Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 11.691 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Lorio


Beiträge: 93

30.07.2016 17:24
#31 RE: Attack on Titan (J, 2013) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #30
Die Besetzung von Another sieht schon mal gut aus, nicht die ewig gleichen.

Synchro von AoT hat letzte Woche begonnen. Ihr könnt nun schon eure Kontakte befragen.


Findest du das Linda Fölster, Henning Nöhren, Konrad Bösherz und Rene dawn-Claude in den Hauptrollen etwa nicht wieder "die ewig gleichen" sind ? Da AoT von VSI kommt, hoffe ich jedenfalls mal auf Abwechslung, vielleicht werde ich ja Positiv überrascht.

AnimeGamer35


Beiträge: 754

30.07.2016 17:28
#32 RE: Attack on Titan (J, 2013) Zitat · antworten

Also Henning Nöhren finde ich immer noch erstaunlich frisch und hoffe, dass man in nächster Zeit etwas mehr von ihm zu hören bekommt.

Chrono


Beiträge: 329

30.07.2016 21:27
#33 RE: Attack on Titan (J, 2013) Zitat · antworten

Zitat von Lorio im Beitrag #31
Zitat von 8149 im Beitrag #30
Die Besetzung von Another sieht schon mal gut aus, nicht die ewig gleichen.

Synchro von AoT hat letzte Woche begonnen. Ihr könnt nun schon eure Kontakte befragen.


Findest du das Linda Fölster, Henning Nöhren, Konrad Bösherz und Rene dawn-Claude in den Hauptrollen etwa nicht wieder "die ewig gleichen" sind ? Da AoT von VSI kommt, hoffe ich jedenfalls mal auf Abwechslung, vielleicht werde ich ja Positiv überrascht.


Dachte genau dasselbe bei 8149s Aussage.

Von VSI brauchst du auch nichts mehr erwarten, wenn Rene Dawn-Claude Regie führt. Hat man doch schon beim Psycho-Pass Film gesehen: Er hat sich selbst auf die größte neue Rolle besetzt und Charlotte Uhlig war auch wieder drin.

8149


Beiträge: 1.754

30.07.2016 22:52
#34 RE: Attack on Titan (J, 2013) Zitat · antworten

Naja, so gut kenn ich mich nicht mit seinen Stammbesetzungen aus. Ich hab ein paar Namen noch nicht bei seinen Produkten gelesen und war demnach positiv gestimmt, da es nicht so aussieht wie die Spekulationsliste hier auf Seite 2.


Chat Noir



Beiträge: 5.025

26.08.2016 17:29
#35 RE: Attack on Titan (J, 2013) Zitat · antworten

Realfilm:


https://www.youtube.com/watch?v=giFZqod5lIw

Studio: VSI Berlin GmbH
Regie: Jörg Heybrock

{0:05} ???
{0:26} David Turba
{0:53} Sebastian Fitzner
{1:00} ???
{1:02} Nicole Hannak
{1:06} Frank-Otto Schenk?
{1:21} ???
{1:23} Josephine Schmidt

Dark_Blue


Beiträge: 100

26.08.2016 17:34
#36 RE: Attack on Titan (J, 2013) Zitat · antworten

{0:05} Lina Rabea Mohr?

Lorio


Beiträge: 93

26.08.2016 19:18
#37 RE: Attack on Titan (J, 2013) Zitat · antworten

Ist das ab (1:33) nicht Sebastian Kluckert ? Und ab 0:05 und 1:21 meine ich Marie Christin Morgenstern rausgehört zu haben.
Aber schade das diese Sprecher und diese Regie nicht auch für die Serie zum Einsatz kommen. Bei der Serie mache ich mir aufgrund der Regie nämlich Gedanken.


ElEf



Beiträge: 1.780

27.08.2016 02:26
#38 RE: Attack on Titan (J, 2013) Zitat · antworten

Macht Oliver Khan mit?

Brian Drummond


Beiträge: 2.513

27.08.2016 10:24
#39 RE: Attack on Titan (J, 2013) Zitat · antworten

Nee, aber Jens Lehmann.

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 1.527

06.09.2016 19:30
#40 RE: Attack on Titan (J, 2013) Zitat · antworten

Ein paar finale Einträge in der SK (zum Realfilm).

