Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 11.699 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
DolleStimme


Beiträge: 36

21.06.2016 10:22
#16 RE: Attack on Titan [Shingeki no Kyojin] (J, 2013) Zitat · antworten

Super Anime und die Besetzungen sehen sehr gut aus. Bei mikasa bin ich echt gespannt, die ist im Original so super gut.

AnimeGamer35


Beiträge: 757

04.07.2016 11:13
#17 RE: Attack on Titan [Shingeki no Kyojin] (J, 2013) Zitat · antworten

Zitat
Erscheinungstermin steht fest: »Attack on Titan« kommt endlich nach Deutschland

Auf diesen Moment haben sehr viele Fans lange gewartet. Die sehr berühmte Anime-Serie »Attack on Titan« vom Studio WIT STUDIO kommt endlich nach Deutschland und das schon sehr bald.

Kazé Anime gab heute im zweiwöchigen Newsletter bekannt, dass sie es endlich geschafft haben, sich mit dem Lizenzgeber zu einigen und den Anime nach jahrelangem Warten hier veröffentlichen werden. Nach aktuellem Stand ist der Erscheinungstermin der ersten DVD und Blu-ray am 28. Oktober 2016.

Extras zur Veröffentlichung des Titanen-Hits wird Kazé im Laufe der nächsten Wochen bekannt geben.

Darum geht es in »Attack on Titan«:
Die Erde gehört riesigen Menschenfressern: den TITANEN! Die letzten Menschen leben zusammengepfercht in einer Festung mit 50 Meter hohen Mauern. Als ein kolossaler Titan die äußere Mauer einreißt, bricht ein letzter Kampf aus – um das Überleben der Menschheit aus!


Quelle: anime2you

Wäre geil, wenn ProSieben Maxx den Anime in der Anime-Night zeigen würde. :D


Chat Noir



Beiträge: 5.030

04.07.2016 15:32
#18 RE: Attack on Titan (J, 2013) Zitat · antworten

Tja, wer hätte den damals ahnen können, dass sich Ricardo Richter (Eren), Josephine Schmidt (Mikasa) und Christian Zeiger (Armin) zu Stammsprechern des Anime-Genres avancieren würden. Da gerade diese drei derzeit absolut überpräsent sind, hier eine aktualisierte Spekulationsliste:

Attack on Titan
進撃の巨人 (Shingeki no Kyojin)

Figur                      (japanischer Sprecher)            deutscher Sprecher
Eren Jäger (Yuuki Kaji) David Wittmann
Amadeus Strobl
Yoshij Grimm
Ricardo Richter
Patrick Baehr

(David Turba)
(Nico Sablik)
(Ozan Ünal)

Mikasa Ackermann (Yui Ishikawa) Shalin Rogall
Victoria Frenz
Luisa Wietzorek
Yvonne Greitzke
Kaya Marie Möller
Janin Stenzel
Rubina Kuraoka

(Maria Koschny)
(Nicole Hannak)

Armin Arlert (Marina Inoue) Carsten Otto
Sebastian Fitzner
Maximilian Artajo
Jonas Frenz
Christian Zeiger

(Roman Wolko)
(Konrad Bösherz)

Jean Kirschstein (Kishou Taniyama) Tobias Schmidt
Annie Leonhardt (Yuu Shimamura) Wicki Kalaitzi
Sasha Braus (Yuu Kobayashi) Sarah Riedel
Connie Springer (Hiro Shimono) Julius Jellinek
Berthold Fubar (Tomohisa Hashizume) Fabian Oscar Wien
Marco Bodt (Ryouta Oosaka) Tim Knauer
Erwin Smith (Daisuke Ono) Felix Spieß
Christa Renz (Shiori Mikami) Kristina Tietz
Reiner Braun (Yoshimasa Hosoya) Jaron Löwenberg
Ymir (Saki Fujita) Nadine Zaddam
Levi (Hiroshi Kamiya) Patrick Roche
Hanji Zoe (Romi Park) Tina Haseney

AnimeGamer35


Beiträge: 757

05.07.2016 12:44
#19 RE: Attack on Titan (J, 2013) Zitat · antworten

Sven Gerhardt fällt noch in der Liste, den besetzt Kazé doch so gern. ^^

Chat Noir



Beiträge: 5.030

20.07.2016 23:08
#20 RE: Attack on Titan (J, 2013) Zitat · antworten

Jörg Heybrock hat tatsächlich den Film gemacht.

Für die Serie wurde verpflichtet ...
Regie: René Dawn-Claude
Studio: VSI Berlin

Figur                      (japanischer Sprecher)            deutscher Sprecher
Eren Jäger (Yuuki Kaji) Ricardo Richter
Mikasa Ackermann (Yui Ishikawa) Nicole Hannak
Armin Arlert (Marina Inoue) Christian Zeiger
Jean Kirschstein (Kishou Taniyama) Marios Gavrilis
Annie Leonhardt (Yuu Shimamura) Birte Baumgardt
Sasha Braus (Yuu Kobayashi) Charlotte Uhlig
Erwin Smith (Daisuke Ono) René Dawn-Claude
Christa Renz (Shiori Mikami) Rieke Werner
Levi (Hiroshi Kamiya) Jan Makino


"Man macht Pläne. Setzt sich Ziele. [...] Denn wir leben jetzt. Morgen könnte alles vorbei sein."

Lorio


Beiträge: 96

21.07.2016 00:55
#21 RE: Attack on Titan (J, 2013) Zitat · antworten

Na ja du hast ja schon des öfteren recht behalten, wäre jedenfalls ziemlich bitter.


Lorio


Beiträge: 96

21.07.2016 01:20
#22 RE: Attack on Titan (J, 2013) Zitat · antworten

Ist das jetzt nur Spekulation, oder der offizielle Cast ?


Lorio


Beiträge: 96

21.07.2016 01:23
#23 RE: Attack on Titan (J, 2013) Zitat · antworten

Also falls der Cast so stehen würde, kann es sich ja nicht um VSI als Synchronstudio handeln, würde eher zu Oxygen passen. Sorry für die Doppelposts, mein Handy spinnt und ich konnte nicht editieren


Chat Noir



Beiträge: 5.030

21.07.2016 08:09
#24 RE: Attack on Titan (J, 2013) Zitat · antworten

Wenn es grün wird, wird's offiziell.

8149


Beiträge: 1.760

24.07.2016 16:25
#25 RE: Attack on Titan (J, 2013) Zitat · antworten

Synchronregisseur der Serie, René-Dawn Claude, kommt zur AnimagiC.

Lorio


Beiträge: 96

24.07.2016 17:03
#26 RE: Attack on Titan (J, 2013) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #25
Synchronregisseur der Serie, René-Dawn Claude, kommt zur AnimagiC.


Super, schon wieder Rene-Dawn Claude....
Ich dachte die Synchro entsteht bei VSI und die Regie war doch auch schon bekannt, na egal wenn er die Regie übernimmt hat sich die deutsche Synchro für mich auch schon erledigt. Er besetzt immer nur die gleichen Leute auf die Rollen und darunter sind dann auch solche Sprecher wie Rieke Werner, die die Qualität der Synchro schon um einiges runterzieht. Die Spekulationen bzgl. der Besetzung wird sich leider Gottes wohl bewahrheiten.

Chrono


Beiträge: 332

24.07.2016 20:48
#27 RE: Attack on Titan (J, 2013) Zitat · antworten

Ne, das ist schon noch nach wie vor VSI. Nicht seine erste Anime-Synchro bei denen. *seufz* Frank Preissler hat man wohl langsam endgültig abgesägt, sodass man bei VSI auch nichts mehr Schönes erwarten kann in Sachen Anime.

8149


Beiträge: 1.760

25.07.2016 15:12
#28 RE: Attack on Titan (J, 2013) Zitat · antworten

Ich tippe mal Rieke Werner wird auf Christa besetzt, weil sie die jüngstaussehendste der Truppe ist.

Edit: 2 Minuten später hab ich die Liste von Noir gesehen. XD

Lorio


Beiträge: 96

25.07.2016 15:51
#29 RE: Attack on Titan (J, 2013) Zitat · antworten

Das Rieke Werner mit dabei sein wird befürchte ich auch, was wirklich schade um diesen guten Anime ist.


8149


Beiträge: 1.760

30.07.2016 15:35
#30 RE: Attack on Titan (J, 2013) Zitat · antworten

Die Besetzung von Another sieht schon mal gut aus, nicht die ewig gleichen.

Synchro von AoT hat letzte Woche begonnen. Ihr könnt nun schon eure Kontakte befragen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor