähnlich. Kautz kommt gut. Ünal etwas zu alt. Meister ist halt Meister. Finde ich aber für nen Trailer noch ok. Er gehört einfach zu Pitt.
Man könnte aber schon meinen, das den Sprechern bei einem Trailer überhaupt gar keine Bilder mehr gezeigt wurden, sondern sie nur noch einen vorgefärtigten Trailer-Text einsprechen und dieser dann ins Bild gesetzt wird. Daher dieses Voice-Over-Gefühl.
Auf Lerman gehört Paddy Roche. Der Junge ist Jahrgang '92, Ünal ist 12 Jahre älter. Das geht einfach nicht. Tobias Meister passt, meiner Meinung nach, seit Jahren nicht mehr auf Brad Pitt. Meine bessere Hälfte fragte mich einst, warum Brad Pitt diese Quak-Stimme hat.
Starker Film. Echt brutal und hart, aber so war und ist Krieg und hoffentlich erleben wir so etwas nie wieder. Da fängt das Kinojahr 2015 schon recht gut an. Synchro war auch ordentlich. Michael Pena wird aber nicht von Tobi Müller sondern von Nico Mamone gesprochen. Weiterhin noch
Brad William Henke Sgt. Roy Davis Olaf Reichmann Kevin Vance Sgt. Peterson Erich Räuker Scott Eastwood Sgt. Miles Sven Hasper Daniel Betts Bürgermeister Frank Röth.
Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #21Starker Film. Echt brutal und hart, aber so war und ist Krieg und hoffentlich erleben wir so etwas nie wieder. Da fängt das Kinojahr 2015 schon recht gut an. Synchro war auch ordentlich. Michael Pena wird aber nicht von Tobi Müller sondern von Nico Mamone gesprochen. Weiterhin noch
Brad William Henke Sgt. Roy Davis Olaf Reichmann Kevin Vance Sgt. Peterson Erich Räuker Scott Eastwood Sgt. Miles Sven Hasper Daniel Betts Bürgermeister Frank Röth.
Ah fein. Der Nico sagt mir bei Michael Pena sehr zu, das kann ruhig öfter kommen. Ich hoffe, dass es wieder zur Kombi mit Jon Bernthal und Martin Kautz kommt. Und warum wunderts mich nicht, den Namen Frank Röth zu lesen... Gefühlt überall zu hören und meistens in einer kleinen Rolle.