Sofern die Angaben stimmen, hat Jun Kunimura tatsächlich FO Schenk. Im Trailer hab ich ihn aber überhaupt nicht erkannt- Klingt für mich, kurioserweise, nach Wilfried Herbst.


Chat Noir



Beiträge: 5.025

06.09.2016 19:32
#41 RE: Attack on Titan (J, 2013) Zitat · antworten

Jamie Lee dürfte die Rolle im Anime übernommen haben, nicht im Film.

Chat Noir



Beiträge: 5.025

29.09.2016 17:27
#42 RE: Attack on Titan (J, 2013) Zitat · antworten

Zitat von Chat Noir im Beitrag #1

Figur (japanischer Sprecher) deutscher Sprecher
Armin Arlert (Marina Inoue) Christian Zeiger


Zitat von Chat Noir im Beitrag #20
Figur                      (japanischer Sprecher)            deutscher Sprecher
Mikasa Ackermann (Yui Ishikawa) Nicole Hannak





Sie sind es.

Eren: Max Felder

Chrono


Beiträge: 329

29.09.2016 18:26
#43 RE: Attack on Titan (J, 2013) Zitat · antworten

Dazu fällt mir auch nicht viel mehr ein als:

Gut gemacht, bei so einem Prestigetitel solche Kreativbesetzungen aufzufahren. David Turba hätte man mal auch lieber aus dem Realfilm übernehmen sollen.

Zwiebelring



Beiträge: 5.016

30.09.2016 02:02
#44 Attack on Titan Folge 01: An dich in 2000 Jahren – Der Fall von Shiganshina (1) Zitat · antworten

Folge 01 An dich in 2000 Jahren – Der Fall von Shiganshina (1)
二千年後の君へ ―シガンシナ陥落①― (Nisennengo no Kimi e ―Shiganshina Kanraku (1)―)


Rolle japanische Sprecher deutsche Sprecher

Eren Jäger Yuuki Kaji Max Felder
Mikasa Ackermann Yui Ishikawa Nicole Hannak
Armin Arlert Marina Inoue Christian Zeiger

Grisha Jäger Hiroshi Tsuchida Frank Röth
Carla Jäger Yoshino Takamori Melanie Hinze
Erwin Smith Daisuke Ono Peter Flechtner
Hannes Keiji Fujiwara Tim Moeseritz
Keith Shadis Tsuguo Mogami K. Dieter Klebsch
Hugo Akio Suyama Jesco Wirthgen
Moses' Mutter Kyouko Terase ?
Moses Takuya Masumoto ?
Priester Nick Tomohisa Asou ?
Soldat #1 Kenta Ookuma ?
Soldat #2 Shigeyuki Susaki Artur Weimann (?)
Fischhändler Yuuya Murakami ?
Stadtbewohner Shuuhei Takubo [siehe unten]
Mutter Meiko Kawasaki Sabine Walkenbach
Kind Megumi Satou ()

Stadtbewohner #1 {09:22} ?
Stadtbewohner #2 {09:25} ?
Stadtbewohner #3 {11:31} ?
Stadtbewohner #4 {11:32} ?
Junge #1 {15:05} Heiko Akrap
Junge #2 {15:36} ?
Junge #3 {15:39} ?
Stadtbewohnermenge {17:54/19:25} ???

Bei den kleineren Rollen bin ich leicht aufgeschmissen.


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
AoT_1x01_Fischhaendler.mp3
AoT_1x01_Kind.mp3
AoT_1x01_Jungen.mp3
AoT_1x01_Menge.mp3
AoT_1x01_Moses.mp3
AoT_1x01_Moses-Mutter.mp3
AoT_1x01_Mutter.mp3
AoT_1x01_Nick.mp3
AoT_1x01_Soldaten.mp3
AoT_1x01_Stadtbewohner.mp3
8149


Beiträge: 1.754

30.09.2016 07:33
#45 RE: Attack on Titan Folge 01 Zitat · antworten

Regie himself soll wohl auch Jean sprechen. Keine Ahnung welcher Jean, ich befürchte Kirschstein. RDC hab ich nie bewusst gehört, aber ist der nicht zu alt besetzt?

Wo habt ihr eigentlich die Episode gesehen? AoD und AnimaniA können's nicht sein.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor