Zitat von 8149 im Beitrag #30Die Besetzung von Another sieht schon mal gut aus, nicht die ewig gleichen.
Synchro von AoT hat letzte Woche begonnen. Ihr könnt nun schon eure Kontakte befragen.
Findest du das Linda Fölster, Henning Nöhren, Konrad Bösherz und Rene dawn-Claude in den Hauptrollen etwa nicht wieder "die ewig gleichen" sind ? Da AoT von VSI kommt, hoffe ich jedenfalls mal auf Abwechslung, vielleicht werde ich ja Positiv überrascht.
Zitat von 8149 im Beitrag #30Die Besetzung von Another sieht schon mal gut aus, nicht die ewig gleichen.
Synchro von AoT hat letzte Woche begonnen. Ihr könnt nun schon eure Kontakte befragen.
Findest du das Linda Fölster, Henning Nöhren, Konrad Bösherz und Rene dawn-Claude in den Hauptrollen etwa nicht wieder "die ewig gleichen" sind ? Da AoT von VSI kommt, hoffe ich jedenfalls mal auf Abwechslung, vielleicht werde ich ja Positiv überrascht.
Dachte genau dasselbe bei 8149s Aussage.
Von VSI brauchst du auch nichts mehr erwarten, wenn Rene Dawn-Claude Regie führt. Hat man doch schon beim Psycho-Pass Film gesehen: Er hat sich selbst auf die größte neue Rolle besetzt und Charlotte Uhlig war auch wieder drin.
Naja, so gut kenn ich mich nicht mit seinen Stammbesetzungen aus. Ich hab ein paar Namen noch nicht bei seinen Produkten gelesen und war demnach positiv gestimmt, da es nicht so aussieht wie die Spekulationsliste hier auf Seite 2.
Ist das ab (1:33) nicht Sebastian Kluckert ? Und ab 0:05 und 1:21 meine ich Marie Christin Morgenstern rausgehört zu haben. Aber schade das diese Sprecher und diese Regie nicht auch für die Serie zum Einsatz kommen. Bei der Serie mache ich mir aufgrund der Regie nämlich Gedanken.
Sofern die Angaben stimmen, hat Jun Kunimura tatsächlich FO Schenk. Im Trailer hab ich ihn aber überhaupt nicht erkannt- Klingt für mich, kurioserweise, nach Wilfried Herbst.
Gut gemacht, bei so einem Prestigetitel solche Kreativbesetzungen aufzufahren. David Turba hätte man mal auch lieber aus dem Realfilm übernehmen sollen.
Folge 01 An dich in 2000 Jahren – Der Fall von Shiganshina (1) 二千年後の君へ ―シガンシナ陥落①― (Nisennengo no Kimi e ―Shiganshina Kanraku (1)―)
Rolle japanische Sprecher deutsche Sprecher Eren Jäger Yuuki Kaji Max Felder Mikasa Ackermann Yui Ishikawa Nicole Hannak Armin Arlert Marina Inoue Christian Zeiger
Grisha Jäger Hiroshi Tsuchida Frank Röth Carla Jäger Yoshino Takamori Melanie Hinze Erwin Smith Daisuke Ono Peter Flechtner Hannes Keiji Fujiwara Tim Moeseritz Keith Shadis Tsuguo Mogami K. Dieter Klebsch Hugo Akio Suyama Jesco Wirthgen Moses' Mutter Kyouko Terase ? Moses Takuya Masumoto ? Priester Nick Tomohisa Asou ? Soldat #1 Kenta Ookuma ? Soldat #2 Shigeyuki Susaki Artur Weimann (?) Fischhändler Yuuya Murakami ? Stadtbewohner Shuuhei Takubo [siehe unten] Mutter Meiko Kawasaki Sabine Walkenbach Kind Megumi Satou ()
Bei den kleineren Rollen bin ich leicht aufgeschmissen.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
AoT_1x01_Fischhaendler.mp3
AoT_1x01_Jungen.mp3
AoT_1x01_Kind.mp3
AoT_1x01_Menge.mp3
AoT_1x01_Moses-Mutter.mp3
AoT_1x01_Moses.mp3
AoT_1x01_Mutter.mp3
AoT_1x01_Nick.mp3
AoT_1x01_Soldaten.mp3
AoT_1x01_Stadtbewohner.mp3
Regie himself soll wohl auch Jean sprechen. Keine Ahnung welcher Jean, ich befürchte Kirschstein. RDC hab ich nie bewusst gehört, aber ist der nicht zu alt besetzt?
Wo habt ihr eigentlich die Episode gesehen? AoD und AnimaniA können's nicht sein.